Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Die Diskussion zwischen Norbert, Glubberer69, emilou et. al ist langsam aber sicher so überflüssig wie ein Kropf. Es wurden alle Argumente hundert mal genannt, irgendwann könnte man dann locker lassen und nach vorne schaun. Das heißt nicht, dass alles in Butter ist. Aber die Energie sollte man doch lieber in die zukünftige Entwicklung des Vereins stecken...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie lange willst du hier mit deinen ewigen gleichen Wiederholungen das Forum vollmüllen? Ich sehe bei Dr. Grethlein nur den Fehler mit Palikuca im sportlichen Bereich, den hat er öffentlich zugegeben. Was soll er noch machen? Ja und der Fehler war vorher nicht so schnell zu erkennen, siehe über 90% der Kommentare hier vor einem Jahr. Deine Abneigung auf Dr. Grethlein ist ja fast krankhaft.

    Der war gut.:loool:

    Ansonsten verstehe ich nicht, warum du immer mit Dresden anfängst. Das war das erste (!) Saisonspiel! Nur weil es da geklappt hat, ist der Trainer sportlich für den Rest der Saison sakrosankt?:gruebel:

    Du solltest besser lesen was ich geschrieben habe. Für mich hat es eben nicht geklappt, aber für viele User hier.

  • Nun ich hab ihn nicht gehypt.

    Und überleg dir mal ein paar neue Argumente. Im Gegensatz zu manchen, die für den Aufsichtsrat kandidiert haben, bin ich mir bewußt, daß ich dafür kein geeigneter Kandidat bin.

    Ich bin auch kein Trainer, kein Spieler, kein Norbert ...

    Und nehm mir trotzdem das Recht, das was mir icht gefällt zu kritisieren und auf Fehler hinzuweisen.

    Du kannst auf Fehler hinweisen, aber nicht jeden Tag auf die gleichen "Fehler". Das wird langweilig.

    Nun jeden Tag mach ich das ja auch nicht.

    By the way: wer bestimmt jetzt, was geschrieben werden darf? DU?

  • Die Diskussion zwischen Norbert, Glubberer69, emilou et. al ist langsam aber sicher so überflüssig wie ein Kropf. Es wurden alle Argumente hundert mal genannt, irgendwann könnte man dann locker lassen und nach vorne schaun. Das heißt nicht, dass alles in Butter ist. Aber die Energie sollte man doch lieber in die zukünftige Entwicklung des Vereins stecken...

    Spielverderber.

    Ich hab noch jede Menge Popcorn über :unamused_face:

  • hat einer mal überlegt ob wir Bader nur deswegen nicht rausschmeisen konnten weil wir die Abfindunf nicht bezahle konnten?

    Daher hat Grethel auch Baders Gehalt noch kurz vor Schluss erhöht...

  • Ka schlechte Nachricht fürn FCN.

    So ist es. Der Hecking-Deal hat ihm zwar positive Vibes gebracht aber alles in allem sehe ich nicht wieso er bleiben soll. Bin pro Neuanfang auf der Position.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja solang mir brav nach vorne schaun und bloß nix ändern außer in regelmäßigen Abständen den Namen der Vorständ is eigentlich wurscht wer von der JHV ins Gremium gewählt wird


    Aber für Grethel spricht wenig bis nichts.

  • Man hat bei der Diskussion hier manchmal das Gefühl, dass viele höchstkompetente Kandidat•innen nur darauf warten, die „Nieten“ im Aufsichtsrat des FCN ablösen zu können.


    Daran glaube ich nicht.



  • Man hat bei der Diskussion hier manchmal das Gefühl, dass viele höchstkompetente Kandidat•innen nur darauf warten, die „Nieten“ im Aufsichtsrat des FCN ablösen zu können.


    Daran glaube ich nicht.

    War bei Roth ja nicht anders. Wie oft hieß es, wenn der mal weg ist. Ortegel, Kreutzer usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man hat bei der Diskussion hier manchmal das Gefühl, dass viele höchstkompetente Kandidat•innen nur darauf warten, die „Nieten“ im Aufsichtsrat des FCN ablösen zu können.


    Daran glaube ich nicht.

    Ich bin an dem Punkt, dass ich zumindest lieber eine neue Niete möchte, als die alte zu behalten. Vielleicht finden wir blinden Mitglieder ja auch mal ein Korn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn er Ende August sagt, er wisse immer noch nicht ob er wieder kandidiert, spricht das dafür dass er wohl eher wieder kandidiert.

    Wahrscheinlich hängt das vom endgültigen JHV Modus ab und welche Kandidaten antreten.

    Wenn die Aussicht besteht, dass er wieder gewählt wird, tritt er an.. wenn die Konkurrenz stark sein sollte, macht er lieber schluss statt nicht reingewählt zu werden und unvorteilhaft da zu stehen.



    Die unabhängige Entscheidung schluss zu machen, würde normalerweise zu diesem Zeitpunkt längst feststehen.

  • Wird wohl auch vom Saisonstart abhängig sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!