Ondřej Petrák (#31)

  • Er hat doch keinen Bader-Vertrag mehr. Und ob AB gerade bei ihm den Geldbeutel gütigst geöffnet hat darf bezweifelt werden, auch wenn er sicher kein Geringverdiener hier ist.

    Habe ich ja auch nicht gesagt, dass er den alten Bader Vetrag noch hat.

    Aber schlecht geht es Petrak bei uns bestimmt nicht.

  • Nur weil sich jemand nach außen seinen Frust nicht anmerken lässt darauf zu schließen dass er einen Vertrag aussitzt ist Spekulation. Genauso wie der angebliche bestbezahlte Spieler. Ich glaube kaum dass er einen Einsatz verweigern würde. Auch nicht als Innenverteidiger. Aber warum fragt man ihn nicht einmal selbst?

    Lt. Bild Geleev hat ihn wohl Köllner damals schon mehr in der Innenverteidigung gesehen, er soll sich dessen aber wohl verweigert haben. Alles ohne Gewähr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ondrej Petrak Nikola Bechyňová muss bleiben! :vertrag:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Würde es schade finden, wenn Petrak ginge und würde ihn auch gerne mal spielen sehen bei uns.
    Aber gleichzeitig frage ich mich auch, warum er es bei so vielen Trainern nicht geschafft hat nachhaltig Stammspieler zu werden.

    Er hat im DM für eine gewisse Stabilität gesorgt - trotzdem sehe ich ihn auch eher in der IV. Das scheint er aber nicht zu wollen.

  • Wie muss ich mir des eigentlich vorstellen, die sehen sich jeden Tag und er ist nicht in der Lage den Trainer anzusprechen und um ein Gespräch zu bitten? Oder geht das nur noch per Instagram?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte es stimmen das Canadi ihm nicht mal den Grund seiner nicht Berücksichtigung sagt, dann zeigt das von schlechten Charakter des Coaches.

    Kommunikation sollte das A und O sein.

  • Wenn Canadi immer von offener und fairer Kommunikation und entprechendem Umgang miteinander als ihm wichtigen Aspekt spricht, dann muss er das auch bei Petrak befolgen.


    Ich kann mir persönlich nicht erklären, dass Petrak nicht mal im Kader ist und würde ihn ach mal gerne spielen sehen. Charakterlich und teammäßig ist er ja einwandfrei.


    Spekulativ als Erklärung soll er ja evtl. ein wenig "wegmotiviert" werden um Platz im Kader zu schaffen, weil man in der Winterpause einen anderen Spielertyp zur Vertärkung holen möchte. Kann es mir aber nicht vorstellen, denn selbst da wäre eine offene ehrliche Kommunikation mit ihm, ob man mit ihm plant oder nicht, der korrekte Weg.

  • Wie muss ich mir des eigentlich vorstellen, die sehen sich jeden Tag und er ist nicht in der Lage den Trainer anzusprechen und um ein Gespräch zu bitten? Oder geht das nur noch per Instagram?

    Könnte man meinen, unfassbar für mich sowas.

    Dass er seit mehr 1,5 Monaten völlig im Unklaren sei, kaufe heutzutage keinem Spieler ab. Auch nicht (mehr) beim Glubb.

    Und selbst wenn dem tatsächlich so wäre, hat er mit "Petrak zu BILD" den wohl denkbar schlechtesten Kanal für Unmutsäußerungen gewählt.


    Am stärksten amüsiert mich der Hinweis auf 100% Trainingsleistung.
    Hoffe inständig, dass sich der Herr Gelev hier aus Langeweile etwas zusammengesponnen hat.

  • ich hoffe demnächst auch mal auf 100% indensiive trainerleistung.

    ned bloß a gschmarri, was ma möchte und was hoid ned geklappt hat, weil der und des schuld hat.

    und zum spieler an sich: aus meiner sicht wären petrak, mühl, erras gut beraten, den verein im winter zu wechseln.

    das ding ist hier durch.

  • Hallo Bild hier ist Petrak!


    Bevor ich beim Trainer klopfe, möchte ich mein Leid bei euch klagen...


    Habt ihr Interesse?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hallo Bild hier ist Petrak!


    Bevor ich beim Trainer klopfe, möchte ich mein Leid bei euch klagen...


    Habt ihr Interesse?

    Naja... es ist schon Aufgabe des Trainers, den Mitarbeitern zu erklären warum er sie nicht berücksichtigt, was sie tun müssen, dass sich das ändert etc....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja... es ist schon Aufgabe des Trainers, den Mitarbeitern zu erklären warum er sie nicht berücksichtigt, was sie tun müssen, dass sich das ändert etc....

    Natürlich auch!

    Dennoch stelle ich hier dem Spieler keinen Freifahrtschein aus, dass über die Presse zu regeln.

    Zumal er in den Jahren Nürnberg nie richtiger Stammspieler war. Liegt wohl auch an ihm.

    Naja Quintessenz, Trainer rede mit ihm.

    Wobei, Bild Artikel halt.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Und dann stammt der Artikel noch von Gelev. Sie schreiben ja parallel dazu auch einen Artikel mit der Überschrift „Opfert Canadi jetzt Jäger“. In dem Artikel spekulieren sie, dass Petrak als ballsicherer 6er eingesetzt wird. Ohne irgendwelche Hintergründe zu beschreiben. Einfach nur mit Verweis darauf, dass Petrak auf Einsatzzeiten hofft.

  • Naja... es ist schon Aufgabe des Trainers, den Mitarbeitern zu erklären warum er sie nicht berücksichtigt, was sie tun müssen, dass sich das ändert etc....

    das wird doch auch gemacht.


    Kann mir doch kein Profi erzählen das ein Trainer in 5 Monaten nicht mit einem reden.


    Selbst wenn es so wäre, dann muss er von sich aus halt mal auf dem Trainer zugehen.


    Petrak ist doch kein kleines Kind mehr.

  • Wie muss ich mir des eigentlich vorstellen, die sehen sich jeden Tag und er ist nicht in der Lage den Trainer anzusprechen und um ein Gespräch zu bitten? Oder geht das nur noch per Instagram?

    Du hattest doch gestern als Positivbeispiel die Aussage vom Schorsch zu Canadi gepostet. Wenn das zählt sollte man dann aber auch die Empfindungen von Mühl oder Petrak zulassen. Sonst wird’s einseitig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du hattest doch gestern als Positivbeispiel die Aussage vom Schorsch zu Canadi gepostet. Wenn das zählt sollte man dann aber auch die Empfindungen von Mühl oder Petrak zulassen. Sonst wird’s einseitig.

    Ich hab mich nur gefragt, ob der Trainer mit jedem der paar zwanzig Händchen halten muss, oder ob ein Spieler (gerade mit seiner Erfahrung) nicht einfach auch mal den Trainer ansprechen sollte, wenn er ein Problem hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Canadi sagt:"Wer sind Sie? Kennen wir uns?" :thinking_face:

    Gab jüngst hier ein Bild vom Training, als Canadi mit Nürnberger und Handwerker zusammen saß und quatschte. Spätestens nach dem Bild-Artikel wird er sich Petrak sicher mal greifen. Was ich auch nicht verstehe, warum die BILD in der Live-Schalte noch gegen Petrak ballert (verwöhnt, Heimatnähe, sitzt seinen Vertrag aus, dem geht´s gut, klagt nicht), um dann so einen Jammerartikel gegen den Trainer zu posten. Warum fragen die Herren Geleev & Fuchs nicht einfach mal den Trainer zum Thema Petrak? Soll ja PKs geben 2x die Woche, wo´s immer heisst ... "Gibt´s noch Fragen?" :confused_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du hattest doch gestern als Positivbeispiel die Aussage vom Schorsch zu Canadi gepostet. Wenn das zählt sollte man dann aber auch die Empfindungen von Mühl oder Petrak zulassen. Sonst wird’s einseitig.

    Wenn es mit dem Schuarl klappt, mit Mühl und Petrak aber nicht, liegt das dann evtl. an einer Sprachbarriere :grinning_face:

  • So ist richtig, nicht selbst Initiative ergreifen, sondern lieber sich in der Opferrolle zurückziehen. :face_with_rolling_eyes:

    Ein typisches Phänomen heut zu tage. Wann hat es eigentlich angefangen, dass man nicht mehr der Weg der Kommunikation sucht, sondern lieber das Schmoleck aufsucht ?

    Genau aus diesen Grund, ist Petrak immer nur vorübergehend Stammspieler. Solche Spieler ergänzen den Kader halt dann nur, statt ihn zu verstärken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!