Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Weiß nicht was an deinen Posts falsch verstanden wird, aber seis drum. Ich bin auch für Ende, zumindest sind wir uns hier einig. Schreib deine Aufforderung auch an ChrisN.

  • Norbert, bitte mal erklären, was Dr. Grethlein mit den Schwächen Heckings meint, die er im Interview so hervorhebt. In den Aussagen zu Palikuca hört man dagegen nichts von Schwächen oder Fehlern. Danke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Norbert, bitte mal erklären, was Dr. Grethlein mit den Schwächen Heckings meint, die er im Interview so hervorhebt. In den Aussagen zu Palikuca hört man dagegen nichts von Schwächen oder Fehlern. Danke.

    Bitte Bitte. Frag ihn doch selbst. Schick ihm ne Mail. Mehr könnte ich auch nicht machen.

  • Hat der Dr. Grethlein wirklich von Schwächen Heckings gesprochen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir sind sicher gans vieles. Aber nicht gesund. Schon gleich gar nicht finanziell.

    ich fühl mich auch nicht gesund...:heul:

    ich spende dir einen Tropfen königliche Liebe geschätzter Veteran:face_blowing_a_kiss:!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat der Dr. Grethlein wirklich von Schwächen Heckings gesprochen?

    Hat er eben nicht, wenn das Interview auf fcn.de meint, ein anderes kenne ich nicht. In diesem Interview spricht er nicht über Schwächen und sagt auch klar, dass Palikuca in anderen Bereichen nicht das gebracht hat, was Hecking jetzt angehen muss.

    Es gibt nur einen, der keine Schwächen hat. Der Big Boss. Was ist ein schwächlicher Hecking gegen ihn?

    Su a Gschmarri! Etz hat er den Hecking gholt. etz mei mer wos nais zum Motzen findn.

  • Norbert, bitte mal erklären, was Dr. Grethlein mit den Schwächen Heckings meint, die er im Interview so hervorhebt. In den Aussagen zu Palikuca hört man dagegen nichts von Schwächen oder Fehlern. Danke.

    Wo hat Grethlein was von Fehlern gesprochen ich hab nichts rausgehört ich finde positiv das er beide positiv darstellt. Denke das ist ein Zeichen für die Branche das man beim Glubb fair mit den Mitarbeitern umgeht und nicht wie zu Baders Zeiten Nachtritt nur um den eigenen Arsch aus der Schusslinie zu bekommen.

    Independants Franken

  • Naja er sagt schon sehr offen zu Anfangs, dass Hecking einige Punkte des geforderten Profils nicht erfüllt. Das ist zumindest eine sehr unglückliche Ausdrucksweise.

  • Da hat wohl der BILDmeister ein bisschen ins Trickkistchen gegriffen.


    Das Wort Schwächen fällt nicht, noch reiter er da groß drauf herum oder hebt das hervor.


    Er spricht - vielleicht unnötigerweise- aus, dass aus dem Anforderungsprofil auch einige Dinge unerfüllt blieben, das aber aber bei jedem Kandidaten so sei.


    PS: Hier war doch grad noch Petting statt Pashing! Was ist denn nun? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja er sagt schon sehr offen zu Anfangs, dass Hecking einige Punkte des geforderten Profils nicht erfüllt. Das ist zumindest eine sehr unglückliche Ausdrucksweise.

    Da wird wohl das Anforderungsprofil jung und günstig auch mit gewesen sein denke das erfüllt er nicht. Das sind keine Schwächen oder Fehler.

    Independants Franken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interview mit ihm auf ClubTV

    Des ist doch ein Dob-Mann! Wos ner imma alle homm?!


    Den wähl mer widda! :freunde:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dieser Mann sollte wirklich keine Interviews geben. Das kann man mit ungeschickt gar nicht richtig umschreiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ohne das Video gesehen zu haben, gehe ich auch von einer erneuten Wiederwahl aus.

    Er wird antreten und nahezu denke ich 100% knacken. Mit der Hecking-Verpflichtung ist ihm ein Coup gelungen und dies hat seine Position in meinen Augen wiederum quotenartig gestärkt.

    Mal gucken ob ich der Wahl im Oktober beiwohnen kann sofern ich da bin. Von mir gibt's Stand Jetzt aber keinen Grund ihn wiederzuwählen. Dafür war einfach zu viel schlecht gelaufen in seiner Regendschaft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja er sagt schon sehr offen zu Anfangs, dass Hecking einige Punkte des geforderten Profils nicht erfüllt. Das ist zumindest eine sehr unglückliche Ausdrucksweise.

    Lass das Anforderungsprofil "erfahrener SV" sein. Das trifft auf Hecking nicht zu und somit erfüllt er es auch nicht. Das hat nichts mit Schwächen zu tun.

  • Hab ich Grethlein da richtig verstanden? Sie haben Palikuca vorgegeben, daß er ehemalige Spieler ins NLZ holen soll und wenn möglich einen an die Spitze setzen? Er hat dies getan und das war etwas, mit dem der Aufsichtsrat dann bei ihm sehr zufrieden war?


    Seh ich das falsch oder hat da der Aufsichtsrat mit seinen Vorgaben entgegen der Satzung sehr stark ins operative Geschäft des Sportvorstandes eingegriffen?

  • Warum. Darf der Verein, in diesem Fall der Aufsichtsrat keine Vorgaben machen? Dann brauchen wir keinen AR. Dann langt eine Person die alles ausverhandelt und der SV arbeitet dann für sich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab ich Grethlein da richtig verstanden? Sie haben Palikuca vorgegeben, daß er ehemalige Spieler ins NLZ holen soll und wenn möglich einen an die Spitze setzen? Er hat dies getan und das war etwas, mit dem der Aufsichtsrat dann bei ihm sehr zufrieden war?


    Seh ich das falsch oder hat da der Aufsichtsrat mit seinen Vorgaben entgegen der Satzung sehr stark ins operative Geschäft des Sportvorstandes eingegriffen?

    Du meinst die stellen einen Vorstand ein und sagen "....da mach mal...."

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab ich Grethlein da richtig verstanden? Sie haben Palikuca vorgegeben, daß er ehemalige Spieler ins NLZ holen soll und wenn möglich einen an die Spitze setzen? Er hat dies getan und das war etwas, mit dem der Aufsichtsrat dann bei ihm sehr zufrieden war?


    Seh ich das falsch oder hat da der Aufsichtsrat mit seinen Vorgaben entgegen der Satzung sehr stark ins operative Geschäft des Sportvorstandes eingegriffen?

    Du meinst die stellen einen Vorstand ein und sagen "....da mach mal...."

    Hast du die Aussage von Grethlein anders verstanden? Für mich klang es nach Palikuca hat im NLZ genau die Personen geholt, die zu holen wir ihm nahe gelegt haben und deshalb waren wir sehr zufrieden mit ihm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!