Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Bei Leipzig wäre ich mir nicht so sicher. Sobald der Pollenflug einsetzt, fällt denen doch die halbe Mannschaft aus. Training nur noch in der Halle möglich.

  • Zitat von Hazard

    Bei Leipzig wäre ich mir nicht so sicher. Sobald der Pollenflug einsetzt, fällt denen doch die halbe Mannschaft aus. Training nur noch in der Halle möglich.


    Geiler Spruch! :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Geiler Spruch! :hoch:


    Wettbewerbsverzerung !


    Desch iss der Waaahnsinn !!

  • Basler ? Basler ? Ist das nicht dieser super singulär erfolgreiche Trainer in unteren Ligen ?
    Wenn der das so sieht, dann können wir den Aufstieg abschreiben :shock:

  • Zitat von Chancentod

    Ach den Basler... den nehm ich doch eigentlich gar nicht richtig wahr. Der Mann is noch dümmer als Gebhart. Wird aber trotzdem von manchen Leuten um einen Kommentar gebeten.


    Es soll tatsächlich Leute geben, deren IQ im Minusbereich liegt..... :wink:

  • Shit, seh grad dass großes Geburtstagswochenende am Relegationswochenende ist. Noch ein Grund mehr auf den direkten Aufstieg zu hoffen. :lol::crossed:

  • Zitat von MOSES

    Es soll tatsächlich Leute geben, deren IQ im Minusbereich liegt..... :wink:


    Das bedeutet also, nach seinem Ableben wird er intelligenter?

  • Ich habe das Gefühl, das uns die Rolle des Jägers ganz gut liegt. Wenn wir am letzten Spieltag mit einem Sieg elegant an Freiburg und Leipzig vorbeiziehen, wäre es großartig.
    Leipzig geht nach dem geschmolzenen Vorsprung heftig die Düse.
    Freiburg muss sich nun auch als Tabellenführer beweisen und hofft nur nicht am Montag gegen F#### zu verlieren.
    Wir würden evtl. als Tabellenführer mit dieser Situation auch Schwierigkeiten haben.
    Meine Prognose:
    5% werden wir 4. oder schlechter
    45% werden wir 3.
    35% werden wir 2.
    15% werden wir 1.

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Das wäre mal wieder so eine richtige Fußballstory :
    Zweite Liga, Saison 2015/16 , der 1. FC Nürnberg , genannt der Club (fränkisch : Glubb )
    1. Spieltag : Letzter
    Letzter Spieltag : Erster :hoch:

  • Zitat von finzelberg

    Das wäre mal wieder so eine richtige Fußballstory :
    Zweite Liga, Saison 2015/16 , der 1. FC Nürnberg , genannt der Club (fränkisch : Glubb )
    1. Spieltag : Letzter
    Letzter Spieltag : Erster :hoch:


    Wäre mal wieder ein Beleg für die Geilheit dieses Vereins, der trotz Abstiegsrekorden, Skandalen en masse und permanenten Geldsorgen doch nicht totzukriegen ist! Übrigens lief es vor knapp 20 Jahren unter Magath fast genau so ab, Tabellenletzter nach vier Spieltagen noch mit Entenmann und dann letztlich als Dritter aufgestiegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oder die Truppe unter Höher, die nach der " Oktoberrevolution " fast nur noch mit einer U-21 spielen musste und danach mit den jungen Ecksteins, Reuters, Grahammers und Dorfners ( fast ) von Sieg zu Sieg eilte !
    Am vorletzten Spieltag war sie noch 4., jedoch war die Konstellation so, daß sie mit einem Sieg gegen den Ersten Hessen Kassel von 4 auf 1 springen konnte.....aber nur mit einem Sieg, sonst wäre es vorbei gewesen.
    Das tat sie durch einen 2:0 Sieg, der kurz vor Schluß durch Thomas Brunner manifestiert wurde !
    Das war Drama pur ! :wink:

  • Also ich würde es geil finden, wenn wir am letzten Spieltag direkt aufsteigen und ich während des Wettkampfen mitgeteilt bekommte. Da flieg ich dann wahrscheinlich ins Ziel. :mrgreen:

  • ja, das ist einfach der glubb, pure leidenschaft.
    ob wir allerdings heuer na in die aufstiegsanalogien so rein kommen.
    freiburg beeindruckt mich durchaus. die standen schon immer unter druck mit uns im nacken, haben standgehalten und sich nun sogar die Tabellenführung geschnappt. mit niederlechner haben sie nochmal einen geholt, der den unterschied macht.
    im falle leipzig wäre es gut gewesen, wenn es ohne pause weitergegangen wäre. die können sich wieder sortieren jetzt. Rangnick (bei aller unsympathie) weiß auch wie es geht und ich bin mir sicher, dass er, wenn es um die wurst geht, mit seinen bullen die ein oder andere enge schirientscheidung bekommen wird.
    ergo: es muss schon nicht wenig gut laufen, dass wir auf platz 1 oder 2 einlaufen.
    relegation, hm, bedeutet wieder ein paar jahre verlust in der lebenserwartung.
    ich hoffe, dass es hoffenheim und augsburg ned werden. frankfurt und bremen sind für mich eine kleine art wundertüten, da geht's mal nach unten und dann packen sie wieder einen aus. bei darmstadt weiß ich es noch ned, ich lasse mich aber vom sieg in der wintervorbereitung nicht blenden. das wäre wohl ein scharfes physisches duell. der hsv ist auch wieder im topf, eigentlich wären sie jetzt mal dran, aber dann haben sie doch wieder diese individuelle qualität drin, die es ausmachen kann. ich will ned schwarzmalen, aber evtl bleiben wir doch hängen in liga 2.

  • Maec, ich gebe dir recht, nur waren die souveränen Spitzenteams Leipzig und Freiburg vor nicht kurzer Zeit noch mit deutlichem Vorsprung uns einteilt. Jetzt sind noch sieben Spiele und die spüren trotz ihrer Dominanz auf einmal unseren Atem im Genick! :salzi:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!