Ondřej Petrák (#31)

  • Das würde nicht billig für die Lilien und spricht für Schuster. Petrak ist mit Sicherheit genau der Spieler, welcher Schuster gefallen würde.

    Wird für uns noch wichtig sein in der Rückrunde und soll doch per Option gehalten werden.

  • Da müsste aber richtig was rüberkommen, sonst würde ich den Ondrey ohne Not nicht abgeben. Will man aufsteigen, brauchen wir ihn.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gut, Petrak müsste ja auch wechseln wollen. Und ich glaube das Bölle wäre nichts für ihn, außerdem fühlt er sich anscheinend ganz wohl hier.

    Und ich denke AB weiß was er an Ondrej hat.

    Ich wünsche mir einfach mehr Spielzeit für ihn und mehr Vertrauen von MK.

    Denn auch heute beim Testspiel fand ich seine Leistung wieder sehr ansprechend...

  • Gut, Petrak müsste ja auch wechseln wollen. Und ich glaube das Bölle wäre nichts für ihn, außerdem fühlt er sich anscheinend ganz wohl hier.

    Und ich denke AB weiß was er an Ondrej hat.

    Ich wünsche mir einfach mehr Spielzeit für ihn und mehr Vertrauen von MK.

    Denn auch heute beim Testspiel fand ich seine Leistung wieder sehr ansprechend...

    Er ist defensiv immer ansprechend, allerdings kommen offensiv zu wenig Impulse.

    Petrak ist kein Schlechter, allerdings wird er sich kaum noch verbessern.

    Er hatte beim Club wirklich genug Chancen und richtig durchgesetzt hat er sich nicht....zudem ist er kein billiger Spieler.

    Eine Trennung im Sommer und einen Neustart woanders für ihn, halte ich daher für sinnvoll.

  • Im Sommer, ja. Aber jetzt ist das eine andere Geschichte. Die 6 ist wirklich etwas heikel bei uns, wäre bisschen komisch, wenn man sich von seiner dennoch verlässlichsten Alternative trennen würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er ist defensiv immer ansprechend, allerdings kommen offensiv zu wenig Impulse.

    Petrak ist kein Schlechter, allerdings wird er sich kaum noch verbessern.

    Er hatte beim Club wirklich genug Chancen und richtig durchgesetzt hat er sich nicht....zudem ist er kein billiger Spieler.

    Eine Trennung im Sommer und einen Neustart woanders für ihn, halte ich daher für sinnvoll.

    kann diesen Beitrag absolut nicht nachvollziehen und ist ein Wiederspruch in sich:

    1. Du schreibst sein Defensivverhalten sei meist ansprechend. Dir ist schon bewusst das Petrak ein Defensivspieler ist nämlich 6er / IV.

    Auch im modernen Fußball brauchst Du Spieler die auf der alleinigen 6 Defensiv denken und auch handeln. Ein Timmy Simons hat bei uns auch kein offensiv Feuerwerk abgebrannt, hat aber häufig die wichtigen Räume zugelaufen und das beherscht ein Petrak auch, war heute mehrmals zu sehen und sollte dir bei deinem Fußballsachverstand und deinem Adlerauge ( Szene Garcia hast du ja auch super sehen können) ebenfalls aufgefallen sein.


    2. Beobachte mal die Zweikampfführung: Wenn Petrak im Zweikampf ist, gewinnt er Sie fast alle.


    3. Hat Petrak für einen Defensivspieler eine ansprechende Technik. Das sieht man bei seinen Abschlüssen.


    4. Woher willst Du wissen, das seine Entwicklung bereits abgeschlossen ist? Der Kerl ist 25!!! Da kann noch einiges kommen oder ist die Entwicklung eines Spielers der noch nicht mal die Hälfte seiner Karriere absolviert hat bereits abgeschlossen? Ich denke da gibt es genügend Beispiele.


    Die Besserwisserei zu jedem Thema/Spieler geht mir dermaßen auf den Sack...


    An dir ist echt ein CL-Spieler/Trainer evtl. Nationaltrainer verloren gegangen

  • Zum Glück ist es nicht entscheidend, was die User hier für sinnvoll halten, sondern was Trainer und Vorstand Sport für sinnig erachten.


    Und da scheint Petrak zumindest bei Köllner ja nicht unbedingt die bedeutungsloseste Nebenrolle zu spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auch wenn mich jetzt wieder einige als Petrak-fanboy bashen werden, bin ich der Meinung, dass man ihn unbedingt halten muss. Er ist auf seiner Position einer der besten in der zweiten Liga und hat aufgrund seiner Übersicht und Abgeklärtheit schon einige Spiele zu unseren Gunsten entschieden.

  • Petrak wird auch in der Rückrunde hinter Erras und Kammerbauer anstehen.

    Preis und Leistung sind einnfach zu Unterschiedlich.

    Ich denke das er gehen darf wenn der Betrag stimmt

  • Petrak wird auch in der Rückrunde hinter Erras und Kammerbauer anstehen.

    Preis und Leistung sind einnfach zu Unterschiedlich.

    Ich denke das er gehen darf wenn der Betrag stimmt

    Der Meinung bin ich auch.

    Zudem können da noch Löwen, Behrend und Jäger spielen.


    Bei einem entsprechenden Angebot erhält man Ablöse und einen teuren Vertrag von der Liste.

    Zudem wieder Budget und Platz für einen Spieler, der besser ins Gefüge passt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, wir haben Erras, Kammerbauer, Löwen, Behrens und Jäger die auf der 6 spielen können. Das ist ausreichend. Ich halte Petrak daher nicht für unersetzlich. Ein guter Backup ist er auf alle Fälle, aber wenn ein gutes Angebot hereinflattert sollte man ihn abgeben.

  • Also ich sehe Petrak deutlich vor Kammerbauer und aktuell auch vor Erras!

    Finde auch dass man ihn zwingend behalten sollte wenn nicht gerade ein utopisches Angebot kommt. (was ich nicht glaube)

  • Also ich sehe Petrak deutlich vor Kammerbauer und aktuell auch vor Erras!

    Finde auch dass man ihn zwingend behalten sollte wenn nicht gerade ein utopisches Angebot kommt. (was ich nicht glaube)

    Du, aber nicht der Trainer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ne Schwester von nem Arbeitskollegen die ist mit nem Schweden verheiratet der bei IKEA arbeitet und der hat von dem Onkel seiner Cousine gehört das am 13. Januar Knut ist (Als Zeit für Neues) - Und Petrak weiß das sicherlich auch. So schliesst sich dann der Kreis. Bin sicher der verlässt uns noch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Läuft Petraks Vertrag nicht im Sommer aus, wenn keine Option gezogen wird ?

    Ja.

    Deshalb würde mich interessieren wie Vertragsgespräche in diesem Fall gehandhabt werden, falls z.B. ein Verein in ablösefrei im Sommer verpflichten möchte.

    Normalerweise müsste der Club dann ein Veto-Recht haben, in dem er allerdings gezwungen ist, den Vertrag zu verlängern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eine Option ziehen, heisst eine Verlängerung zu gleichen Konditionen.

    Da Petrak vermutlich zu den besser Verdienenden gehört, kann ich mir dies eigentlich nicht vorstellen.

    Entweder er unterschreibt einen neuen Vertrag zu günstigeren Bedingungen oder er geht.....alles Andere würde wenig Sinn machen, schliesslich will man ja die finanziellen Altlasten von der Uhr bekommen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!