Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von Blindfisch000

    d.h. wir wollen unser IV Porblem also wieder intern lösen. na da hat man ja was gelernt aus den letzten jahren :hoch:


    Wer sagt das, außer Dir?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wundert mich immer, dass es für Petrak keine Interessenten zu geben scheint. Schließlich ist er ehemaliger tschechischer U-Nationalspieler und somit von beträchtlichem Wert. Solche Leute werden doch sonst immer umworben. Im besten Fußballeralter ist er ebenfalls. Warum mag den keiner kaufen?

  • Zitat von Blindfisch000

    d.h. wir wollen unser IV Porblem also wieder intern lösen. na da hat man ja was gelernt aus den letzten jahren :hoch:


    Wo wäre das Problem mit Margreitter, Petrak, Mühl und ggbf Jäger als IV in die Saison zu gehen? Im DM dann immernoch Behrens/Erras + ggbf Kammerbauer/Löwen.
    Das Geld für einen IV würde auch ich eher in die Offensive investieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von T-Byrd

    Es wundert mich immer, dass es für Petrak keine Interessenten zu geben scheint. Schließlich ist er ehemaliger tschechischer U-Nationalspieler und somit von beträchtlichem Wert. Solche Leute werden doch sonst immer umworben. Im besten Fußballeralter ist er ebenfalls. Warum mag den keiner kaufen?


    Interesse vielleicht, doch der badervertrag mit mega bundesliga gehalt und 5 1/2 jahren laufzeit hält alle davon ab!

  • Zitat von Blindfisch000


    naja erras und löwen sind ja eig. auch gelernte IVs!


    Und warum spielen sie dann da nicht? Wird schon seine Gründe haben. Wir werden selbst mit einem weiteren IV, gerade bei Verletzungen oder Sperren, noch genug Platz haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von maecglubb

    und was brennt alles, wenn sich im sturm 2 verletzen?


    der nächste.. dort gehört genauso nachgeholfen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zühnigger

    vielleicht will da auch jemand seinen Abschied provozieren


    So hat er doch schon unter Ismael geredet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde O. P. einen guten Fussballer. Seine Schwäche allerdings liegt meiner Meinung darin, dass er zu ruhig ist und sich selten zu Wort meldet.
    Wenn er dieses Manko ablegen könnte, wäre er wahrscheinlich einer der Führungsspieler im Team.

  • Eigentlich müsste er schon lange ein Führungsspieler bei uns sein solange wie er da ist. Nur waren seine Verletzungen und die vielen Trainerwechsel nicht gerade förderlich für ihn. Wäre er besser wäre er auch schon lange nicht mehr bei uns, von daher passt seine Rolle schon für uns.


    Sent from my Redmi 4 using Tapatalk

  • Zitat von heinzi10

    Ich finde O. P. einen guten Fussballer. Seine Schwäche allerdings liegt meiner Meinung darin, dass er zu ruhig ist und sich selten zu Wort meldet.
    Wenn er dieses Manko ablegen könnte, wäre er wahrscheinlich einer der Führungsspieler im Team.


    Du siehst ja wieviele gleich über ihn meckern, wenn er mal etwas forscher auftritt und sagt dass seine Lieblingsposition auf der 6 ist. Anstatt froh zu sein dass er mal etwas Selbstbewusster auftritt.


    Wenn er versucht auf "seiner" Position eine gute Leistung zu bringen und sich ggf. auch als Back-up auf die Bank setzt und weiter hart trainiert um wieder ins Team zu kommen, finde ich an der Einstellung nichts verwerfliches. Finde ihn auch für die 2. Lige einen sehr ordentlichen Fußballer und bin froh dass wir ihn haben.

  • Zitat von phantomias


    Wo wäre das Problem mit Margreitter, Petrak, Mühl und ggbf Jäger als IV in die Saison zu gehen? Im DM dann immernoch Behrens/Erras + ggbf Kammerbauer/Löwen.
    Das Geld für einen IV würde auch ich eher in die Offensive investieren.


    Also jetzt mal ernsthaft beantwortet.


    Unsere Defensivarbeit letzte Saison war mangelhaft bis schlecht. Und in dieser Defensive waren Petrak und Mühl nicht mal erste Wahl.


    Den Jäger kann ich nicht einschätzten aber eine IV Schorsch-Petrak/Mühl würden mich jetzt schon ehr besorgen als erfreuen.

  • ... wobei es nicht ganz fair ist, die mangelnde defensivarbeit einzig auf die IV zu beziehen. da lag schon mehr im argen.


    betrachtet man die rückrundentabelle, war die offensivperformance übrigens noch schlechter. da waren wir glatt auf absteigerniveau.

  • Zitat von bössel

    Du siehst ja wieviele gleich über ihn meckern, wenn er mal etwas forscher auftritt und sagt dass seine Lieblingsposition auf der 6 ist. Anstatt froh zu sein dass er mal etwas Selbstbewusster auftritt.


    Wenn er versucht auf "seiner" Position eine gute Leistung zu bringen und sich ggf. auch als Back-up auf die Bank setzt und weiter hart trainiert um wieder ins Team zu kommen, finde ich an der Einstellung nichts verwerfliches. Finde ihn auch für die 2. Lige einen sehr ordentlichen Fußballer und bin froh dass wir ihn haben.


    Da liegen aber auch Welten zwischen "selbstbewusst" und "bockig", und was er macht ist bockig. Es weiß jeder, dass er IV auch kann, nur er will es partout nicht wissen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Da liegen aber auch Welten zwischen "selbstbewusst" und "bockig", und was er macht ist bockig. Es weiß jeder, dass er IV auch kann, nur er will es partout nicht wissen.


    Das muss halt der Trainer rausfinden, obs das eine oder das andere ist und ihn entsprechend in die Pflicht nehmen oder in die Schranken verweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!