Pellegrino Matarazzo (Ex-U19 Trainer)

  • Ich konnte und kann Köllners Art, das pseudoweise Gelaber und die Selbstverliebtheit auf den Tod nicht leiden, aber das tut hier nichts zur Sache. Das einzige was zählt ist dass er hochbegabte, fähige Mitarbeiter mit Rot-schwarzem Blut hinauskomplimentiert hat um trumpesk seinen eigenen Clan zu installieren. Und der zum Teil immernoch verklärte Bornemann hat das mitgetragen /abgesegnet. Einfach unfassbar. Chapeau Pellegrino für den Werdegang. Gönne dir heute jede Sekunde des Triumphes

    Beweise, schwarz auf weiß!

  • Ich konnte und kann Köllners Art, das pseudoweise Gelaber und die Selbstverliebtheit auf den Tod nicht leiden, aber das tut hier nichts zur Sache. Das einzige was zählt ist dass er hochbegabte, fähige Mitarbeiter mit Rot-schwarzem Blut hinauskomplimentiert hat um trumpesk seinen eigenen Clan zu installieren. Und der zum Teil immernoch verklärte Bornemann hat das mitgetragen /abgesegnet. Einfach unfassbar. Chapeau Pellegrino für den Werdegang. Gönne dir heute jede Sekunde des Triumphes

    Beweise, schwarz auf weiß!

    Du willst einen Beweis dass ich ihm den Triumph gönne? Wie wärs denn genehm?

  • Mir blutet das Herz wenn ich daran denke dass Pellegrino schon seit einiger Zeit hier Trainer sein könnte, hätten wir den unsäglichen Köllner nicht gehabt. Fuck ey

    hätte aber auch einen mislintat und einen hitz als co und sparring gebraucht. die haben schon young guns in ihrem kater, welche richtige waffen sein können.

    der bvb allerdings heute auch naiv wie eine bubischülermannschaft.

  • selbst wenn du das geld hast, musst du es richtig einsetzen. dazu brauchst du kompetenz und sachverstand. das trio hitz, mislintat, rino macht es zumindest aktuell richtig gut.

  • Genau so soll es sein. Du wirst beim CLUB ausgebildet um danach wenn du was kannst und erfolgreich bist vom Valze verjagt. Die Strategie von unserem CLUB ist sensationell. Blinder Hühnerhaufen alle miteinander...

  • Ich konnte und kann Köllners Art, das pseudoweise Gelaber und die Selbstverliebtheit auf den Tod nicht leiden, aber das tut hier nichts zur Sache. Das einzige was zählt ist dass er hochbegabte, fähige Mitarbeiter mit Rot-schwarzem Blut hinauskomplimentiert hat um trumpesk seinen eigenen Clan zu installieren. Und der zum Teil immernoch verklärte Bornemann hat das mitgetragen /abgesegnet. Einfach unfassbar. Chapeau Pellegrino für den Werdegang. Gönne dir heute jede Sekunde des Triumphes

    Beweise, schwarz auf weiß!

    Den Beweis siehst du im bezahlten TV. Pellegrinos arbeit fruchtet bei SKY und Köllners Geschwafel läuft ab und zu auf dem Bauernsender den keine alte SAU interessiert. Das ist eben die Realität das auf deinem schwarz/weiß Röhrenfernseher läuft

  • Den Beweis siehst du im bezahlten TV. Pellegrinos arbeit fruchtet bei SKY und Köllners Geschwafel läuft ab und zu auf dem Bauernsender den keine alte SAU interessiert. Das ist eben die Realität das auf deinem schwarz/weiß Röhrenfernseher läuft

    Ok, Polemik hast du drauf. Glückwunsch hierzu. Die Beweise, dass Köllner ihn hinauskomplimentiert hat bist du mir immer noch schuldig.

  • Den Beweis siehst du im bezahlten TV. Pellegrinos arbeit fruchtet bei SKY und Köllners Geschwafel läuft ab und zu auf dem Bauernsender den keine alte SAU interessiert. Das ist eben die Realität das auf deinem schwarz/weiß Röhrenfernseher läuft

    Ok, Polemik hast du drauf. Glückwunsch hierzu. Die Beweise, dass Köllner ihn hinauskomplimentiert hat bist du mir immer noch schuldig.

    Pellegrino hat super Arbeit im NLZ über Jahre geleistet. Der nächste Schritt wäre U21/Profis gewesen, dass unseren Schwaffler nicht so ins System passte weil er selber dahin wollte. Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert. Ein Glück das Pellegrino seinen Fussballlehrer in der Tasche hatte und sein Weg um es so zu nennen nicht mehr beim 1.FC NÜRNBERG weiterging. Er kann eigentlich dem Schwaffler nur danken das es so gekommen ist wie es war. So mein Lieber, mehr gibts über diese Vergangenheit nichts zu kommentieren. Blick nach vorne und schön SKY schauen und Kicker lesen, was mit unseren ehemaligen erfolgreicher Trainer passiert

  • Pellegrino hat super Arbeit im NLZ über Jahre geleistet. Der nächste Schritt wäre U21/Profis gewesen, dass unseren Schwaffler nicht so ins System passte weil er selber dahin wollte. Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert. Ein Glück das Pellegrino seinen Fussballlehrer in der Tasche hatte und sein Weg um es so zu nennen nicht mehr beim 1.FC NÜRNBERG weiterging. Er kann eigentlich dem Schwaffler nur danken das es so gekommen ist wie es war. So mein Lieber, mehr gibts über diese Vergangenheit nichts zu kommentieren. Blick nach vorne und schön SKY schauen und Kicker lesen, was mit unseren ehemaligen erfolgreicher Trainer passiert

    Toll. Warum nicht gleich so?

  • Den Beweis siehst du im bezahlten TV. Pellegrinos arbeit fruchtet bei SKY und Köllners Geschwafel läuft ab und zu auf dem Bauernsender den keine alte SAU interessiert. Das ist eben die Realität das auf deinem schwarz/weiß Röhrenfernseher läuft

    Ok, Polemik hast du drauf. Glückwunsch hierzu. Die Beweise, dass Köllner ihn hinauskomplimentiert hat bist du mir immer noch schuldig.

    Was erwartest du für Beweise im Fußballgeschäft? Rino war bei uns Jugendtrainer, sehr erfolgreich und hat mit seiner Mannschaft bewusst anders gearbeitet als es ihm vom Chef vorgegeben wurde. Alle Mitglieder des Teams und die Eltern der Spieler hatten Vertrauen in Rino. Dass Rino weder Chef des NLZ, noch sonst in einer Führungsposition bei uns landen wird war damals allen klar. Deshalb ist er gegangen. So hat sich das nicht nur mir dargestellt. Du wirst aber wahrscheinlich niemand finden der dir dies bestätigt. Du wirst auch kein Schriftstück finden in dem steht das Köllner Rino weg haben wollte. Also wirst du keinen Beweis finden. Somit ist deine Frage nach einem Beweis einfach. Ist ungefähr so wie Norbert der immer sagt dass der AR nie einen Trainer entlassen hat. Das ist faktisch zwar richtig. Aber komischerweise musste Bornemann gehen damit jemand den Trainer entlassen kann. (trotteliges Verhalten unterstelle ich Bornemann trotzdem) Ebenso bei Ismael. 14 Tage nachdem Ismael mit seinem Konzept den kompletten AR überzeugt hat, Grethlein ein Loblied über ihn sang, wird Ismael nach einer Niederlage und einer AR Sitzung entlassen. Grethlein hat nur nicht gechecked dass Bader ihn missbraucht hat sondern die Entlassung selbst verkündet. Natürlich wurde auch hier unter das Schriftstück mit der Freistellung die Unterschrift von MB gesetzt. Aber einen Beweis dass die Entlassung auf Wunsch des AR erfolgte, den wird niemand bringen können. Leider haben meine Bekannten die selbe Sichtweise.

    Fast jeder Bundesligist hat eine hohe Fluktuation auf den sportlichen Posten. Dummerweise lässt aber der Club solch tiefgreifende Veränderungen bis ins NLZ zu, wenn ein neuer Chef kommt. Bei uns wird nicht der Bereich der 1. Mannschaft von allem anderen getrennt und Verzahnungen nur im sportlichen Bereich durchgeführt, wir wollen immer auch eine Organisation des NLZ die sich der 1. Mannschaft anpasst. Dies ist falsch. Denn jedesmal wenn ein Chef geht, verlieren wir auch die Basis in der Nachwuchsarbeit, Ich hoffe dass dies nun ein Ende hat und Wiesinger/Mintal sich hier einmal in aller Ruhe langfristig mit dem NLZ beschäftigen können. Eine mögliche Entlassung des Trainers der 1. Mannschaft nicht wieder bedeutet einen neuen NLZ-Leiter und eine neue Struktur schaffen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!