Cedric Teuchert (#36)

  • Dass Teuchert und Sabiri gleichzeitig liken und dabei bei einem fürn Glubb nicht vorteilhaften Ereignis nebeneinander "vereint" erscheinen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


  • Naja das liegt aber an instagram...

    Naja son like ist schnell vergeben und allzu viel denken werden die Jungs da auch nicht... kurz insta checken, herz dalassen und weiter kontoauszug checken... ??‍♂️

  • Er hat übrigens auch die Beiträge des FCN geliked. Und die von Ishak...


    Ist er jetzt nur 33,3% beleidigt oder doch nicht oder wird hier überinterpretiert oder wie oder was.


    Meine fresse. Quasslersteffen auf Twitter passt da auch noch prima dazu.



    Vielleicht liken die Jungs einfach Beiträge von ihren Kumpels die sie über die (noch jungen) Jahre kennengelernt haben. Aber mancher konstruiert da natürlich Hintergedanken. „Es muss so sein, ich kann ihn nämlich nicht mehr leiden seit er nicht mehr hier ist“


    Das sind die wahren Probleme.


    Zudem wird er eh nie wieder hier spielen, da ist es egal wer alles beleidigt mit ihm ist. ??‍♂️


    Hab gerade mal nachgeschaut, er hat übrigens auch Beiträge von Serge Gnabry, Marius Wolf und Marco Richter. Dieser schuft.


    Mich regt am meisten auf wie manche noch so viel Energie in Spieler stecken müssen die längst nicht mehr da sind.

  • Am besten ist zu glauben, dass die Spieler ihre Social Media Profile selbst befuellen :loool:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am besten ist zu glauben, dass die Spieler ihre Social Media Profile selbst befuellen :loool:

    Manche machen dies sicher selbst. Die wären viel zu eitel, das andere machen zu lassen :slightly_smiling_face:

  • Sollte der Junge jemals in unserem Stadion gegen uns auflaufen, gibt es da ein schönes Lied, welches zur Zeit überwiegend mit "Timo Werner" gesungen wird, aber ein "Cedric Teuchert" würde hier auch ganz fein klingen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ey Leute, kommt mal runter. Vielleicht versteht er sich einfach gut mit Kempe und freut sich für ihn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • likes soll man nicht überbewerten.

    Weder hier - noch woanders.

    Wennst bei FB bspw. schreibst das du krank bist - gibt es auch Deppen die das liken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sollte der Junge jemals in unserem Stadion gegen uns auflaufen, gibt es da ein schönes Lied, welches zur Zeit überwiegend mit "Timo Werner" gesungen wird, aber ein "Cedric Teuchert" würde hier auch ganz fein klingen.

    Also wir sollen Teuchert bei seiner Rückkehr das Timo Werner Lied singen. Wow, wie wenig Anstand kann man haben:grinning_face:


    Hätte unser grandioses Management nicht entschieden, dass wir kein Backup für Ishak brauchen, würdest du heut seine Tore bejubeln.

  • Ah, ists wieder Zeit für die wöchentliche "Ceddi wurd verjagt"-Show.

    Was heisst denn verjagt? Sie wollten ihm keine AK geben, er hat gesagt unter den Bedingungen verlänger ich nicht. Dann haben sie ihn schnell verscherbelt um Spielraum für eine Granate wie Stefaniak zu haben. Also von beiden Seiten alles fair abgelaufen würd ich sagen. Für die eine Seite erfolgreicher als für die andere:mrgreen:

  • Oh Mann, habt ihr hier eine Meinungsdiktatur aufgebaut. So bald jemand etwas pro Teuchert schreibt, wird er persönlich angegangen, sein Beitrag ins Lächerliche gezogen oder gleich gesperrt.

    Dabei war Teuchert in der Mannschaft nicht mal unbeliebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!