Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Wenn man alleine nur die mediale Performance von Schramm heute nimmt, dann darf schon starke Zweifel an der Kompetenz der restlichen Aufsichtsratsmitglieder haben.


    Wie um Herrgottsnamen können angeblich vernüfntige Menschen einen Klaus Schramm dieses Amt ausführen lassen!


    Das gilt für Schneider, Schmitt und Maly genauso wie für die schon fast heiliggesprochenen sog. "Fan"UN- Aufsichtsräte Ehrenberg und Peisl gleichermaßen.

  • Kommt ihr auch alle brav und wählt ihn ab?
    Ich verlier sonst nämlich den Glauben an meinen Verein, meine Mit-Mitglieder, Mitmenschen usw.........
    Danke!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn man alleine nur die mediale Performance von Schramm heute nimmt, dann darf schon starke Zweifel an der Kompetenz der restlichen Aufsichtsratsmitglieder haben.


    Wie um Herrgottsnamen können angeblich vernüfntige Menschen einen Klaus Schramm dieses Amt ausführen lassen!


    Das gilt für Schneider, Schmitt und Maly genauso wie für die schon fast heiliggesprochenen sog. "Fan"UN- Aufsichtsräte Ehrenberg und Peisl gleichermaßen.


    Vor allem Maly enttäuscht mich am meisten in der Runde, in die er eigentlich auch nicht passt:
    Schramm - Schneider - Schmitt - Maly - Peisl - Ehrenberg

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn man alleine nur die mediale Performance von Schramm heute nimmt, dann darf schon starke Zweifel an der Kompetenz der restlichen Aufsichtsratsmitglieder haben.


    Wie um Herrgottsnamen können angeblich vernüfntige Menschen einen Klaus Schramm dieses Amt ausführen lassen!


    Das gilt für Schneider, Schmitt und Maly genauso wie für die schon fast heiliggesprochenen sog. "Fan"UN- Aufsichtsräte Ehrenberg und Peisl gleichermaßen.



    sehe ich genauso einen maly sollte es doch peinlich sein so nen Bauern als Sprecher zu haben :schaem: . ich glaube mittlerweile der schramm wurde von bader installiert und der rest ist nur des namens wegen in dieser farce

  • Ich bin wirklich entsetzt und fassungslos. Schramm geht leider nicht mal als Maskottchen. Ich finde es sehr interessant was bei uns abgeht, sehr erstaunlich :sherlock:

  • Zitat von Argo

    Ich bin wirklich entsetzt und fassungslos. Schramm geht leider nicht mal als Maskottchen. Ich finde es sehr interessant was bei uns abgeht, sehr erstaunlich :sherlock:


    Da ist die Geriatrie wohl auf dem Vormarsch. Den kannst doch im Seniorenstift nur noch Kastanienmännchen basteln lassen.

  • Zitat von Argo

    Ich bin wirklich entsetzt und fassungslos. Schramm geht leider nicht mal als Maskottchen. Ich finde es sehr interessant was bei uns abgeht, sehr erstaunlich :sherlock:



    wenn ich den schramm reden höre denke ich immer es macht sich jemand über die franken lustig

  • Ich hab mir das Video nicht angeschaut, auch nicht den BR. Wenn ich den sehe, platzen mir sämtliche Pulsadern. So ein seniler Altherr und übt so ein Amt aus, Schramm schäm dich und verpiss dich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich fass es nicht - dieser machtbesessene Schramm läßt alle Versager weiterwurschteln bis es auch rechnerisch keinerlei Chance mehr gibt die oberen Ränge noch zu erreichen bzw. bis wir in der 3.Liga sind. :wall::wut::motzen:


    ich kann diesen Typen nicht mehr sehn! :brodel:

  • Zitat von Many

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich halt diese Deppen nicht mehr aus... hoffentlich ist bald Dienstag.. warum fallen denn keine Aschenbecher um....



    Was wollte er damit eigentlich sagen? Er weiß doch hoffentlich das er im AR eines Fußballvereins ist.

  • Zitat von clubfanatiker

    SCHramm SCHneider SCHeiße


    Mal ohne eine Wertung, ob für oder gegen Bader...........


    Sorry, aber dieses Forum präsentiert sich momentan mit noch weniger Niveau als unser Verein.


    Und das muß man erst mal schaffen !!!


    Aber Sanaki , Clubfanatiker und Konsorten arbeiten mit Nachdruck daran.
    Konzentriert euch lieber auf Aktionen, die euch sinvoll erscheinen, als minütlichen Schwachsinn im I-Net zu posten.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich bin ganz ehrlich, wenn Herr Schramm wieder gewählt wird, dann werde ich meine Mitgliedschaft beim Club beenden. Dieses unfassbare unfähige rumgurke dieser Vereinsführung ist absolut nicht mehr hinnehmbar. Ich hab hier oft in Bezug auf Bader um Vernunft gebeten, aber jetzt ist bei mir der Punkt ereicht, bei dem ich sagen muss, ich lag daneben. Ich hab mich von einigen Bundesliga Jahren blenden lassen. Der Dank hierfür gilt aber jetzt im nachhinein eher nur Dieter Hecking der offenbar wirklich aus Scheisse Gold machte.
    Typisch aber, das auch er irgendwann den Club mehr oder minder verarscht hat.


    Ich kann das alles gar nicht glauben. Abstieg in die Regionalliga, ich habs verkraftet, 1999 hab ich auch nach einiger Zeit ertragen, aber diese Farce von heute ist zu viel für mich. :wall::wuetend::brodel::censored::censored:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!