René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hankkann

    Menschenskinder! Ich mag den Trainer auch und denke dass er gut ist.


    Aber ihn für eine Pressekonferenz zu loben halte ich definitv für Quatsch!


    Wichtig ist aufm Platz, net in der PK!


    Klar ist auf dem Paltz wichtig... aber ich hab mir gestern mal die PF der Westvorstädter angesehen und da fand ich die von Weiler um längen besser und professioneller... ich denke auch, dass die PK gut die Art widerspiegelt mit der er mit den Spielern spricht. Klar, verständlich und auf den Punkt gebracht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    Klappe du Staßenbahnmafioso!


    a weng aggro heut?!


    giphy.gif

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat genau so wenig Bezug zum Thema wie der Post über mir aber ich muss das jetzt kurz hier loswerden:


    PHM ist meiner Meinung nach einer der normaleren und intelligenteren User hier und ich finde es unmöglich dass er immer runter gemacht wird. Wie früher auf dem Schulhof: Einen raussuchen und fertig machen. Find ich nicht gut.
    Frohe Weihnachten!

  • Zitat von KarlPass

    Hat genau so wenig Bezug zum Thema wie der Post über mir aber ich muss das jetzt kurz hier loswerden:


    PHM ist meiner Meinung nach einer der normaleren und intelligenteren User hier und ich finde es unmöglich dass er immer runter gemacht wird. Wie früher auf dem Schulhof: Einen raussuchen und fertig machen. Find ich nicht gut.
    Frohe Weihnachten!


    Mich versteht ja auch keiner :frowning_face:

  • Zitat von KurtCHose

    Du schreibst ja Feuer auch komplett falsch!


    Du schreibst ja Kurze Hose auch komplett falsch! Hoffentlich hast Du morgen keine kurzen Hosen an. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von papahippie

    Irgendwas an Weiler erinnert mich an Jose Mourinho, aber ich komm nicht drauf, was es ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    beide sind Fussballtrainer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von RookieBob

    Ich finde die Unterschiede sind in "Kleinigkeiten" zu erkennen. Endlich hat das unsägliche, da unvorhersagbare Kopfballspiel im Mittelfeld ein Ende. Spätestens der zweite Spieler versucht mittlerweile den Ball anzunehmen und flach weiterzuspielen. Natürlich zeigen sich weiterhin die Talentfreiheit bzw. die limitierten Möglichkeiten vieler unserer Spieler. Dafür aber kann Weiler keine Schuld gegeben werden . "Weil-er" nicht in der Verantwortung der Vorbreitung stand ! Andererseits annehmen zu müssen, daß dieser Trainer bereits im Juni - ablösefrei ?!- verfügbar gewesen wäre, zeigt wiederum die Qualität unseres Vorstands, sich alternativ für einen Viertligatrainer mit Ablöse entschieden zu haben. Selbst wenn es gg. F***** keine Punkte gibt, wir sollten ihm den Rücken stärken.



    Selbst wenn Weiler im Sommer schon gekommen wäre ist doch, die Frage welche Qualität von spielern hätte er bekommen?
    Für mich stellt sich eine frage kann,eine guter Trainer Qualität anlocken und das in der 2 Liga?
    Welche art von spielern sollen es sein die unser Qualität,erheblich anheben und in der 2 LIga spielen wollen?


    Hier muss du die Ersatzbänke der BL abglabern und dan ist es noch fraglich,ob sie wollen und Qualität haben.
    Aber lassen wir uns mal überraschen in der WP und im Sommer ober er das gewisse näschen hat.

  • Zitat von papahippie

    Irgendwas an Weiler erinnert mich an Jose Mourinho, aber ich komm nicht drauf, was es ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Nicht gerade der Schönste Fussball aber erfolgreich?Jose Mourinho schaut man sich seine Trainer stationen an kommt er über die Deffensive spielweiße zu erfolg.
    Wo man nicht vergessen solte,er hat immer überragente Offensiv spieler von daher konnte er so spielen.


    Weiler macht das auch richtig,erstmal deffensiv gut stehen,nur unsre offensive naja :schaem:
    ja Offensiv würde uns der eine oder andere gute spieler mit Qualität auch gut tun.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar.....und so solche Spieler, die eine WM spielten, warten auf uns und und stehen Schlange. :wink:


    Im Übrigen sehr sachliche, vernünftige PK mit Bodenhaftung.


    Es war in diesem Zusammenhang von gefüllten Stadien die Rede, nicht von Spielertransfers.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!