2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von hattrick

    Diese bescheidene Funktion geht mir auf den Senke, vier mal klicken müssen, bis der Beitrag gesendet ist. :twisted:


    + drölf!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von soerenrudi

    Könnten die sich mal entscheiden? Werden wir halt doch Erster...


    mei red seit oktober. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Los Leipzig, ausgleichen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn die den scheiß Niederlechner net geholt hätten wären wir scho lang vor denen.


    Bei uns wurde wieder volles Risiko gegangen, nur halt andersrum.
    Verletzen darf sich bei uns keiner.

  • Vielleicht sind hier drin ja Leute auch mal anderer Meinung und denken, dass wir bessere Chancen haben RB statt Freiburg noch einzuholen. Weiß nicht warum man ihn da direkt so blöd angehen muss...

  • freiburg geht auf keine kuhhaut :schimpf:


    unabhängig von der Abneigung gegen Leipzig... was glaubt ihr denn wie gut Freiburg der Sieg tut? So moralisch?
    Wir wären doch bescheuert wenn wir die noch pushen -.-

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von glubb234

    PRO HIRN


    Apropo, was mir auffällt: Während der Club-Spiele bringt Sky dauernd Eigenwerbung für The Walking Dead. Heute bringen die überhaupt keine Einblendungen.

  • Zitat von lego


    Hauptsache scheiss kommerz gell? Glubb is da worschd so vorteil... an freiburg rankommen...



    Oh man


    Nö, ich mag RB nicht, aber fürn Glubb ist es auch okay.


    Freiburg ist 0/1/3 Punkte vor uns, dafür haben sie ein deutlich besseres Torverhältnis.
    Gegen RB spielen wir in 2 Wochen, die haben evtl. ein schlechteres Torverhältnis.


    Nach unserem Duell wäre ich zufrieden, wenns punktetechnisch 56/56/53 wäre. Dann ist wirklich alles offen und wenn einer patzt, ist alles möglich. So müssten wir auf SCF-Patzer hoffen, ansonsten können wir evtl durch die Lücke stoßen, wenn RB oder SCF patzen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Zitat von Hazard

    Apropo, was mir auffällt: Während der Club-Spiele bringt Sky dauernd Eigenwerbung für The Walking Dead. Heute bringen die überhaupt keine Einblendungen.


    nur die frage ob du sport1 oder sky siehst heute :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von soerenrudi

    Vielleicht sind hier drin ja Leute auch mal anderer Meinung und denken, dass wir bessere Chancen haben RB statt Freiburg noch einzuholen. Weiß nicht warum man ihn da direkt so blöd angehen muss...


    Wie das gehen soll, ist mir aber ehrlich ein Rätsel? Wir müssten halt einfach fast jedes Spiel noch gewinnen. Naja so oder so, wird megaschwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!