Cedric Teuchert (#36)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hatte also Gesäßprobleme. :upside_down_face:

    Durch die berüchtigten oberpfälzischen Erziehungsmethoden in Form eines Arschtrittes???:thinking_face:

  • Also ich hab am Gesäß schon auch Muskeln, die man sich zerren kann (zumindest theoretisch. Ich komm ja net ausm Bürostuhl hoch, drum passiert mir des nicht). Vielleicht ist das beim Cedric ähnlich. :thinking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Egal wie das mit Cedric endet, Terrode würde ich mit Handkuss nehmen und das unabhängig davon das wir MI haben, Top Stürmer,aber soll ja mit Köln in Verbindung stehen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Cedi morgen vs Casteels wäre Bombe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Terodde als Backup wäre natürlich ambitioniert!

    Stimmt, aber ich glaube eher an Rotation. Terodde für Wagner nach Hoppelheim und Teuchert nach Stuttgart

  • Also ich hab am Gesäß schon auch Muskeln, die man sich zerren kann (zumindest theoretisch. Ich komm ja net ausm Bürostuhl hoch, drum passiert mir des nicht). Vielleicht ist das beim Cedric ähnlich. :thinking_face:

    Den genannten Muskel hatte auch ich schon gezerrt. Eine üble Nummer! Wenn er wieder fit ist - um so besser.

    It's a jungle out there.

  • Ich würde ih au reiner Fratzigkeit nicht verkaufen, außer der, der ihn haben will bietet eine unmoralische Summe.


    Sollten wir morgen eine runde weiterkommen, habe wir die billig-drecks-ablöse für Teuchert fast schon drin.


    Ganz im Ernst: dann würde ich ihn erst recht halten. Wir brauchen seine Tore noch fütr den Aufstieg, der ist weit aus mehr wert als die scheiß 1,5-mio.


    In schalke lachen die sich heute noch schlapp über das almosen von 1,5-mio + zuschlag, was sie damals an uns bezahlt haben...ne ne ne. diesmal haben wir eine realistische chance auf den aufstieg. da würde ich keine tafelsibler abgeben, nicht einen kleinen Teelöffel. geschissen!


    außer, wie gesagt, einer gibt uns einen goldenen löffel dafür!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und wenn er dann bockt und kein Tor mehr schießt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • und wechselt im Anschluss für 15 Mio. nach Wolfsburg.

    Das wäre ja okay.


    ;al im ernst: Wenn eine 3 vorneweg stehen würde, wäre es ja noch okay. Aber eine Give-away-Aktion a la Burgstaller will ich wirklich nicht mehr sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das wäre ja okay.


    ;al im ernst: Wenn eine 3 vorneweg stehen würde, wäre es ja noch okay. Aber eine Give-away-Aktion a la Burgstaller will ich wirklich nicht mehr sehen...

    Ich will dich hier im Forum auch nicht mehr sehen. Aber, und da haben wir eins gemeinsam, wer frägt uns schon...:freunde:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!