René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hattrick

    Dann soll er eben klar sagen, Weiler bleibt, oder Weiler geht. Alles andere ist doch einfach Käse. Halbgare Aussagen nerven einfach nur.


    wenn noch nix fix ist kann er auch nix sagen, oder?
    iwas muss er doch sagen, wenn er ständig danach gefragt wird

  • Zitat von sabu

    Erzähl net so an schmarrn, der ist nicht nach Aarau direkt zu einem verein gewechselt, sondern war vermutlich in den eigenen Augen an seine grenzen dort gestoßen. Er ist dort nicht gegangen weil er ein anderes Angebot hatte....


    Das steht doch da gar nicht, dass er sofort wo anders hin gewechselt wäre. Da steht doch nur, dass er von Aarau weg ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von sabu

    Warum widerspreche ich mich.... es ist besser zu sagen ich kann nimmer, statt halbherzig einen verein in den Abgrund zu reißen


    Habe es ja korrigiert :winking_face: sry


    Hatte vergessen dass er ein halbes Jahr Auszeit hatte

  • Zitat von pipi86

    wenn noch nix fix ist kann er auch nix sagen, oder?
    iwas muss er doch sagen, wenn er ständig danach gefragt wird


    Dann soll er es eben so sagen, aber wenn nix fix ist, heißt dass ja auch, dass Weiler geht. Also wo ist das Problem zu sagen, RW geht, wir müssen uns nur noch auf eine Ablöse einigen. RW jetzt zu behalten wäre ja auch Käse, also wird RW so oder so gehen (müssen). Bald Trainingsauftakt und wir haben keinen Trainer. Einfach klasse hier. Ist von RW aber auch richtig mies der Zeitpunkt, aber zeigt auch wie er wirklich tickt.

  • Zitat von weyoun


    In alle Richtungen? Anderlecht bietet halt zu wenig Ablöse. Welche Richtung noch?


    weitersprechen "zu muessen" kann auch heissen, dass keine Notwendigkeit mehr besteht, nicht ausschliesslich dass man aufgrund eines schlechten Angebots nicht mehr miteinander spricht
    Es besteht keine Notwendikeit mehr weiterzusprechen wenn:
    - der Club nicht will
    - Weiler nicht mehr will
    - Anderlecht nicht mehr will
    - oder man ein Resultat erziehlt hat, dass da heisst Weiler geht oder Weiler bleibt
    (- oder man einfach mal was sagt halt weil)
    in allen Faellen muss man nicht weiter sprechen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Der Poker um die Ablöse von René Weiler ist in vollem Gange. "Anderlecht hat sich zwar ein bisschen bewegt, aber nicht in dem Ausmaß, wie wir uns das vorstellen", sagte Sportvorstand Andreas Bornemann gegenüber den Nürnberger Nachrichten am späten Freitagnachmittag. "Es gibt keine Grundlage, um mit Anderlecht weitersprechen zu müssen."


    -> http://www.nordbayern.de/sport…-rene-weiler-an-1.5278317

  • Zitat von hattrick

    Dann soll er eben klar sagen, Weiler bleibt, oder Weiler geht. Alles andere ist doch einfach Käse. Halbgare Aussagen nerven einfach nur.


    rofl ....


    also eine derart unprofessionelle Einstellung legte bei uns ja niht mal dieser ehemalige 60er hin, dessen Namen mir längst entfallen ist ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • und insofern war seine aussage doch so präzise wie möglich ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... recht hat der borne. gschäffd iss gschäffd. das beste rausholen. tut ja der röne auch. ich hätte ihn zwar schon gern mit dank bei den ehemaligen, aber ok, kommt noch, hoffe ich.

  • Zitat von Tobi


    so wird schon eher ein Schuh draus.
    Warum sogenannte Journalisten immer Zitate so wiedergeben muessen, dass sie mehr verwirren als aufklaeren erschliesst sich mir nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • so ist das geschäft leute... wenns um die ablöse geht - kann man einfach keine klaren ansagen machen.
    von daher macht der bornemann alles richtig meiner meinung nach

  • Also so langsam weiß ich echt nicht, ob man sich über einen Abgang freuen sollte oder nicht. Fakt ist, dass wir spielerisch ziemlich schlecht waren. Ob das an Weiler lag? Keine Ahnung, vielleicht konnte die Mannschaft auch nicht anders spielen. Es ist aber auch so, dass die Mannschaft seit Weiler richtig zusammengewachsen ist. Ob das an Weiler liegt? Keine Ahnung, aber als wir andere Trainer hatten, hat man sowas nicht gesehen.

  • Zitat von hattrick

    Dann soll er es eben so sagen, aber wenn nix fix ist, heißt dass ja auch, dass Weiler geht. Also wo ist das Problem zu sagen, RW geht, wir müssen uns nur noch auf eine Ablöse einigen. RW jetzt zu behalten wäre ja auch Käse, also wird RW so oder so gehen (müssen). Bald Trainingsauftakt und wir haben keinen Trainer. Einfach klasse hier. Ist von RW aber auch richtig mies der Zeitpunkt, aber zeigt auch wie er wirklich tickt.



    Bornemann und der Club wollen aber von Anderlecht Geld sehen. Da wäre es ja bescheuert, wenn er dann sagen würde, ja er wird uns verlassen. Klar wird er uns verlassen, aber Anderlecht hat Weiler ja schon als neuen Trainer präsentiert ohne sich mit dem Verein geeinigt zu haben bei dem er noch unter Vertrag steht. Ich finde es nur sinnig, dass Bornemann sich das nun zum Vorteil macht. Jetzt müssen sie halt blechen, um ihren eigentlich schon verpflichteten Trainer tatsächlich zu bekommen :wink: Schön blöd von den Belgiern :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Bornemann und der Club wollen aber von Anderlecht Geld sehen. Da wäre es ja bescheuert, wenn er dann sagen würde, ja er wird uns verlassen. Klar wird er uns verlassen, aber Anderlecht hat Weiler ja schon als neuen Trainer präsentiert ohne sich mit dem Verein geeinigt zu haben bei dem er noch unter Vertrag steht. Ich finde es nur sinnig, dass Bornemann sich das nun zum Vorteil macht. Jetzt müssen sie halt blechen, um ihren eigentlich schon verpflichteten Trainer tatsächlich zu bekommen :wink: Schön blöd von den Belgiern :schaem:


    :hoch:

  • Bornemann geh du voran !! :hoch:


    Hätt ich ihm nach seiner ersten Aussage zu dem Thema nicht zugetraut...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zu der Sache mit den Verhandlungen: Richtig so! Bornemann macht das nun genau richtig! Anderlecht hat den Wechsel schon bestätigt, obwohl es mit dem Verein noch überhaupt nicht geklärt wurde. Wenn Anderlecht nun nicht als Depp dastehen möchte, muss Anderlecht blechen. Richtig geil!

  • Zitat von pipi86

    :hoch:


    Die Ablöse wird sich sicher im Rahmen von ca. einer Million bewegen. Egal, wer jetzt hier wo welche Säbel rasselt.


    Schade, dass er geht, aber: Reisende soll man nicht aufhalten. In jedem Fall, Danke für eine tolle Saison!


  • Letztlich sagt er doch nur, dass weiterverhandelt werden muss...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!