Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Weil vorhin irgendwo die Frage aufkam nach dem "Maulwurf ". Er hat gesagt, dass wer aufgepasst hat, bemerkt haben müsste, dass das Problem seit Juli nicht mehr vorhanden war.
    Im Juli ist Zeck zurückgetreten. Daraus kann man schließen das Zeck der Presse alles gesteckt hat. Nicht Koch!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von klausweiss176

    Er hat also nie gesagt dass man keine Spieler verkaufen müsse? Er hat dies in einem Interview als Hanebüchen abgetan. Wenn man sich die Zahlen ansieht wäre ein Nichtverkauf schon das ein riesiger Schritt in den Abgrund.


    Hätte er auf die Frage "muss man Spieler verkaufen?" ehrlich geantwortet, wäre Stark vielleicht nur noch für die Hälfte zu verkaufen gewesen. Insofern: Eine Lüge, die sehr im Sinne des FCN war.

  • Zitat von Maddin

    Hätte er auf die Frage "muss man Spieler verkaufen?" ehrlich geantwortet, wäre Stark vielleicht nur noch für die Hälfte zu verkaufen gewesen. Insofern: Eine Lüge, die sehr im Sinne des FCN war.


    Und Du glaubst, dass die anderen 35 Profivereine nicht zu genau wissen, wie es um den Verein bestellt war. Uns war dies doch auch klar, dass noch mindestens ein Transfer wegen der Lizenzauflagen erfolgen muss.

  • Zitat von Maddin

    Hätte er auf die Frage "muss man Spieler verkaufen?" ehrlich geantwortet, wäre Stark vielleicht nur noch für die Hälfte zu verkaufen gewesen. Insofern: Eine Lüge, die sehr im Sinne des FCN war.



    ich mach mir die Welt Witte Witte wie sie mir gefällt?
    In genau diesem Kontext lag der Bildartikel, gut das Käseblatt liest kein Fußballmanager oder Vorstand. Den Kicker auch nicht. Über die dpa hat das auch nicht auf Nordbayern.de oder in der NN/NZ gestanden. Nein nein. Der hat uns nicht blamiert in dem Ankündigung und Handeln grundverschieden war. Dann hat Weiler gelogen als er in einer Pressekonferenz gesagt hat ... der Stark Transfer hat keine sportlichen Gründe? Ahhh, Moment, Stark wollte unbedingt weg. Das hat ja Bader gesagt, Und er hat ja nachweislich nie gelogen. Aber alles ist gut, C. Ehrenberg ist wieder im AR und es wird nun alles schön geredet?


    Maly sagt so ganz Easy "Bader war für uns sowas wie der Uli Hoenes. Er hat halt einfach alles abgekriegt. Ich würde ihn entlasten" Die MV sieht sich aber gezwungen Bader nicht zu entlasten. Und dann wählt man Maly. Sowas von logisch und konsequent. :ironie: 'Das Sarkasmus Schild fehlt leider.

  • Zitat von klausweiss176

    Maly sagt so ganz Easy "Bader war für uns sowas wie der Uli Hoenes. Er hat halt einfach alles abgekriegt. Ich würde ihn entlasten" Die MV sieht sich aber gezwungen Bader nicht zu entlasten. Und dann wählt man Maly. Sowas von logisch und konsequent. :ironie: 'Das Sarkasmus Schild fehlt leider.



    Du könntest besser urteilen, wärst du auf der JHV gewesen. Dies ist kein Vorwurf, nicht jeder schafft es, dies ist klar. Aber nur Versatzstücke herauszunehmen und daraus Meinung zu machen, ist dann schon etwas derb.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Hm, echt? Maly hat Bader entlastet? Ich weis es nicht. Er empfahl es! Für mich zählen Tatsachen, keine Vermutungen.


    Schlappe 500 sind seinem Aufruf gefolgt. Ich hab ne ganze Menge an Beiträgen hier verfolgt. Irgendwann muss ich dann mal raus, denn wir sind noch eine Stunde weiter. Sorry ich befinde mich noch ein wenig in weiter Ferne und es ist ziemlich klar ich werde auch nächstes Jahr um diese Zeit beruflich nicht in D weilen. Für eine JHV 2000 KM Flug und am nächsten Tag nicht im Meeting, ich würde von meinem Auftraggeber einen Tritt kriegen dass ich mir den Heimflug sparen kann.

  • Zitat von klausweiss176

    ich mach mir die Welt Witte Witte wie sie mir gefällt?
    In genau diesem Kontext lag der Bildartikel, gut das Käseblatt liest kein Fußballmanager oder Vorstand. Den Kicker auch nicht. Über die dpa hat das auch nicht auf Nordbayern.de oder in der NN/NZ gestanden. Nein nein. Der hat uns nicht blamiert in dem Ankündigung und Handeln grundverschieden war. Dann hat Weiler gelogen als er in einer Pressekonferenz gesagt hat ... der Stark Transfer hat keine sportlichen Gründe?


    Genialer Schachzug von Grethlein. Dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist. Trotzdem auch irgendwie enttäuschend. Hätte er besser mal gesagt, dass der Verein auf Jahre ausgesorgt hat. Dann hätten man sicher noch viel mehr Geld von Berlin bekommen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von klausweiss176

    Hm, echt? Maly hat Bader entlastet? Ich weis es nicht. Er empfahl es! Für mich zählen Tatsachen, keine Vermutungen.


    Schlappe 500 sind seinem Aufruf gefolgt. Ich hab ne ganze Menge an Beiträgen hier verfolgt. Irgendwann muss ich dann mal raus, denn wir sind noch eine Stunde weiter. Sorry ich befinde mich noch ein wenig in weiter Ferne und es ist ziemlich klar ich werde auch nächstes Jahr um diese Zeit beruflich nicht in D weilen. Für eine JHV 2000 KM Flug und am nächsten Tag nicht im Meeting, ich würde von meinem Auftraggeber einen Tritt kriegen dass ich mir den Heimflug sparen kann.


    Was glaubst du, wie Koch bei dert Entlastung gestimmt hat?

  • Zitat von Norbert

    Was glaubst du, wie Koch bei dert Entlastung gestimmt hat?


    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat der komplette AR für eine Entlastung des Vorstands gestimmt. Ist für mich aber auch nur konsequent, da der AR nach den Ausführungen von Dr. Grethlein bereits (kursorisch) mit negativem Ergebnis geprüft hat, ob/inwiefern man juristische Mittel gegen den alten Vorstand anbringen kann. Insofern müsste ein einzelner AR ja dagegen Bedenken haben, was folglich bedeuten würde, dass er entsprechende juristische Argumentationen vorbringen müsste, die vom AR in seiner Gesamtheit bis dato nicht geteilt wurden.
    Wie dargestellt musste der AR somit die Entlastung empfehlen; dass die MV dennoch eine symbolische Ohrfeige verteilt hat ist davon ja unbenommen.

  • Vielleicht darf der Dr. G mit dem Meeske mitgehen, wenn dieser auf Geldgeber- u. Mäzensuche im Wirtschaftsraum geht.


    Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Fürsprecher Meeske keinen Job für Dr. G in der Privatwirtschaft auftut.


    Wenn Dr. G sein eigentliches Ziel erreicht hat, muß der Verein mit der evt. Kündigung seines Ehrenamtes leben.

  • Zitat von Matthias77

    Vielleicht darf der Dr. G mit dem Meeske mitgehen, wenn dieser auf Geldgeber- u. Mäzensuche im Wirtschaftsraum geht.


    Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Fürsprecher Meeske keinen Job für Dr. G in der Privatwirtschaft auftut.


    Wenn Dr. G sein eigentliches Ziel erreicht hat, muß der Verein mit der evt. Kündigung seines Ehrenamtes leben.


    Wie kommst du auf solche Vermutungen?

  • auf der jhv hieß es noch es gäbe keine handhabe


    wie sieht es jetzt aus wenn bader und möckel noch vertrag hier haben und schon mit spielern über einen wechsel nach hannover sprechen ?

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    auf der jhv hieß es noch es gäbe keine handhabe


    wie sieht es jetzt aus wenn bader und möckel noch vertrag hier haben und schon mit spielern über einen wechsel nach hannover sprechen ?



    MB und Mökel haben keinen Vertrag mehr mit uns.

  • Zitat von quaks

    auf der jhv hieß es noch es gäbe keine handhabe


    wie sieht es jetzt aus wenn bader und möckel noch vertrag hier haben und schon mit spielern über einen wechsel nach hannover sprechen ?


    Dann müsstest du nachweisen können das diese Kontakte bereits zustande gekommen sind bevor beide in Hannover angefangen haben.


    Schlagt euch das aus dem Kopf. Man wird Bader rechtlich nicht packen können.

  • Normalerweise gibt es in der abfindungsvereinbarung ne klare Regel


    Plus so wie Möckel das formuliert hat scheint es schon so als ob es vor einer Woche war da hatte er noch Vertrag

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!