Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • ach naja meinen Käs dürfen sie gern weiter herstellen :salzi:

    Baguette, Camembert und Vin rouge ordinaire - DAS Frühstück bei unserer Tour de France, 1978. Das war unübertroffen, wir drei hatten nix und es doch einmal rund geschafft! Ach, lang ist's her... :drooling_face:

  • Schmelzer schlägt Grethlein als neuen dritten Vorstand neben Rossow und Hecking vor. Morgen in NN/NZ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das würde mir schon deswegen gefallen, weil es UN maximal auf die Nerven gehen würde. Kommt aber nicht.


    Was aber auf jeden Fall kommen sollte wäre der dritte Vorstand um da Dinge weg vom AR zu nehmen, die offensichtlich nicht dort hingehören.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • man muss ihm jetzt nicht künstlich den Hof machen. Er hat selbst die demokratische Wahl und das fehlerfreie Prozedere angemerkt. Im Vorstand hat er doch wirklich keinen Mehrwert. Soll er lieber als eine Art Botschafter des FCN fungieren, um so die Kontakte weiter in der Wirtschaft und zum FCN zu knüpfen. Schon nächstes Jahr hat er doch die Möglichkeit, sich erneut wählen zu lassen

  • Das würde mir schon deswegen gefallen, weil es UN maximal auf die Nerven gehen würde. Kommt aber nicht.


    Was aber auf jeden Fall kommen sollte wäre der dritte Vorstand um da Dinge weg vom AR zu nehmen, die offensichtlich nicht dort hingehören.

    Das wäre ein genialer Move… UN befördern Grethlein zum Vorstand. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Der dritte Vorstand täte gut, der rein fürs finanzielle zuständig ist. Rossow Richtung strategische Ausrichtung, Marketing und neues Stadion.

    Bei Entscheidungen hätten wir dann auch keine Patt Situation.

  • absolut, das ist alles sauber gelaufen und wurde auch von grethlein bisher einwandfrei akzeptiert.

    der gute mann sollte sich jetzt einfach mal 1 jahr rausnehmen, damit sich um den fcn neuen namen etablieren können.

    was wir auf keinen fall brauchen ist jetzt grethlein irgendwie künstlich in den verein zu integrieren.

  • Grethlein als Finanzvorstand fände ich keine klasse Idee :neutral_face:

    Ich ebenfalls nicht, was würde ihn dazu qualifizieren?

    Wenn ich mich recht entsinne, war sein Themengebiet HR und nicht Finance.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Grethlein als Finanzvorstand fände ich keine klasse Idee :neutral_face:

    Das bringt Schmelzer aber auch nicht ins Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau deshalb macht Schmelzer heute in der NN den Vorschlag einen 3. Vorstand einzustellen und schlägt dafür gleich Grethlein vor.

    Bei den anstehenden Themen wie Stadionumbau ist ein 3. Vorstand gar keine so schlechte Idee. Ich glaube nicht, dass sich da aus dem Aufsichtsrat jemand finden wird, der das ehrenamtlich leisten kann. Ob das Grethlein werden kann, bezweifle ich aber auch. Aber vielleicht sollte man Stefan Heim dazu machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber für das Thema Stadion ist doch Heim geholt worden.

    Und aktuell ist der FCN nicht in der Lage sich einen 3. Vorstand zu leisten.

    Er kann ja gerne ehrenamtlich als Repräsentant für den Verein tätig bleiben.

    Er hat bei einer demokratischen Wahl die viert meisten Stimmen erhalten. Es waren aber nur drei Plätze zu besetzen. Jetzt mit aller Gewalt irgendeine Beschäftigung für Grethlein im Verein zu finden, verstehe ich nicht!

  • Rückt er eigentlich nach, wenn ein anderer vorzeitig zurücktritt? Nein, oder? Dann gibt's doch einfach die Wahl von vier statt nur drei Aufsichtsräten auf der nächsten JHV, gell?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rückt er eigentlich nach, wenn ein anderer vorzeitig zurücktritt? Nein, oder? Dann gibt's doch einfach die Wahl von vier statt nur drei Aufsichtsräten auf der nächsten JHV, gell?

    Ja es wird dann ein neuer Aufsichtsrat für die Restlaufzeit gewählt und dann die anderen 3 Aufsichtsräte für die 3 Jahre.

    Das gab es schon einmal als Schamel zurückgetreten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!