Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat

    Glubbfan 97 » 13.12.2015, 17:34
    Hatte Petersen heute bis auf eine Szene komplett im Griff :hoch:


    + 1

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat Petersen heute überhaupt einen Stich gesehen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Okay. Vermutlich hat keiner das Spiel so angeschaut wie ich. Zumindest hat noch keiner bei ihm gepostet was ich gesehen habe.


    Dave ist Abwehrchef! Er zeigt an, wir rücken raus! Dann rückt die ganze Viererkette mit raus. Wenn er dann sieht, dass Freiburg den langen Ball spielen will setzt er sich ganz schnell nach hinten ab und kann durch seine Kopfballstärke dann den langen Ball klären. Wie das taktisch von ihm gelöst wurde hat mir sehr sehr gut gefallen! (Hier auch ein Lob an Weiler, denn der muss dies wohl so angeordnet haben!)
    Dadurch wurde viel von der Freiburger Gefährlichkeit bei langen Bällen rausgenommen.


    Wenn er jetzt auch noch Fussballspielen könnte und nicht am Boden(also der Ball am Boden!) so leicht auszuspielen wäre, dann wäre das ein bombenstarker Innenverteidiger a la Wollscheid, Andy Wolf, Hummels.
    Leider sind diese Schwächen aber auch in dem gestrigen Spiel offensichtlich gewesen. Was Bulthuis aus seinen Möglichkeiten macht verdient höchsten Respekt!


    Danke Dave für das was du leistest.

  • Zitat von maecglubb

    bin gespannt auf das duell mit petersen. wird ein gradmesser.


    Das Thema dürfte dann erledigt sein. Hat Petersen überhaupt mitgespielt?


  • danke dave! auch von meiner seite! für die mission aufstieg unverzichtbar! für die 1. liga musst du noch eine schippe drauflegen, das ist jetzt ABER VÖLLIG EGAL! JETZT MÜSSEN DIE PUNKTE GEHOLT WERDEN! DANN SEHEN WIR WEITER UND DAFÜR BIST DU UNERSETZLICH!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn der so weitermacht, spielt er bald für die elftal....


    sind die so verzweifelt ?

  • Zitat von daylight

    Das hab ich mich auch ein paar mal gefragt!


    Ja, er gab sozusagen freistehend, die "Vorlage" für das 1:1


    Ansonsten aber bis auf weitere 1-2 Szenen tatsächlich relativ unauffällig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Er hat sich aber dennoch durch einfache Haken zwei oder drei Mal leicht ausdribbeln lassen, auch mal von Petersen.


    ja,aber petersen hat auch schon andere verteidiger deutlich schlechter aussehen lassen.eine 100% fehlerfreie leistung liefert doch kein IV ab.mich haben da eher seine schlechten pässe nach vorne geärgert.

  • Ich sags euch,
    der Dave macht morgen das entscheidende Tor!
    Er erzielt in der 2 Minute der regulären Nachspielzeit das 3:2 mit einem eleganten Kopfball (Oder Fallrückzieher)
    und das ganze Stadion eskaliert ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!