Ondřej Petrák (#31)

  • Er wird eben am meisten verdienen von erras Jäger, bei den Leistungen sind die beiden nicht wirklich besser...

  • Wenn sie in Dresden versuchen mit Fußball ala Schommers letzte Rückrunde, die Klasse zu halten, wird Ihnen Petrak helfen, ein paar Punkte zu holen.

    Mit dieser Art Fußball wird es aber am Ende für Dynamo genau so wenig reichen, wie für uns in der letzten Saison.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also Petrak hat schon Potential keine Frage, aber irgendwie ist er hat nirgends entschlossen genug .

    Ich wette er hätte sehr viel mehr Spiele gemacht, wenn er auch bereit gewesen wäre Iv zu spielen .

    Aber wenn du nicht bereit bist, da zu spielen wo der Trainer dich einsetzt, dann sitzt du in jeder Profi Mannschaft auf der Bank bzw. bist halt untragbar. Das ist fast so wie Arbeitsverweigerung.

    Nicht desto weniger hat er sich sonst nie was zu schulden kommen lassen und ich wünsche ihm viel Erfolg in der Zukuft....

    Abgesehen davon , denke ich schon ,dass wir einen vergleichbaren DM finden können. So ist auf alle Fälle mal ein Kaderplatz frei und Gehalt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Fraglich ist es eh, ob er auch wirklich einen Platz findet wo er hin will.

    Bisher hat er ja Nürnberg lieb gewonnen und er war nicht jemand, der auch nur den geringsten Zweifel daran gelassen hat, dass es ihm hier gefällt.

    Fußball spielen ist ihm ja anscheinend nicht so wichtig.

    Ich vermute, dass da die entsprechende Wertschätzung von unserer Seite stabil gezeigt wird.

  • An einen der Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf hätte ich ihn nicht abgegeben. Hoffen wir, dass Dresden nicht gleich punktet und einen Lauf bekommt.

    Sehe ich jetzt nicht so dramatisch, weil gegen DD müssen wir ja nicht mehr ran! Also die Gefahr dass er als Ex in dieser Saison gegen uns trifft ist nicht da. Und wenn er DD wirklich so stark machen könnte das wir Angst vor einem Kometenhaften Aufstieg Dresdens haben müssten, hätten wir ihn sicher nicht gehen lassen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nürnberg -> Prag = 316km

    Dresden -> Prag = 180km


    Klare Verbesserung ! Von "Fußballspielen" hat ja kleiner was gesagt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • War bestimmt auch für Husbauer DAS Argument.:wink:


    Eher ein Argument für Petrak. Endlich einer mit dem er sich unterhalten kann. Er unterhält sich doch so gern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ok dann dürften wir petrak also an mind 10

    Mannschaften in liga 2 nicht abgeben. So ein gschmarrie, alle wollen ihn loshaben etz steht er kurz vor nem wechsel und etz hat man schiss dass gerade er ne mannschaft verstärkt...

    Alle? Du ja, ein paar andere auch...


    Ich nicht!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Verstehe das hinterher Geheule von vielen nicht. War ein klassischer Mitläufer. Ist kein Verlust. Woher immer unseren Spieler ein makelloser Charakter unterstellt wird, verstehe ich nicht. Offensichtlich ist er einfach zu faul bei uns gewesen.

  • Verstehe das hinterher Geheule von vielen nicht. War ein klassischer Mitläufer. Ist kein Verlust. Woher immer unseren Spieler ein makelloser Charakter unterstellt wird, verstehe ich nicht. Offensichtlich ist er einfach zu faul bei uns gewesen.

    Wenn ich von der Qualität Deines Beitrags auf Deinen Charakter, Deine Haltung gegenüber Mitmenschen, Deine Intelligenz und Deine Arbeitshaltung schließen würde......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich von der Qualität Deines Beitrags auf Deinen Charakter, Deine Haltung gegenüber Mitmenschen, Deine Intelligenz und Deine Arbeitshaltung schließen würde......

    Man muss es nicht so derb formulieren, aber inhaltlich komplett falsch ist der Beitrag nicht.

  • A feiner Kerl der Ondrej :slightly_smiling_face: Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe er hilft bei seinem Neuanfang den Dynamos die Klasse zu halten :smiling_face_with_halo:

    Machs gut :smiling_face_with_sunglasses:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wünsch ihm alles Gute für seine Zukunft!

    Dann wird es wohl Dresden sein. Ist doch wurscht.

    Sollten die, warum auch immer, nach Spieltag 34 vor uns stehen haben wir wahrscheinlich eh ein Problem. :winking_face:

  • In einem flachen 4-4-2 wie wir es aktuell im Trainingslager geapielt haben gibt es eh keinen 6 er mehr.

    Sollte er gehen und Erras, Jäger im Sommer auch der Vertrag auslaufen,dann ist auf dieser Position endlich der Umbruch möglich

    schon möglich.

    Dann muss man die Frage aber umso ernsthafter stellen, warum Husbauer in Dresden und nicht bei uns gelandet ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nürnberg -> Prag = 316km

    Dresden -> Prag = 180km


    Klare Verbesserung ! Von "Fußballspielen" hat ja kleiner was gesagt.

    Klugscheißen will ich nicht. Aber 180 km ist ein bisschen weit. Mit der neuen Autobahn bist du in 1,5 h in Prag, mehr wie 150 km sind das nicht.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!