Dave Bulthuis (#4)

  • hä? wie kann man nur auf die idee kommen, ihn auf die LV zu stellen?
    er hat in der IV solide spiele abgeliefert, auf links aber oftmals katastrophal gespielt.
    naja, sepsi ist ja hoffentlich bald wieder fit!
    mensch, wir haben wieder einen kader voll mit qualitativ hohen alternativen! danke martin!

  • Zitat von Misterfcn

    hä? wie kann man nur auf die idee kommen, ihn auf die LV zu stellen?
    er hat in der IV solide spiele abgeliefert, auf links aber oftmals katastrophal gespielt.
    naja, sepsi ist ja hoffentlich bald wieder fit!
    mensch, wir haben wieder einen kader voll mit qualitativ hohen alternativen! danke martin!


    Wie oft willst du denn die selbe Positionb besetzen? Es hat sich der Stamm LV verletzt und sein Stellvertreter. Klar, wir brauchen in Zukunft wohl 4 gleichwertige Spieler für jede Position, denn was wäre, wenn sich auch deren Stellvertreter verletzt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wie oft willst du denn die selbe Positionb besetzen? Es hat sich der Stamm LV verletzt und sein Stellvertreter. Klar, wir brauchen in Zukunft wohl 4 gleichwertige Spieler für jede Position, denn was wäre, wenn sich auch deren Stellvertreter verletzt?


    Weiler hat doch klar gesagt, daß Leibold nie eine sofortige Alternative war. Weil er schon in Stuttgart verletzt war. Das ist, was bei uns immer passiert: Ganz passable erste Besetzung, aber in wichtigen Positionen oft dann Ersatz, der das nicht leisten kann. SO wie Angha in der Abstiegssaison.
    Was mich mehr wundertist, weshalb jetzt behauptet wird, Bulthuis sei in Wahrheit IV. Er ist doch als LV verpflichtet worden letzte Saison?

  • danke.
    er ist und bleitb ein überforderten LV!
    nur sind seine besten spiele bei uns in der IV gewesen, weil er dort seinen rumpelfußball kaschieren konnte :winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    danke.
    er ist und bleitb ein überforderten LV!
    nur sind seine besten spiele bei uns in der IV gewesen, weil er dort seinen rumpelfußball kaschieren konnte :winking_face:


    Gegen Aalen (in der Rückrunde) und im Spiel gegen Prag ist Bulthuis gar nicht so negativ aufgefallen als er in der LV spielte und hat sogar ein paar ordentliche Flanken gebracht. Klar überwiegen noch seine negativen Leistungen auf dieser Position aber ganz so schlimm wie in der Hinrunde sah das nicht aus. Auf Dauer brauche in allerdings auch nicht auf den Außen, aber als Notlösung, wenn beide für diese Position vorgesehenen Spieler verletzt sind, kann ich damit leben.

  • Super-Dave kann auch gute Bälle für den Seitenwechsel spielen.


    Vielleicht hat er wirklich nur ein Jahr Eingewöhnungszeit gebraucht?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Vielleicht hat er wirklich nur ein Jahr Eingewöhnungszeit gebraucht?


    Oder den Trainerwechsel :gruebel:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Bulthuis ist ein Rumpelfussballer und wird immer einer bleiben. Das weiß auch Weiler. Noch vor einer Woche hat er erklärt,dass Bulthuis in seinen Planungen keine Rolle spielt und jetzt mutiert er auf einmal zum Hoffnungsträger?
    Wenn schon zu Beginn der Saison die rosaroten Euphoriehormone derart verpufft sind, dass nur noch Wolfsches Geblubber
    Übrig bleibt, dann Gute Nacht für die kommende Spielzeit.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich weiß garnicht warum sich jetzt hier viele aufregen,unser 2 LV sind Verletzt und einer muss es spielen.
    Wir haben keine mehr auser Dave oder Koch,alle beide sind nicht die Besten aber wegen 3 wochen noch mal einen LV zuholen ist doch käse.


    Wir haben ja auch noch vorbereitung,jetzt last den jungen erst mal spielen mal sehen vieleicht ist er ja nicht so schlecht.

  • Zitat von rheinfire

    Bulthuis ist ein Rumpelfussballer und wird immer einer bleiben. Das weiß auch Weiler. Noch vor einer Woche hat er erklärt,dass Bulthuis in seinen Planungen keine Rolle spielt und jetzt mutiert er auf einmal zum Hoffnungsträger?


    Dieses Vorgehen scheint bei uns zum Standard zu werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von rheinfire

    Bulthuis ist ein Rumpelfussballer und wird immer einer bleiben. Das weiß auch Weiler. Noch vor einer Woche hat er erklärt,dass Bulthuis in seinen Planungen keine Rolle spielt und jetzt mutiert er auf einmal zum Hoffnungsträger?


    Ähm... Soll er zum Dave sagen: Ey Junge du bist scheisse... Nur weil ich keine Alternativen mehr hab, stell ich dich jetzt mal auf...Aber ansonsten bleibst du scheisse... :lol:


    Fakt ist aber, dass er es bisher ganz gut gemacht hat. Is doch klar, dass der Weiler ihn jetzt ganz besonders den Rücken stärkt!

  • Zitat von juninho

    Dieses Vorgehen scheint bei uns zum Standard zu werden...



    meinst du das "wir haben immer gesagt"-prinzip, das mittlerweiler schon übergesprungen ist?

  • Zitat von Plerchi

    Hoffnungsträger? Weil er jetzt mal kurzfristig einen verletzten ersetzen soll?


    und natuerlich gefuehlter Neuzugang

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Hoffnungsträger? Weil er jetzt mal kurzfristig einen verletzten ersetzen soll?


    Nein, sondern weil er in der Mannschaft als einziger überhaupt de facto die physischen Voraussetzungen erfüllt, Hoffnungen des 1. FC Nürnberg zu stemmen und gleichzeitig das edle und schwere Kevlartrikot im Hagelsturm gegnerischer Torschüsse zu tragen. Deshalb.

  • Zitat von Hans Smooth

    Nein, sondern weil er in der Mannschaft als einziger überhaupt de facto die physischen Voraussetzungen erfüllt, Hoffnungen des 1. FC Nürnberg zu stemmen und gleichzeitig das edle und schwere Kevlartrikot im Hagelsturm gegnerischer Torschüsse zu tragen. Deshalb.


    Und der Hans hätte sonst keinen so coolen Avatar :onfire:

  • Zitat von juninho

    Dieses Vorgehen scheint bei uns zum Standard zu werden...


    na klar, was der große tolle HSV kann, können wir schon lang! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unglaublich dass ich mir das wünsche oder es überhaupt schreibe aber ich find Dave mittlerweile gar nicht so übel und hoffe dass er hier bleibt. :schaem:


    Sagt eigentlich alles über den Verein aus. :mrgreen:

  • kann klasse filmen.


    quelle: nn, 7.7., seite 21, unten:


    "dave bulthuis will mit dem 1. fc Nürnberg in den nächsten monaten seinen eigenen film drehen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!