Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von HansiKopp

    Also mit kann kein mensch erzählen dass DAS ein Dittgen nicht schafft... :schaem:


    Das schafft evtl. auch ein Dittsche! :lol:

    It's a jungle out there.

  • Man, man, man... was haben wir verbrochen, dass wir von Bader & Co. mit solchen "Spielern" :schaem: geschlagen werden. Unterirdisch, trotz Vorlage!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Haha, aber Candeias wechselt dieser Vollblinde aus. Wir spielen komplett ohne linke Seite.
    Telefonzelle reloaded.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von clubfanatiker

    Füllkrug ist aktuell alternativol


    Aber auch nur weil der Trainer unter Spielaufbau nur hoch und weit auf die linke Seite kennt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenigsten eine seiner gefühlt 10 Chancen nicht verballert.. aber trotz des Tores könnte ich gut und gerne auf ihn verzichten...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ihn sehe ich gerne auch mal sehr kritisch, aber heute fand ich ihn auch nicht sooo übel. Stark fand ich z.B. die Szene in der zweiten Halbzeit in der er sich gut durchsetzte und dann einen Freistoss rausholte. Da zeigte sich tatsächlich so etwas wie Potenzial.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ok er hat ein Tor gemacht


    aber das war das einzig positive er MUSS 4 Tore machen :exclamation_mark: aber dafür war er zu schlecht


    2 Schwalben von ihm sowas kann ich überhaupt nicht ab wir sind der Club sowas gehört nicht zu uns


    die szene wo er sich durchtankt und dann einfädelt wenn er abspielt wäre es 100 mal besser gewesen

    Alles für den Club

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ihn sehe ich gerne auch mal sehr kritisch, aber heute fand ich ihn auch nicht sooo übel. Stark fand ich z.B. die Szene in der zweiten Halbzeit in der er sich gut durchsetzte und dann einen Freistoss rausholte. Da zeigte sich tatsächlich so etwas wie Potenzial.


    Und genau das ist (eines) der Probleme dieses Vereins in den letzten Jahren. Diese sogenannten Spieler mit Potenzial (Mak, Gebhart, Esswein, Füllkrug, Schöpf(ok, noch jung und aus Liga 4) Kiyotake,...) deuten dieses Potential alle 10 Spiele mal an, und spielen dann wieder 9 Spiele miserabel. Mit solchen Spielern gewinnst du garnix.
    Wobei das Potential der geholten Leute auch mehr und mehr abnimmt.

  • Zitat von quaks


    die szene wo er sich durchtankt und dann einfädelt wenn er abspielt wäre es 100 mal besser gewesen


    Nein man, das war total clever.. </Sky>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Misterfcn

    Gott war das peinlich wo er in den Gegenspieler reinspringt und auch noch den Freistoß bekommt...


    Laut Kommentator ein klares Foul :lol:

  • War gestern bei uns auf dem Jahresabschluss des Fanclubbezirks und hat dort wirklich einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Hat sich auch kritischeren Fragen gestellt und diese souverän beantwortet. Danach noch ausgiebig Autogramm- und Fotowünsche erfüllt, obwohl er wegen seiner Schulterverletzung heute früh schon wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung musste. Hat mir wirklich gefallen sein Auftritt bei uns. Sympathischer Junge.

  • Zitat von MarkusSchiele

    War gestern bei uns auf dem Jahresabschluss des Fanclubbezirks und hat dort wirklich einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Hat sich auch kritischeren Fragen gestellt und diese souverän beantwortet. Danach noch ausgiebig Autogramm- und Fotowünsche erfüllt, obwohl er wegen seiner Schulterverletzung heute früh schon wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung musste. Hat mir wirklich gefallen sein Auftritt bei uns. Sympathischer Junge.


    Was waren das den für unangenhme Fragen ? Warum er nicht's gegen sein nicht zu übersehendes Geschwindigkeits Defizit macht oder warum er nicht mit Verteidigt und lieber stehen bliebt ?

  • Zitat von MarkusSchiele

    War gestern bei uns auf dem Jahresabschluss des Fanclubbezirks und hat dort wirklich einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Hat sich auch kritischeren Fragen gestellt und diese souverän beantwortet. Danach noch ausgiebig Autogramm- und Fotowünsche erfüllt, obwohl er wegen seiner Schulterverletzung heute früh schon wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung musste. Hat mir wirklich gefallen sein Auftritt bei uns. Sympathischer Junge.


    Ich habe durchaus nix gegen sympathische Jungs beim Club. Wenn allerdings die Erfüllung von Autogramm- und Fotowünschen sowie die Beantwortung von Fragen einen Niclas Füllkrug schon dafür qualifiziert, Stammspieler in der ersten Mannschaft zu sein, dann gute Nacht. Bis auf den einen guten Moment gegen St. Pauli, wo er dem Sylvestr den Ball zum 2:2 aufgelegt hat, habe ich in dreizehn Spielen nicht viel von ihm gesehen. Es erschliesst sich mir leider bis heute immer noch nicht, weswegen man Füllkrug zum Club geholt hat. Bei ihm - wie im Übrigen auch bei anderen Spielern - dürfte es ruhig ein bisschen mehr sein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe durchaus nix gegen sympathische Jungs beim Club. Wenn allerdings die Erfüllung von Autogramm- und Fotowünschen sowie die Beantwortung von Fragen einen Niclas Füllkrug schon dafür qualifiziert, Stammspieler in der ersten Mannschaft zu sein, dann gute Nacht. Bis auf den einen guten Moment gegen St. Pauli, wo er dem Sylvestr den Ball zum 2:2 aufgelegt hat, habe ich in dreizehn Spielen nicht viel von ihm gesehen. Es erschliesst sich mir leider bis heute immer noch nicht, weswegen man Füllkrug zum Club geholt hat. Bei ihm - wie im Übrigen auch bei anderen Spielern - dürfte es ruhig ein bisschen mehr sein!


    Handgeld für den Manager?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!