Even Hovland (#3)

  • Hat immer mal seine schlafmützigen Momente, ist aber sonst ein recht solider IV.


    Habe bei ihm einfach ein besseres Gefühl als bei Mühl.


    Ich denke auch, dass mit ihm die Abwehr jetzt endlich etwas besser stehen sollte.

  • Zitat von Oberon

    Hat immer mal seine schlafmützigen Momente, ist aber sonst ein recht solider IV.


    Habe bei ihm einfach ein besseres Gefühl als bei Mühl.


    Ich denke auch, dass mit ihm die Abwehr jetzt endlich etwas besser stehen sollte.


    Hoffe ich auch... Eigentlich sollte man aber mit einer IV aus Bulthius und Hovland die Lufthoheit haben!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Altmeister


    Bis auf das Gegentor nicht nur ok, sondern richtig stark und umsichtig als Abwehrchef. :hoch:


    Ich bin mir nicht sicher, ob er beim Gegentor überhaupt zum Kopfballschützen eingeteilt war.
    Ich glaube eher nicht, da normalerweise Stürmer nach vorn kommenen Defensiven zugeordnet werden.
    Aber wie gesagt, ich kenne die Einteilung nicht.
    Ansonsten eine sehr ordentlich Leistung von Hovland......endlich.
    Das Innenverteidigerpaar sollte vorerst so bestehen bleiben.

  • Kann die Lobhudeleien nicht ganz verstehen. Er ist Bestandteil einer Abwehr, die immer wieder schläft und tatenlos zusieht, wie ein gegnerischer Stürmer ungehindert losballert. Ansonsten habe ich nichts gegen den Norweger. Sollte zu seiner alten Stärke endlich zurück finden.

  • Gutes Spiel. Aber warum war er eigentlich da ganz vorne bei der einen Kontersituation? War doch gar keine Standardsituation vorher, oder?

  • Das habe ich mich auch gefragt und muss ich mir noch einmal anschauen.
    Aber ich muss sagen da hätte er sein Spiel heute eine Krone aufsetzen können.
    Leider hat er Offensiv keine so große Qualität.

  • Wieder mal eine Sternstunde seiner Abwehrkünste.
    Keine Körpersprache, lasches Zweikampfverhalten, Fehlpässe am laufenden Band.
    Einfach grausam.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von bigbangfan07

    Du schaust doch nicht wirklich Norwegen gegen Aserbaidschan?? :shock:


    So weit ist es leider schon gekommen :shock:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Atemberaubend schlecht! Wie kann man als gelernter Abwehrspieler nur SO in den Zweikampf gehen?
    Ich kapier sowas nicht...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!