René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von miguel

    exakt, und dem Umstand geschuldet, das 2 Mannschaften in der Liga gekickt haben, die einfach eine Nummer zu groß und zu konstant waren.


    Gwaaf, wir hätten vorbei ziehen können. Es lag in unserer Hand und wir haben es verbockt gegen Duisburg und noch so eine Gurkentruppe.

  • Klasse PK! Weiler vermittelt den Eindruck, daß Frankfurt ihn mit nichts überraschen kann und wir für alles eine Lösung haben werden! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich mir überlege, welchen Schritt sportlich u. wirtschaftlich der Club bei einem Aufstieg machen könnte, dann ...
    wirds mir ganz schlecht. Bin nach wie vor nicht sehr optimistisch, hoffe aber inständig auf ein Wunder :hirn:

  • Welche Qualifaktion braucht man überhaupt, um so ein super Journalist zu werden? Bei manchen Fragen denk ich mir nur :schaem:
    Ist jetzt nicht nur auf diese PK bezogen.

  • Zitat von Drizzt

    Welche Qualifaktion braucht man überhaupt, um so ein super Journalist zu werden? Bei manchen Fragen denk ich mir nur :schaem:
    Ist jetzt nicht nur auf diese PK bezogen.


    War der Dieter Bracke mit seinem Geschmatze wieder am Werk? - Wie sehen Sie...*schmatz**laaange Pause* den Gegner....usw.

  • Zitat von ThePunisher84


    War der Dieter Bracke mit seinem Geschmatze wieder am Werk? - Wie sehen Sie...*schmatz**laaange Pause* den Gegner....usw.


    viel nerviger am Bracke ist die voellig unnuetze Verwendung des Passivs
    "Wie sieht denn der Trainer Weiler die Situation XY?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    viel nerviger am Bracke ist die voellig unnuetze Verwendung des Passivs
    "Wie sieht denn der Trainer Weiler die Situation XY?"


    Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    "Nürnberg steht nur wegen Dir da oben. Nur wegen Dir", adelte kürzlich der frühere Club-Trainer Hans Meyer einen seiner vielen Nachfolger.


    Auf gehts Rene, mach diesen letzten Schritt noch mit deinen Jungs!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von cinico

    plus diverse Schiribenachteiligungen, die sich -oh Wunder!- nicht am Ende der Saison alle ausgeglichen haben...


    Noch ist die Saison ja noch nicht rum

  • Zitat von missyblue

    :lol: du glaubst, gegen Frankfurt bekommen wir den (positiven) Ausgleich unserer Benachteiligung? :lol:


    Wir werden unser Glück nicht fassen können. Frankfurt bekommt reguläre Tore aberkannt, wir bekommen Tore, obwohl wir meterweit im Abseits stehen und außerdem noch vollkommen unberechtigte Elfmeter, die Burgstaller und Füllkrug souverän verwandeln.


    Und nächstes Jahr bleiben wir dank Videobeweis souverän in der 1. Liga. :grinning_face:

  • Donnerstag und Montag nehme ich jeden noch so kleinen Vorteil.
    Nur Sieg!
    Nur der FCN

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von emilou


    Wir werden unser Glück nicht fassen können. Frankfurt bekommt reguläre Tore aberkannt, wir bekommen Tore, obwohl wir meterweit im Abseits stehen und außerdem noch vollkommen unberechtigte Elfmeter, die Burgstaller und Füllkrug souverän verwandeln.


    Und nächstes Jahr bleiben wir dank Videobeweis souverän in der 1. Liga. :grinning_face:


    Bidde, gib mir was ab von den Pillen, die du genommen hast ... :face_with_tongue:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Bidde, gib mir was ab von den Pillen, die du genommen hast ... :face_with_tongue:


    Du mußt einfach nur glauben und vertrauen. In ausgleichende Gerechtigkeit. :grinning_face:


    Und außerdem haben wir einen Trainer, der sich so schön medienwirksam aufregen kann bei Fehlentscheidungen gegen uns, daß das sogar die Schiedsrichter beeindruckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!