Christian Eigler (#8)

  • wie schon die wochen zuvor, mit abstand der lauffaulste und zweikampfschwächste ... null einstellung und wille, weg mit ihm.
    hoffe er wird jetzt endgültig nicht mehr aufgestellt


    PRO BOAKYE UND VIDOSIC AM MITTWOCH

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    «Es war toll, fantastisch», sagte Dario Vidosic, «wir mussten laufen, kämpfen – aber jetzt bin ich einfach nur ganz schön kaputt.»


    Wir haben einen Stürmer, der nach dem Spiel begeistert ist, dass er kämpfen udn laufen musste


    und einen, der vor dem Spiel große Töne spuckt.. und es damit gut sein lässt!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wir haben einen Stürmer, der nach dem Spiel begeistert ist, dass er kämpfen udn laufen musste


    und einen, der vor dem Spiel große Töne spuckt.. und es damit gut sein lässt!!!


    Eigler wollte auch die Meisterschaft der Gurkenliga holen.

  • wenn ich mich nicht täusche, hatte ihn selber noch nicht bei der hand, spekuliert der kicker mit der hier oftmals geforderten sturmbesetzung boakye - vidosic und ner denkpause für eiglo gegen osnabrück. vielleicht ist aber auch nur der wunsch hier vater des gedankens.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn ich mich nicht täusche, hatte ihn selber noch nicht bei der hand, spekuliert der kicker mit der hier oftmals geforderten sturmbesetzung boakye - vidosic und ner denkpause für eiglo gegen osnabrück. vielleicht ist aber auch nur der wunsch hier vater des gedankens.


    sollte eigentlich langsam die logische konsequenz sein, auch wenn vido kein richtiger stürmer, sondern eher ein mintal-verschnitt ist

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fast wünsch ich mir den Griechen wieder her :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Fast wünsch ich mir den Griechen wieder her :smiling_face_with_sunglasses:


    keine sorge, der wird mit 100%-sicherheit im sommer wieder am valze aufschlagen. dann ist halt die frage, ob ein aus wirtschaftlicher sicht vertretbares angebot reinflattert. ist eher fraglich, es sei denn er trifft im pokalfinale evtl. zum sieg. dann bekommt man vielleicht die 2-3 millionen, drunter wie gesagt ist ja schwachsinnig, und kann sich endlich kracher und nummer 1-stürmer wie radu oder jemand ähnlich renomiertes holen :?:cry:

  • Zitat von Trompetendrogba

    keine sorge, der wird mit 100%-sicherheit im sommer wieder am valze aufschlagen. dann ist halt die frage, ob ein aus wirtschaftlicher sicht vertretbares angebot reinflattert. ist eher fraglich, es sei denn er trifft im pokalfinale evtl. zum sieg. dann bekommt man vielleicht die 2-3 millionen, drunter wie gesagt ist ja schwachsinnig, und kann sich endlich kracher und nummer 1-stürmer wie radu oder jemand ähnlich renomiertes holen :?:cry:

    wie bitte? kracher radu? Welchen Radu meinst Du? ich kenn nur einen der bei Köln versagt
    ach ne hab das unsichtbare Ironie Schild übersehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für mich war er einer der auffälligsten.
    Ist mir alle paar Minuten durch Lustlosikeit und unsinniges Lamentieren aufgefallen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Wie auch schon in den Spielen zuvor:
    Ich hoffe unser Stürmerstar hat Lichtschutzfaktor 100 benutzt...


    Kann Ihn nimmer sehen... Bitte auf die Bank oder Tribüne mit Ihm!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von kargus

    Für mich war er einer der auffälligsten.
    Ist mir alle paar Minuten durch Lustlosikeit und unsinniges Lamentieren aufgefallen.


    Da warst du nicht der einzigste.
    In den Spielen zuvor hat er sich nicht wesentlich besser verhalten.
    Pause bis zum Saisonende.
    Seine Verpflichtung wird mir ein Rätsel bleiben. Vor allem die höhe Ablöse hätte an für sich jeden erschrecken müssen, aber eben nicht der Club

  • Schlimm wenn z.b. ein Reisinger im Vergleich zu ihm wie ein Lionel Messi wirkt :lol:

  • wird das entscheidende tor zum aufstieg schießen, und sich in der rangliste "ungeliebteste stürmer mit den wichtigsten toren" vor bernd hobsch und markus daun auf platz 1 schieben. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Da warst du nicht der einzigste.
    In den Spielen zuvor hat er sich nicht wesentlich besser verhalten.
    Pause bis zum Saisonende.
    Seine Verpflichtung wird mir ein Rätsel bleiben. Vor allem die höhe Ablöse hätte an für sich jeden erschrecken müssen, aber eben nicht der Club


    was war das? sowas um die 1,5 millionen. 1,2 millionen + 400 000 nachzahlung bei aufstieg. sabberlod - des ist natürlich bei den gezeigten leistungen über viele spiele hinweg n ganz schöner batzen. und ich sag euch etwas weiteres. das ist n ganz schöner batzen auch insofern, dass man sehr, sehr viele jahre mit ihm zusammenarbeiten wird. könnt ihr euch drauf verlassen. bei aufstieg über 1,5 millionen - vertrag bis zum sankt nimmerleins-tag. von mir aus können sie ihn auf die bank und nächste saison in liga 1 ihm hoffentlich n richtigen stürmer vor die nase setzen. aber ihr braucht nicht zu denken, dass uns augsburg oder so den abkaufen wird geschweige denn kann. so tut ihr nämlich. herzlich willkommen in der realität. das ist ein revival der harry-geschichte, der wenn nicht ein vernünftiges angebot kommt, auch noch länger euch erfreuen wird.


    http://www.youtube.com/watch?v=28JxEfj-GKs&feature=related


    also - akzeptiert das unvermeidliche oder arrangiert euch zumindest damit. bei real oder barca hatten die auch jahrelang dann irgendwelche typen sitzen, die sie nie mehr losgebracht haben. ist doch auch was.
    vielleicht zündet er ja noch mal irgendwann - evtl. dann unerwartet nächste saison. würde das aber eher bezweifeln, aber who knows.

  • Zitat

    Marek Mintal und Isaac Boakye sollen für einen erfolgreichen Saisonausklang, sprich Aufstieg, sorgen: Beide Offensivspieler haben ihre Rotsperre abgesessen und geben Trainer Michael Oenning schon gegen Osnabrück mehr Optionen.


    Vielleicht lässt dieser ja Boakye und Vidosic erstmals gemeinsam stürmen. Grund dazu hätte Oenning. Christian Eigler enttäuschte im Derby auf ganzer Linie.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508504/


    Ich hoffe doch, dass es soweit kommt und Eigler am Mittwoch erstmal eine Denkpause bekommt. Eigler darf dann ruhig nach seiner Einwechslung in der 80. Minute treffen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hattrick

    Eine Denkpause? Der kann den Rest der Saison auf der Ersatzbank sein Unwesen treiben.



    Bin froh, dass der Kicker diese indiskutable Leistung nochmal explizit erwähnt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oenning jetzt nicht reagiert.


    Ob er jetzt den Rest der Saison schmoren soll, muss man sehen. Vielleicht zeigt ja die Leistung, die man von ihm erwartet, wenn er mal eingewechselt wird.

  • Die Wahrscheinlichkeit dass Önning Eigler trotzdem bringt, ist noch ziemlich hoch - Motto "ich geb Euch alle".


    Nein, ich will nicht gegen Önning stänkern, denn er ist offenbar ein guter Trainer ( wobei sich das beim Aufstieg sofort zeigen würde , ggf. aber auch erst in 1-2 Jahren oder auch überhaupt nicht - m.a.W. das gut hat er sich noch nicht ganz verdient).


    Aber Önning ist auch ein Super Dickschädel. Der riskiert glatt den dreier, weil er seine Linie durchziehen will....


    ... und wenn in dieser Linie der Eigler vorgesehen ist, spielt Eigler und Vidosic wird - zumindest zunächst - auf der Bank sitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!