Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von ivan

    ich meinte doch die 60 er im Block und am Stadion! repekt :wink:



    Aha - ok - ich war ein einziges Mal bei diesem Derby - 2012 war s - ist schon etwas Besonderes - das Stadion hat noch immer das Flair der 60er (Jahre) - wie halt dieser Verein auch. :lol:

  • Zitat von münchner clubfan

    Aha - ok - ich war ein einziges Mal bei diesem Derby - 2012 war s - ist schon etwas Besonderes - das Stadion hat noch immer das Flair der 60er (Jahre) - wie halt dieser Verein auch. :lol:


    ja war super Fussi wie früher halt
    kein Schickimicki etc.,
    nur das jetzt einige vom FCN auf blauer Seite sind

  • Muss mich korrigieren, er war letzte Saison doch längere Zeit verletzt. Komisch nur, dass man auf transfermarkt.de davon nichts findet. Bei denen steht "Verletzt: 0" für die Saison 13/14.


    http://www.transfermarkt.de/ju…spieler/57726/saison/2013


    Zitat


    "Ich hatte ein echtes Seuchenjahr", blickt Jürgen Mössmer, Club-Neuzugang Nummer 14, zurück. In Aalen hatte man sich schon Sorgen um ihn gemacht. Ein Riss des Syndesmosebandes hatte den 25-Jährigen lange außer Gefecht gesetzt. Ein schwerer Nasen-Nebenhöhlen-Infekt verlängerte die Leidenszeit noch. Mössmer kam auf 13 Einsätze, nur sieben über 90 Minuten. Seine Vertragsverlängerung beim Zweitliga-Konkurrenten wurde zur Hängepartie, letztlich unterbreitete man ihm doch einen Zweijahresvertrag, Mössmer unterschrieb, um ihn Tage später wieder aufheben zu lassen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ren-bei-mossmer-1.3827762

    UNabhängig___Überparteilich

  • tm.de ist mittlerweile der letzte Mist.
    Unübersichtlich und uninformativ bis zum geht nicht mehr.
    Ganz davon zu schweigen dass deren Suchfunktion schon immer ne Katastrophe war.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    tm.de ist mittlerweile der letzte Mist.
    Unübersichtlich und uninformativ bis zum geht nicht mehr.
    Ganz davon zu schweigen dass deren Suchfunktion schon immer ne Katastrophe war.


    Den Begriff Suchfunktion hat das Teil wirklich nicht verdient. Grauenhaft.

  • Zitat von hattrick

    Den Begriff Suchfunktion hat das Teil wirklich nicht verdient. Grauenhaft.


    Ist aber erst seit dem Verkackten Update so davor fand ich TM eig ganz angenehm :motzen:

  • Zitat von chesserio

    Er behauptet ja von sich selbst, spielintelligent zu sein.
    Macht mir ein Stück weit Hoffnung.


    Wolle Wolf hat eben ganz klar erkennbar ein Scoutingsystem, welches auf selbstbewusste Spieler ausgerichtet ist!


    Spannend finde ich übrigens, dass sowohl Koch, als auch Mössmer laut eigenen Angaben sehr erstaunt darüber waren, dass der Club ihnen ein Angebot gemacht hat.
    Das sagt eigentlich alles!

  • Dein Wort in Gottes Ohr!
    Aber gut, dass nicht alle Last auf Jürgen "the Junior" Mössmer lastet - ich fiebere schon den beiden Außenbahn-Granaten entgegen, die Bader, der ja den Aufstieg als Mission ausgegeben hat, noch präsentieren wird!

  • Zitat von chesserio

    Wobei ich mir bei Koch schon vorher sicher war, dass es ein Reinfall wird.
    Bei Mössmer bin ich es nicht.


    Mal seh'n, wieviel hier demnächst "nach Canossa gehen"....

  • Zitat von MOSES

    Mal seh'n, wieviel hier demnächst "nach Canossa gehen"....


    Wegen Koch?? Never.... das ist für mich ganz klar die Kategorie Hlousek für die 2. Liga..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wegen Koch?? Never.... das ist für mich ganz klar die Kategorie Hlousek für die 2. Liga..


    Ich glaub, hier ist der "Mössmer-Thread" :wink:

  • Zitat von chesserio

    Wobei ich mir bei Koch schon vorher sicher war, dass es ein Reinfall wird.
    Bei Mössmer bin ich es nicht.


    Was heist reinfall?
    Der Superstar der uns den Aufstieg bringt wird er wohl er nicht werden.
    Verstärkung in der Breite und nicht in der Qualität.


    Man oh man der Mössmer kann ja wirklich nichts dafür und ich wünsch ihm alles gute.


    Aber mal im ernst, unser eigentlicher Hauptsponsor ist RTL II und wir sehen da seit über nem Jahr ne Fakedoku über nen Fussballverein. Anders kann das doch gar nichts sein.

  • Er wurde mit der Prämisse verpflichtet , nachdem die Abstiegsversager alle verscherbelt wurden, zumindest eine Möse wieder im Team zu haben!
    Ein Transfer der wiedermal aufzeigt das Ahnungslosigkeit und Inkompetenz bei den wohl zugedröhnten Verantwortlichen vorherrscht!

  • Zitat von KoZZe

    Er wurde mit der Prämisse verpflichtet , nachdem die Abstiegsversager alle verscherbelt wurden, zumindest eine Möse wieder im Team zu haben!
    Ein Transfer der wiedermal aufzeigt das Ahnungslosigkeit und Inkompetenz bei den wohl zugedröhnten Verantwortlichen vorherrscht!


    Hast du ihn scho ein mal Spielen sehen :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!