Jakub Sylvestr (#11)

  • Also rein sportlich gesehen ist die Transferpolitik der letzten 15 Monate ohne jeglichen Sinn und Verstand. In finanzieller Hinsicht allerdings auch. Man schafft es, jede Saison noch mehr Geld zu vernichten und sich trotzdem dabei sportlich zu verschlechtern. Aber hey, dafür klopft man sich ständig öffentlich selbst auf die Schultern. Leider will das Forum, das aus purer Böswilligkeit alles schlechtredet, die tollen Errungenschaften der letzten beiden Jahre nicht anerkennen :frowning_face: Und nicht vergessen: Diese negative Sicht haben wir hier exklusiv. Alle anderen da draußen finden es super. Eigentlich wäre das Stadion jede Woche voll. Es liegt einfach nur an den Ferien, dem Wetter usw...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von maecglubb

    hadda jetz den maserati schon vollgepackt :question_mark:


    Na der bleibt nu a weng


    Die fränggische Luft tut ihm so gut ...

  • "wir haben immer gesagt, daß Jakub unser volles Vertrauen hat......er wird sich in den nächsten Wochen ..........."
    Sein Auftritt in Aalen war einer Arbeitsverweigerung gleich zu setzen......ich hoffe er kriegt wieder die Kurve...

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Edit sachd es geht doch : auf Einstellung gehen : diskussionsreitereinstellung : dann bei Foto Vorschau den Haken entfernen ... Grad ausprobiert


    3c6e92b413171db068d0d89cd9a879c4.jpg

  • Es stellt sich die Frage warum er noch da ist. Dem Vernehmen nach,
    weil niemand genug Geld geboten hat. Ist natürlich auch nicht gerade ein schöner Vertrauensbeweis.


    Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass er sich da im Moment selbst rausarbeiten kann.
    Wenn ich ihn so beobachte, bräuchte er dringend jemanden, der ihm den Rücken stärkt.
    So wie es momentan läuft, ist weder ihm noch der Mannschaft geholfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich erinnere daran, dass unser "Kult-Dave" letzten Winter auch abgegeben werden sollte. Wollte aber auch niemand was zahlen dafür :lol:


    Und was ist etz? Er ist eine Leitplanke bzw. Korsettstange der Mannschaft, die nicht mehr weggedacht werden kann!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Frage mich schon länger, warum dieser Spieler nicht in die Spur kommt. Will er nicht, wenn ja, warum ? Kann er nicht, wenn ja, warum (verletzt usw.) ? Ansonsten müsste man diesen Kameraden doch auf Vordermann bringen können. Er wird vom Club bezahlt, also soll er dafür auch Leistung bringen. Ganz einfach.

  • Zitat von Aurora

    Frage mich schon länger, warum dieser Spieler nicht in die Spur kommt. Will er nicht, wenn ja, warum ? Kann er nicht, wenn ja, warum (verletzt usw.) ? Ansonsten müsste man diesen Kameraden doch auf Vordermann bringen können. Er wird vom Club bezahlt, also soll er dafür auch Leistung bringen. Ganz einfach.


    Nö, so einfach ist es eben nicht. Du dürftest dieses Phänomen des nicht in die Spur kommens in den letzen Jahren bei 3/4 unseres Kaders beobachtet haben. Soll das immer an den Spielern gelegen haben? Ich weigere mich das glauben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nö, so einfach ist es eben nicht. Du dürftest dieses Phänomen des nicht in die Spur kommens in den letzen Jahren bei 3/4 unseres Kaders beobachtet haben. Soll das immer an den Spielern gelegen haben? Ich weigere mich das glauben.


    denke ich auch nicht, wenn es sich um den großteil des kaders handelt!
    aber aktuell ist die situation ja ein wenig anders gelagert. und auch wenn wir teilweise ein wenig scheiße spielen, ich finde schon, daß wir ein team sehen, das will und das auch kämpft und intakt wirkt. die einzigen die da wirklich rausfallen und irgendwie lustlos wirken sind petrak und silvestr (koch bezeichne ich nicht mal mehr als teil des teams). selbst schöpf, der aktuell einen mist spielt, wirkt nicht so lethargisch wie die beiden.

  • Zitat von Aurora

    Frage mich schon länger, warum dieser Spieler nicht in die Spur kommt. Will er nicht, wenn ja, warum ? Kann er nicht, wenn ja, warum (verletzt usw.) ? Ansonsten müsste man diesen Kameraden doch auf Vordermann bringen können. Er wird vom Club bezahlt, also soll er dafür auch Leistung bringen. Ganz einfach.


    Es kommt zu wenig auch von unserem Mittelfeld,Jakub brauch eben viele ball Kontakte damit er funktioniert die bekommt er bei uns wenig,die er bekommt versaut er ,daher sieht er immer schlechter aus..
    Da wurden erstklassige Spieler auch schlecht aussehen..

  • Zitat von Foyer

    Es kommt zu wenig auch von unserem Mittelfeld,Jakub brauch eben viele ball Kontakte damit er funktioniert die bekommt er bei uns wenig,die er bekommt versaut er ,daher sieht er immer schlechter aus..
    Da wurden erstklassige Spieler auch schlecht aussehen..


    das ist jawohl unsinn. blum und burgstaller sind da die besten beispiele. gut, blum ist wohl der beste fußballer im team und burgstaller ein kämpfer vor dem herrn. wenn ich ihn nun mit burgstaller vergleiche (bei dem auch nicht immer alles klappt), dann sind das welten was kampf, einstellung, laufbereitschaft und einsatz betrifft. und cleverness mit sicherheit auch, denn burgstaller kann auch zweikämpfe ohne foul. auch fällt er nicht die ganze zeit hin und will einen pfiff vom schiri.

  • Ich denke das man sehr wohl Angebote für ihn hatte aber auf die schnelle keinen passenden Ersatz gefunden hat. Pekhart und Mlapa bekam man übrigens auch los...


    Warum er nicht in die Spur findet versehe wer will. An erster Linie dürfte das schon an ihm selber liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!