Relegation 2013/2014

  • Damit stehen ja die Paarungen!


    1.-2. Liga:


    15.05.2014 20:30 Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth -:-
    18.05.2014 17:00 SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV -:-


    2.-3. Liga:


    16.05.2014 20:30 SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld -:-
    19.05.2014 20:30 Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98 -:-


    Egal wer verliert - es trifft nicht den falschen. Klar wär es mir lieber wenn Fürth nicht aufsteigt, aber dem HSV gönne ich den Abstieg auch.



  • klar hat der HSV den abstieg verdient, kann aber nichts für sein schwaches Management und peinliche Aufsichtsrat.
    Fast ein Spiegelbild zu uns.
    Aber zu erleben das die Flachzangen aus dem Westen 1. Bundesliga spielen ist ne Qual für ein ganzes Jahr.
    Bin so froh das wir keine Reli spielen dürfen. So kommen wir noch gut aus der Nummer raus

  • Die Erstliga-Relegation ist einfach nur G-R-A-U-E-N-H-A-F-T
    Am liebsten wär mir Klassenerhalt HSV und Lizenzentzug für Liga 1


    BTW: Könnten wir dann nachrücken? Sandhausen hats ja auch geschafft. :lol:


    In der Zweitliga-Relegation bin ich ganz klar pro Darmstadt :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von axxis

    Die Erstliga-Relegation ist einfach nur G-R-A-U-E-N-H-A-F-T


    Ja stimmt leider, egal wie diese ausgeht freuen kann man sich darüber kaum. Will beide nicht in der 1. Liga sehen.
    Ansonsten hoffe ich das Darmstadt aufsteigt.

  • Zitat von Presssack

    Macht der HSV schon! Wir werden unser Derby kriegen nächste Saison.


    Mir würd des so gefallen wenn der HSV runtergeschossen wird :slightly_smiling_face:

  • Andererseits hats der HSV noch weniger verdient, in der Bundesliga zu bleiben.
    Da könnte man fast lieber dem fränkischen Nachbarn die Daumen drücken. :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich bin für Fürth - aus dem kleinlichen Rachemotiv, daß Bader dann ein wenig mehr Gegenwind ins Gesicht blasen dürfte. :mrgreen: und weil ich dem HSV den Abstieg gönne.


    Realistisch zu 95% ist aber ein Sieger HSV

  • Zitat von Nicky

    ich bin für Fürth - aus dem kleinlichen Rachemotiv, daß Bader dann ein wenig mehr Gegenwind ins Gesicht blasen dürfte. :mrgreen: und weil ich dem HSV den Abstieg gönne.


    Realistisch zu 95% ist aber ein Sieger HSV


    Naja, wenn der HSV absteigt, dann werden 2/3 der Monatgsspiele aus FCN und HSV bestehen... den Rest nimmt dann der FCK ...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Nicky

    ich bin für Fürth - aus dem kleinlichen Rachemotiv, daß Bader dann ein wenig mehr Gegenwind ins Gesicht blasen dürfte. :mrgreen: und weil ich dem HSV den Abstieg gönne.


    Realistisch zu 95% ist aber ein Sieger HSV


    :hoch::hoch::hoch:

  • Irgendwie bin ich es leid, den Fürthern immer das Schlechteste zu wünschen. Wenn sie den HSV knacken, wäre ich nicht unzufrieden.
    Ich denke aber, dass der HSV sich durchsetzen wird.

  • Hmmm... ich gönne es den HSV Fans mal zu erleben, wie ein Abstieg weh tut. Ok, beim ersten Mal sicher ganz arg, beim 9ten Abstieg ist alles nicht so wild. Der HSV wird sicher in Liga 2 vom Kühne unterstützt, aber ob sein Liebling vdV bleib, glaub ich eher nicht. Da bleiben doch primär auch erst mal die Graupen mit den teuren Verträgen... die wenigen Spitzenspieler haben längst schon Verhandlungen aufgenommen.
    Also, ich leg mich fest, ich drück dem HSV die Daumen, mir doch egal, wo Fürth spielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Nicky

    ich bin für Fürth - aus dem kleinlichen Rachemotiv, daß Bader dann ein wenig mehr Gegenwind ins Gesicht blasen dürfte. :mrgreen: und weil ich dem HSV den Abstieg gönne.


    Realistisch zu 95% ist aber ein Sieger HSV


    wenn der HSV absteigt,dann wird's aber für uns auch schwieriger mit dem Wiederaufstieg :wink:
    die haben bestimmt auch eine starke Mannschaft

  • Zitat von FCN76


    wenn der HSV absteigt,dann wird's aber für uns auch schwieriger mit dem Wiederaufstieg :wink:
    die haben bestimmt auch eine starke Mannschaft


    Bin mir nicht sicher, ob sie in der 2. Liga die Lizenz kriegen.

  • Zitat von wikinger

    Bin mir nicht sicher, ob sie in der 2. Liga die Lizenz kriegen.


    Werden wir halt nie erfahren. :voodoo:

  • Ich bin auch ganz klar für Fürth na und? Heisst ja net, dass ich ihnen sonst die Daumen drück. Ich will Hamburg auch mal absteigen sehn, des habn sie sich verdient!!!!
    Leider werden die Grünen es nicht schaffen gegen die zu gewinnen. Traurig, dass für manche Clubfans immer nur wichtig is vor denen zu stehn.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ich bin auch ganz klar für Fürth na und? Heisst ja net, dass ich ihnen sonst die Daumen drück. Ich will Hamburg auch mal absteigen sehn, des habn sie sich verdient!!!!
    Leider werden die Grünen es nicht schaffen gegen die zu gewinnen. Traurig, dass für manche Clubfans immer nur wichtig is vor denen zu stehn.


    Ja, wir würden auch sponsorentechnisch und PR-technisch voll mit profitieren, wenn Ferd in der 1.Liga ist und die blöden Hamburger in der 2.Liga.
    Wird voll geil mit HSV in zweiten Liga.
    Genauso wie das mit der 5_Jahreswertung, sind die blöden Glubber auch immer gegen Bayern und so.
    Nur wegen Hass und Neid und so. Dabei profitieren wir doch alle davon, tagtäglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!