Özgur Özdemir (#38)

  • Ich wünsche ihm alles Gute. Vielleicht überrascht er und schafft den Sprung. Der Transfer fällt für mich aber eher in die Kategorie Stepinski, Angha etc. Trainiert bei den Profis und spielt erst einmal in der U21.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab mich seit diese Meldung kam erstmal zurück gehalten, war Sprachlos wie man sein Transfergehabe immer wieder übertreffen kann! Unglaublich.
    Der Junge kann nichts dafür, bin gespannt was man noch für Hochkaräter dem gemeinen Pöbel präsentieren will...... :schaem:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Totti

    Gegen ihn habe ich absolut nichts, aber dieses "Wir haben den Spieler schon lange beobachtet" taugt nicht mal mehr als running gag, wen wollen die eigentlich verarschen.



    Vielleicht haben wir ja "Scouts" bei der NSA .... :question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    Ich wünsche ihm alles Gute. Vielleicht überrascht er und schafft den Sprung. Der Transfer fällt für mich aber eher in die Kategorie Stepinski, Angha etc. Trainiert bei den Profis und spielt erst einmal in der U21.


    Danach siehts aus und ist somit auch absolut ok. Versteh deshalb auch das sinnfreie Gebashe nicht. Lt. Blöd ist es ein Perspektivspieler, der auch nicht zu den angekündigten 3-4 Transfers für das A-Team gehört.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Danach siehts aus und ist somit auch absolut ok. Versteh deshalb auch das sinnfreie Gebashe nicht. Lt. Blöd ist es ein Perspektivspieler, der auch nicht zu den angekündigten 3-4 Transfers für das A-Team gehört.


    verstehs auch nicht,man könnte meinen den hätte man als stammspieler für die erste elf geholt um mit ihm den aufstieg in angriff zu nehmen.ist halt ein sogenanntes talent das man ablösefrei bekommt.die u-23 bzw.u-21 braucht ja auch spieler.man sieht dann schon ob er was kann oder ned.

  • Natürlich kann der junge absolut nichts dafür, es war nur etwas ungeschickt nach jeder Menge Abgängen und Ebbe an Neuzugängen einen Spieler aus der Jugend, der aus einer schweren Verletzung kommt, als nächsten Neuzugang für die 1. Mannschaft zu präsentieren. Das hätte man etwas geschickter machen können, egal der Kreuzbandriss dürfte ihn härter getroffen haben. Ich wünsche ihm viel Glück.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Natürlich kann der junge absolut nichts dafür, es war nur etwas ungeschickt nach jeder Menge Abgängen und Ebbe an Neuzugängen einen Spieler aus der Jugend, der aus einer schweren Verletzung kommt, als nächsten Neuzugang für die 1. Mannschaft zu präsentieren. Das hätte man etwas geschickter machen können, egal der Kreuzbandriss dürfte ihn härter getroffen haben. Ich wünsche ihm viel Glück.


    da hast recht,ungeschickt wars auf jedenfall.

  • Der Junge hat eine Ankündigung verdient wie jeder andere, wenn er einen Profivertrag unterschreibt. Dass das zu dem Zeitpunkt passiert, wo er hier unterschreibt, ist völlig normal. Nur weil ein paar ausgehungerte Clubfans den ganzen Tag vor dem Computer sitzen, muß man ihn nicht in anderen Verpflichtungen untergehen lassen.

  • Das hat nichts mit untergehen lassen zu tun, dann wartet man halt bis man einen etwas renommierteren Neuzugang fest hat und stellt diesen erst vor und dann ihn. Am Ende ist es wurscht wenn es der Spieler überhaupt liest wird ihn das nicht belasten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • das ist totaler Quark.
    Auch wenn ein Spieler nur auf Perspektive verpflichtet wird, käm er sich schön blöd vor, wenn man ihn zwar "...unbedingt holen will, aber die Verpflichtung, die geben wir erst bekannt wenn dann auch der Spieler X kommt, damit die Fans nicht so maßlos enttäuscht sind wenn da nur dein lumpiger Name steht, das verstehst du doch, oder??"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • herzlich willkommen beim club. viel erfolg.


    haben wir also den erfahrenen gestandenen bundesligaprofi mit vorbildlicher einstellung gegen einen Jungprofi (ich kaufe ein Ö) eingetauscht, der den "nächsten Schritt" machen will.


    Muss sagen die Euphorie hält sich in sehr sehr engen Grenzen!

  • Hau rein und überrasch uns positiv.
    Risiko ist sowieso nicht vorhanden, da Transfer in die Türkei, die jeden türkischen Spieler verpflichten, ohne Probleme möglich ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von hankkann

    herzlich willkommen beim club. viel erfolg.


    haben wir also den erfahrenen gestandenen bundesligaprofi mit vorbildlicher einstellung gegen einen Jungprofi (ich kaufe ein Ö) eingetauscht, der den "nächsten Schritt" machen will.


    Muss sagen die Euphorie hält sich in sehr sehr engen Grenzen!


    Unabhängig davon, wen du mit erfahrenen gestandenen Bundesligaprofi meinst, denke ich nicht, dass ÖÖ zunächst für die Profimannschaft eingeplant ist. Andernfalls würde sich meine Euphorie allerdings auch eher in einem überschaubarem Rahmen befinden.

  • Zitat von hankkann

    haben wir also den erfahrenen gestandenen bundesligaprofi mit vorbildlicher einstellung gegen einen Jungprofi (ich kaufe ein Ö) eingetauscht, der den "nächsten Schritt" machen will.


    Ist damit der Spieler gemeint, welcher die Hälfte seiner Zeit hier verletzt war und dann aufgrund fehlender Wertschätzung (in Form eines Rentenvertrags) nach Freiburg ging?


    Özdemir wurde nicht als dessen Nachfolger geholt - aber selbst wenn, ist mir ein Spieler mit reichlich Entwicklungspotential lieber, als jemand der bereits nachgewiesen hat, daß er in der Bundesliga überfordert ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ehrlich gesagt, ich find's fast schon witzig, wie hier alle rumnölen und schon vor Trainingsbeginn auf einem Neuzugang rumhacken, dessen Persönlichkeit oder auch Einstellung im Bezug auf den Club sie nicht mal im Ansatz kennen. Jeder Clubfan labert von Umbruch, aber wenn dann einer aus der U19 kommt und längere Zeit verletzt war, heißt's gleich wieder, "der ist zu unerfahren". :schaem:
    Klar, ich seh's ja ein, dass etwas mehr Spielpraxis vielleicht nicht geschadet hätte, aber andererseits sind wir doch gar nicht in der Lage, das jetzt schon so vorschnell zu beurteilen.. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Nürnberg eventuell als eine Art Neuanfang sieht, um nach seiner Verletzung wieder zurückzukommen und sich in der Bundesliga zu beweisen, da der Club eben solchen jungen Spielern eine Chance gibt.
    Und, wer weiß? Vielleicht schlägt er ja tatsächlich ein. Das kann niemand vorhersagen und deshalb verstehe ich auch diese ganze Diskussion von wegen "das wird eh nix mit dem" überhaupt nicht.
    Man braucht natürlich auch einige Erfahrene hinten in der Abwehr, aber da es in der 2. Liga noch mehr auf den Kampf ankommt, liegt es doch auf der Hand, dass wir junge, einsatzstarke Leute brauchen. Und ob er sich wirklich für den Club den Arsch aufreisst, das wird sich zeigen.

  • Zitat von venny

    Ehrlich gesagt, ich find's fast schon witzig, wie hier alle rumnölen und schon vor Trainingsbeginn auf einem Neuzugang rumhacken, dessen Persönlichkeit oder auch Einstellung im Bezug auf den Club sie nicht mal im Ansatz kennen. Jeder Clubfan labert von Umbruch, aber wenn dann einer aus der U19 kommt und längere Zeit verletzt war, heißt's gleich wieder, "der ist zu unerfahren". :schaem:
    Klar, ich seh's ja ein, dass etwas mehr Spielpraxis vielleicht nicht geschadet hätte, aber andererseits sind wir doch gar nicht in der Lage, das jetzt schon so vorschnell zu beurteilen.. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Nürnberg eventuell als eine Art Neuanfang sieht, um nach seiner Verletzung wieder zurückzukommen und sich in der Bundesliga zu beweisen, da der Club eben solchen jungen Spielern eine Chance gibt.
    Und, wer weiß? Vielleicht schlägt er ja tatsächlich ein. Das kann niemand vorhersagen und deshalb verstehe ich auch diese ganze Diskussion von wegen "das wird eh nix mit dem" überhaupt nicht.
    Man braucht natürlich auch einige Erfahrene hinten in der Abwehr, aber da es in der 2. Liga noch mehr auf den Kampf ankommt, liegt es doch auf der Hand, dass wir junge, einsatzstarke Leute brauchen. Und ob er sich wirklich für den Club den Arsch aufreisst, das wird sich zeigen.


    Liegt am Bader der glaubt fest an seiner Verpflichtung.Problem ist auch noch wieviel junge Spieler sind bei uns nach grosseren Verletzungen wieder stark geworden


  • da prescht mal wieder einer vor.aber ich hoffe das du auch einmal recht hast. :wink:

  • Zitat von chesserio

    Ich hatte schon oft recht bei Einschätzungen neuer Spieler. Bei manchen lag ich auch falsch :winking_face:


    na dann bin ich ja beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!