Ondřej Petrák (#31)

  • Ich seh einfach keinen grossen Vorteil auf Vereins Seite.

    Für Petrak und Dynamo ist das natürlich top.

    Und wieder das Märchen vom unverstandenen Top Profi, der von so vielen links liegen gelassen wurde.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Alles Gute und viel Glück Ondrej!


    bei der Rolle, die er im letzten halben Jahr gespielt hat, ist die Trennung verständlich.

    In letzter Instanz muss er sich wohl auch fragen lassen, warum er angesichts der schwachen Konkurrenz auf der sechs, der völlig fehlenden Stabilität im Mittelfeld und auch der zum Teil desolaten Leistungen von Behrens (Ja ja ich weiß, andere Position) keine Alternative mehr werden konnte, sich nicht aufdrängen konnte.


    Trotzdem lässt gerade diese Entwicklung der letzten Monate bei mir einen Faden Beigeschmack zurück.

    Die Legende von seiner Trainingsfaulheit bzw. zu lascher halte ich für Quatsch, sonst wäre er nicht in fünfeinhalb Jahren vorher bei jedem Trainer auch auf seine Einsätze gekommen und wäre auch nicht immer nach längeren Phasen ohne Start elf Einsätze Gewehr bei Fuß gestanden wenn er gebraucht wurde.

    Seine Leistungen gerade in den beiden Jahren vorher waren durchaus so, dass wir uns wirklich helfen konnte, dass man auch vor der Saison meinen konnte, er wäre für die zweite Liga wirklich ein guter Mann.


    Ich sag’s jetzt mal so:

    Wenn jetzt noch ein starker Satz für ihn kommt, eine Verbesserung, dann ist es auch für mich gut zu verstehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich seh einfach keinen grossen Vorteil auf Vereins Seite.

    Für Petrak und Dynamo ist das natürlich top.

    Sparen sicher 5 Monate ein sehr hohes Gehalt. Dazu haben wir die Möglichkeit bei Klassenerhalt eine Ablöse zu erzielen. Evtl spielt er sich ja auch in den Fokus für einen anderen Abnehmer sollte Dynamo Absteigen. Ein Spieler weniger im Hintergrund der unzufrieden ist. Ich sehe da paar Vorteile

  • Man muss nicht TrainigsFAUL sein um nicht zum Kader zu gehören. Es reicht halt auch schon wenn alle anderen mehr Gas geben als man selbst.

    Das daran nicht mal ein saisonverlaufender Trainerwechsel etwas änderte, lässt doch stark vermuten, dass es mehr an der Einstellung, als am Spielvermögen lag. Wenn dann noch meine Position gefragt is und händeringend nach Verstärkung gesucht wird, dann bin ich wahrlich alles, aber kein vermissenswerter Angestellter des Vereins.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Warum wird sich hier über einen Wechsel nach Dresden so aufgeregt?

    Die haben eine unterirdische Vorrunde hingelegt, was beim Spiel bei uns deutlich sichtbar wurde, haben zudem 6 Punkte weniger wie wir.

    Ganz ehrlich, Petrak hin oder her, wenn die uns noch einholen, dann gibt es für und sowieso keine Rettung mehr.

    Dann wären wir sowieso abgestiegen, und das dann auch zurecht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat er kein Auto?


    Machs gut Ondrej, vielleicht sieht man sich nächste Saison wieder.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Falls es schon weiter vorn jemand erwähnt hat, bitte ich um Nachsicht. Aber: eine Leihe ist nur mit einem mehr als einjährigen Vertrag überhaupt möglich.

    Wer sich da an tm.de hochzieht, weiß etwas zu wenig.

    It's a jungle out there.

  • Er kann sowohl...........als auch in der Innenverteidigung..........

    Er wollte aber nicht, zumindest nicht beim Club. Warum sollte es nun ausgerechnet in Dresden funktionieren?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Bedingungslos-gelebte Vereinsliebe :thinking_face:

    ach komm, ... das Verhalten seines vorigen Arbeitgebers war insbesondere im Zusammenwirken von Palinadi und den Ausführungen zum Spieler Petrak nicht dazu geeignet, die Vereinstreue zu berfördern.


    daraus dann jetzt wieder mal nen Strick zu drehen passt halt ins weltbild

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar. du hast ganz dreist palinadi verwendet. jetzt kommt gleich die moral daher und prangert die fiese verballhornung an.

    zum thema petrak: ich denke, dass er es nun gecheckt hat, dass das hier nix mehr wird. und wünsche ihm, dass er in dresden einschlagen kann. und bin gespannt auf ein slavia prager duo im ZM mit husbauer und petrak.


    und ps: im übrigen glaube ich auch, dass erras gut beraten wäre zu wechseln. der passt genausowenig in den von palikuca ausgerufenen pressing- und umschaltfußball hinein. ggf kommt er woanders wieder neu zum funkeln.

  • Er hats gecheckt.. naja. Nach intensivem Forechecking dieser pöhsen Verantwortlichen.


    Bin, Modalitäten mal ganz außen vor, durchaus nicht unglücklich, dass er etwas früher etwas weniger kostet. Gebracht hat er uns - Gründe ebenso außen vor - ohnehin nicht mehr viel und da schon seit Langem.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!