Einbruch in Service Center

  • Zitat von 1973er

    Dass jemand auf der Suche nach Bargeld überhaupt mittlerweile
    beim Glubb einbricht erfüllt mich mit Stolz :grinning_face:


    Ich dachte auch immer dass es bei uns höchstens eine schwarze Null zu stehlen gibt... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von 1973er

    Dass jemand auf der Suche nach Bargeld überhaupt mittlerweile
    beim Glubb einbricht erfüllt mich mit Stolz :grinning_face:


    Sehr geil :mrgreen::hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von 1973er

    Dass jemand auf der Suche nach Bargeld überhaupt mittlerweile
    beim Glubb einbricht erfüllt mich mit Stolz :grinning_face:


    :mwah::hoch:

  • Angeblich gab es vor ein paar Jahren einen ähnlichen Einbruch, damals wars in einen Spritzenhaus in unmittelbarer Nähe.
    Täterbeschreibung des Räubers: 7 Messer und ein Säbel, im halfter hatte er ein Büchse mit Schwarzpulver.
    Ausserdem konnten Augenzeugen berichten, das er eine Kaffeemühle bei sich trug.


    Weitere Sachdienliche hinweise an Wachtmeister Dipflmoser :ironie:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von broxs

    Angeblich gab es vor ein paar Jahren einen ähnlichen Einbruch, damals wars in einen Spritzenhaus in unmittelbarer Nähe.
    Täterbeschreibung des Räubers: 7 Messer und ein Säbel, im halfter hatte er ein Büchse mit Schwarzpulver.
    Ausserdem konnten Augenzeugen berichten, das er eine Kaffeemühle bei sich trug.


    Weitere Sachdienliche hinweise an Wachtmeister Dipflmoser :ironie:


    Du hast eins Vergessen der Täter hatte Enten Füße

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Wenn es andere Fans gewesen sein sollen, was ich aber nicht glaube, dann wären sie eh an kein Material gekommen.
    Im Container wirst du da keins vorfinden.


    Stimmt UN nimmt die sachen ja immer raus nach dem Spiel

  • Zitat von juninho

    Ich dachte auch immer dass es bei uns höchstens eine schwarze Null zu stehlen gibt... :lol:


    Da gibts bestimmt Geldkassetten mit der Aufschrift: Vorgriff für nächste Saison :lol:

  • Zitat von Bass_

    :lol:
    unbedingt nominieren zum "post des jahres"


    unbedingt!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Stadion-Einbrecher stiegen auch in Fantreff "S'Gärtla" ein


    Rund 15.000 Euro beträgt der Schaden, den unbekannte Einbrecher in der Nacht auf Samstag im Fanshop des 1. FC Nürnberg beim Grundig-Stadion verursachten. Wie jetzt bekannt wurde, wüteten die Vandalen auch im Fantreff "S'Gärtla".


    -> http://goo.gl/0HvCVx (NN-online)

  • Zitat von hoeschler

    Nie wieder Onkelz aus großen, lauten, völlig tiefenübersteuerten Boxen? :cry:



    Ja doch die machen wieder auf

  • Zitat von JWFCN

    Irgendwie passt da nichts zusammen bei diesem Fall :sherlock:


    Na endlich. Jetzt muss das CSI Glubbforum ermitteln :sherlock::lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jetzt macht die mal nicht so wichtig. Ihr drängt denen ja geradezu auf, sich damit zu brüsten. Das kann jeder gewesen sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!