Jürgen Mössmer (#5)

  • Sagt eigentlich schon alles aus, daß er jetzt Kapitän ist.
    Einen anderen haben sie wohl nicht mehr gefunden.
    Max Morlock würde sich im Grab umdrehen.

  • BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 4 Min.Vor 4 Minuten


    Ismael bestätigt: Mössmer fällt für #sandhausen wegen knieproblemen aus - Polak ersetzt ihn #glubb #fcn #2liga pic.twitter.com/Kv1votawTd

  • Zitat von chesserio

    Kommt natürlich auch wieder völlig unerwartet die Verletzung. Is ja nicht so, dass er schon in Sandhausen mehr verletzt war als gespielt hat. Neiiiin, niemals.. :wut::wall:


    Ich dachte der kommt aus Aalen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von clubfanatiker

    Polak - Stark ja. Aber nen starken Polak wohl kaum. :heul:


    Soll der Polak einfach ne Extradosis RedBull trinken. Dann ist er auch nicht mehr müde. :lol:

  • Zitat von putzi

    Im schlimmsten Fall bleibt das defensive Mittelfeld halt ein Bermuda Dreieck, groß schlimmer wirds nimmer


    du kennst doch unsern glubb.die schaffens das es noch schlimmer geht

  • Warum nimmt man Roman Kerschbaum nicht mal mit in den Kader. Ist Kapitän der II. Mannschaft und seit Wochen in bestechender Form. Außerdem österreichischer U-21 Nationalspieler. Schlechter kann der auch nicht sein.

  • Zitat von lucinasco

    Warum nimmt man Roman Kerschbaum nicht mal mit in den Kader. Ist Kapitän der II. Mannschaft und seit Wochen in bestechender Form. Außerdem österreichischer U-21 Nationalspieler. Schlechter kann der auch nicht sein.


    Frag ich mich auch scho länger fand den Roman immer sehr fleißig mit Sauberem Passspiel guten Freistößen und nem ordentlichem Wums ausserdem ist er ein sehr netter Zeitgenosse :grinning_face:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Frag ich mich auch scho länger fand den Roman immer sehr fleißig mit Sauberem Passspiel guten Freistößen und nem ordentlichem Wums ausserdem ist er ein sehr netter Zeitgenosse :grinning_face:


    Dann isser nix für die Profis. Viel zu gut... Leute die gut fussballn können, sind nicht erwünscht. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dann isser nix für die Profis. Viel zu gut... Leute die gut fussballn können, sind nicht erwünscht. :lol:


    Siehe Diskussion im Schöpf-Fred... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • so jetzt kann ich mir ne neue Tastatur kaufen.. alles voller Kaffe...
    Bei solchen Artikeln bekomm ich immer das Gefühl ich hab null Komma null Ahnung was den Fussball angeht..


    "Mit seinen technisch versierten Fähigkeiten, seinem guten Auge und präzisen Stellungsspiel war er unter Weiler-Vorgänger Valérien Ismaël vor der Viererkette gesetzt und hatte zwischenzeitlich sogar die Führungsrolle und die Kapitänsbinde von Jan Polak übernommen."


    http://www.nordbayern.de/nuern…eback-vor-augen-1.4023783

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat

    Aber meine Leistung war sicher nicht so schlecht, auch wenn man gemerkt hat, dass ich in kurzer Zeit sehr viele Spiele gemacht habe", sagte Mössmer.


    Hab ich was verpasst von wegen Länderspielen, Champions League etc.???

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!