Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Mann hat freiburg ein glück.. Was die fürther für chancen versieben. :schaem: Normalerweise heute niederlage (eigene tore ziemlcih dusel, fürth macht diendinger nicht) und gegen ksc auch nur unentschieden (torklau gegen ksc).
    Naja man kann dagegen halten dass wir etliche spiele in den letzten minuten gewonnen haben. Dafür haben wir aber immerhin was getan, freiburg hat glück mit ihren gegnern. :neutral_face:
    Egal, jammern bringt nichts. Nächste woche ist die nächste chance! Freiburg gegen pauli, leipzig in ddorf. Wird schon. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Mann hat freiburg ein glück.. Was die fürther für chancen versieben. :schaem: Normalerweise heute niederlage (eigene tore ziemlcih dusel, fürth macht diendinger nicht) und gegen ksc auch nur unentschieden (torklau gegen ksc).
    Naja man kann dagegen halten dass wir etliche spiele in den letzten minuten gewonnen haben. Dafür haben wir aber immerhin was getan, freiburg hat glück mit ihren gegnern. :neutral_face:
    Egal, jammern bringt nichts. Nächste woche ist die nächste chance! Freiburg gegen pauli, leipzig in ddorf. Wird schon. :hoch:


    DD hat doch schon kapituliert (Gelb-Sperren abgeholt) ...


    Pauli sieht in Freiburg kein Land .... naja, dann ist wenigstens Platz 3 fest!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    DD hat doch schon kapituliert (Gelb-Sperren abgeholt) ...


    Pauli sieht in Freiburg kein Land .... naja, dann ist wenigstens Platz 3 fest!


    So sicher ist das alles nicht. Erst mal sollten wir gewinnen, dann können wir weitersehen. :wink:


    Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hab ich heute mehr denn je das Gefühl, dass wir direkt hochgehen. :mrgreen:

  • Zitat von Jet93

    So sicher ist das alles nicht. Erst mal sollten wir gewinnen, dann können wir weitersehen. :wink:


    Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hab ich heute mehr denn je das Gefühl, dass wir direkt hochgehen. :mrgreen:





    @Mir hat das Spiel der Fürther trotz einiger Chacen nicht gefallen, die wollten oder durften doch nicht, ich traue dem Hack alles zu, die sehen doch das der CLUB im Aufwind ist
    und eine Gefahr für Fürth werden kann.

  • Zitat von PHM+


    @Mir hat das Spiel der Fürther trotz einiger Chacen nicht gefallen, die wollten oder durften doch nicht, ich traue dem Hack alles zu, die sehen doch das der CLUB im Aufwind ist
    und eine Gefahr für Fürth werden kann.

    Welche Gefahr?

  • Zitat von exilfranke

    Langsam nervt es. Wir gewinnen und gewinnen und kommen gefühlt einfach nicht ran. Ich weiß, es reicht auch am letzten Spieltag. Hoff mer mal!


    Aus Sicht der Anderen ist es genauso.....sie gewinnen und gewinnen....und können uns doch nicht abschütteln. :wink:

  • Zitat von Jet93

    So sicher ist das alles nicht. Erst mal sollten wir gewinnen, dann können wir weitersehen. :wink:


    Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hab ich heute mehr denn je das Gefühl, dass wir direkt hochgehen. :mrgreen:


    Mir wird immer ganz mulmig, wenn du so positiv drauf bist. :?
    Lass das, bitte!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke, dass irgendeiner von den beiden entweder RB Leipzig oder Freiburg patzen wird. Mein Gefühl sagt mir es wird Leipzig sein. Die Dosen sind zwar sehr heimstark, haben aber in der letzten Zeit auch vor allem auswärts Schwächen gezeigt. Meiner Meinung nach, sind Freiburg und wir die stabileren Mannschaften.

  • wir haben es sowieso nicht mehr in der eigenen hand. das patzer-spekulieren bringt nix, außer, dass man sich verrückt macht.
    das beste wird sein, wir konzentrieren uns darauf, unsere spiele zu gewinnen. das ist nämlich die voraussetzung, um da sein zu können, falls oben mal jemand patzen sollte.

  • Bei solchen Spekulationen erinnere ich mich gerne an den letzten Spieltag der Saison 1984/85:


    Wir standen am drittletzten Spieltag auf Platz 4, am vorletzten ging es hoch auf die zwei und am letzten Spieltag sind wir mit dem 2:0 gegen Hessen Kassel Zweitligameister geworden. Eckstein und Brunner waren die Torschützen zum 2:0.
    Wenn ich daran denke bekomme ich noch immer Gänsehaut.


    Wir müssen einfach der Stachel im Fleisch von Freiburg und Leipzig bleiben und zuschlagen wenn Leipzig stolpert. (in Lautern z.B.)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Passt scho, des Wochende!


    Den Vorsprung auf Platz 4 ausgebaut und auf die beiden direkten Konkurrenten um den Aufstieg jeweils ein bzw. zwei Tore gut gemacht. Das spiegelt sich in der Tabelle natürlich noch nicht unmittelbar wider, kann aber am Ende durchaus entscheidend sein!


    Noch (et)was Anderes: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle drei Teams bis zum Ende voll punkten. Da wird es an den letzten Spieltagen noch den ein oder anderen Patzer geben...Und genau da müssen wir dann zur Stelle sein! :hoch:


    Der Schlüssel dafür ist natürlich, dass man keine "einfachen" Spiele mehr verliert. Deswegen volle Konzentration auf Duisburg am kommenden Wochenende! Alles andere hat man (leider) eh nicht in der Hand...

    Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen!

  • Ich glaube wir werden woll die blöde reli spielen müssen,wir selber haben es nicht mehr ihn der Hand die anderen müssen patzen.
    Was wir jetzt machen können ist druck aufbauen,un gegen die Zebras gewinnen so wären wir durch das Torverhältnis 2er .
    Und somit hat Leipzig den druck bei sich am Montag,gegen Düsseldorf.
    Für uns gib es nix anderes als jetzt zu laueren bis einer ein fehler macht,nur denke ich wir werden die 6 Spiele auch net alle gewinnen.


    Egal was jetzt noch kommt die Chance in die BL aufzusteigen werden wir bekommen da bin ich mir 100% sicher. 10 Punkte auf Platz 3 den solten wir eigentlich nicht mehr
    verspielen.

  • Einspielen für die Relegation, is des nix? Unser Gegner wird wohl bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Dazu dann das erste Spiel auswärts was für uns ohnehin derzeit besser ist. Entspannt euch mal, ich möchte immer noch nicht gegen diesen Club in der Relegation antreten müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei der Form der drei Vereine an der Spitze würde ich nicht mal mehr ausschließen, dass alle noch 18 Punkte holen, Wäre für uns zwar saudoof, hieße aber gleichzeitig, dass wir mit einer Serie von 24 ungeschlagenen und 13 gewonnen Spielen in die Relegation gingen. Das schafft zumindest gehörig Selbstvertrauen.

  • Zitat von Der Clubberer

    Bei der Form der drei Vereine an der Spitze würde ich nicht mal mehr ausschließen, dass alle noch 18 Punkte holen, Wäre für uns zwar saudoof, hieße aber gleichzeitig, dass wir mit einer Serie von 24 ungeschlagenen und 13 gewonnen Spielen in die Relegation gingen. Das schafft zumindest gehörig Selbstvertrauen.


    Schon klar, aber wenn ich an das Spiel von gestern denk und mir dann vorstelle, dass Freiburg jetzt gegen St. Pauli und dann nach Braunschweig muss, hab ich doch etwas Hoffnung, dass sie zumindest ein Spiel davon nicht gewinnen... Und ja, ich weiß, dass wir auch noch gegen beide ran müssen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Schon klar, aber wenn ich an das Spiel von gestern denk und mir dann vorstelle, dass Freiburg jetzt gegen St. Pauli und dann nach Braunschweig muss, hab ich doch etwas Hoffnung, dass sie zumindest ein Spiel davon nicht gewinnen... Und ja, ich weiß, dass wir auch noch gegen beide ran müssen...



    Also für Pauli sind wir ein absoluter Angstgegner.


    Wie auch immer: Wenn die Mannschaft weiterhin so begeisterte Auftritte liefert, wird es mit dem direkten Aufstieg klappen. In diesem Sprint um die ersten beiden Plätze werden wir nicht den schlechtesten Atem der drei Konkurrenten haben.

  • Der KSC ist keinen Deut schlechter als Braunschweig, da liegen für jeden der 3 Kandidaten noch potentielle Stolpersteine rum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der KSC ist keinen Deut schlechter als Braunschweig, da liegen für jeden der 3 Kandidaten noch potentielle Stolpersteine rum.


    Kannst dich beruhigen. Ich fahre höchstpersönlich nach Karlsruhe und bringe die Punkte mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!