Cedric Teuchert (#36)

  • Das sieht mir alles nach einem "Spießrutenlaufen" für Kuntz aus !

    Erstens will der Spieler, oder hat er keinen Bock bzw. will sich auf seinen Verein konzentrieren.

    Zweitens stellt ihn der Verein ab ?

    Zum Schluß scheint erst die Tauglichkeit gefragt....

    Hauptsache man kriegt einen Kader zusammen.

  • Das sieht mir alles nach einem "Spießrutenlaufen" für Kuntz aus !

    Erstens will der Spieler, oder hat er keinen Bock bzw. will sich auf seinen Verein konzentrieren.

    Zweitens stellt ihn der Verein ab ?

    Zum Schluß scheint erst die Tauglichkeit gefragt....

    Hauptsache man kriegt einen Kader zusammen.

    Oder er bekommt einfach Spieler, die brennen, weil sie bei Olympia sind und ihr Verein will ihnen diese Chance geben... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich würde auch für Olympia "brennen", aber mich fragt ja keiner :slightly_smiling_face:

    Fußballerisch und altersmäßig wäre ich aber eh raus....

  • Oder er bekommt einfach Spieler, die brennen, weil sie bei Olympia sind und ihr Verein will ihnen diese Chance geben... :nix:

    Ich würde auch für Olympia "brennen", aber mich fragt ja keiner :slightly_smiling_face:

    Fußballerisch und altersmäßig wäre ich aber eh raus....

    von einer altersobergrenze hab ich noch nie gehört... und ob man fussi spielt in den 90 Minuten oder blümchen zupft, sollte doch egal sein :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Armes Deutschland!


    Wir sollten irgendwo verzweifelt einen Stürmer einbürgern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wohl a Witz mit Teuchert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommt bei Union Berlin weiterhin nicht über die Rolle des Einwechselsspielers hinaus. Dazu nach Nachtreten in der Conference League mit Glattrot vom Platz geflogen.

  • Ja Gott, seine Kohle hat er gemacht, mehr war wahrscheinlich nicht angedacht.

    Eigentlich schade!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Cedric wer :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja Gott, seine Kohle hat er gemacht, mehr war wahrscheinlich nicht angedacht.

    Eigentlich schade!

    Vom Prinzip her ähnlich wie bei Kammerbauer und Sabiri…


    Also zumindest Kohle konnten sie mit ihren jeweiligen Transfers sicher abmelken, aber sportlich sind alle untergegangen.


    Wobei Teuchert zumindest regelmäßig Bundesliga spielt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ascoli calcio, serie b im land des europameisters, ist jetzt für einen profispieler sicher auch ned ein totalabsturz.

    Naja, aktueller Stand nach dem 12.ten Spieltag:

    7* nicht im Kader, 5* spielen dürfen, davon nie über 90 Minuten.


    Gemessen an dem was er vermutlich dachte zu können, mag es kein Totalabsturz sein, aber auch sicher nicht gerade die Erfüllung.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ascoli calcio, serie b im land des europameisters, ist jetzt für einen profispieler sicher auch ned ein totalabsturz.

    schaut man sich seine Leistungsdaten mal an ist das aber mehr als unbefriedigend.

    Hab jetzt mal wikipedia genommen, da komm ich aktuell auf insgeamt 46 Spiele in 5 Jahren.

    Und er ist 25. Totalabsturz ist es nicht, aber für das was er gedenkt sein zu wollen ist das zerro, 0, niente.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ascoli calcio, serie b im land des europameisters, ist jetzt für einen profispieler sicher auch ned ein totalabsturz.

    schaut man sich seine Leistungsdaten mal an ist das aber mehr als unbefriedigend.

    Hab jetzt mal wikipedia genommen, da komm ich aktuell auf insgeamt 46 Spiele in 5 Jahren.

    Und er ist 25. Totalabsturz ist es nicht, aber für das was er gedenkt sein zu wollen ist das zerro, 0, niente.

    Sind da noch Spiele von uns dabei, oder ist das scho wieder 5 Jahre das er weg ist :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • schaut man sich seine Leistungsdaten mal an ist das aber mehr als unbefriedigend.

    Hab jetzt mal wikipedia genommen, da komm ich aktuell auf insgeamt 46 Spiele in 5 Jahren.

    Und er ist 25. Totalabsturz ist es nicht, aber für das was er gedenkt sein zu wollen ist das zerro, 0, niente.

    Sind da noch Spiele von uns dabei, oder ist das scho wieder 5 Jahre das er weg ist :thinking_face:

    Abdelhamid Sabiri – Wikipedia

    eine Katastrophe auf 2 Beinen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!