Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von simesime

    Ich leg mich mal fest, mit Maroh oder Wollscheid würden wir ne gewichtige Rolle um den Aufstieg spielen.


    schön dass du dich da soweit aus dem fenster lehnst, aber leider werden wir es nie erfahren ,ob du recht haben wirst!

  • Logger bleim, es liegt auch was Gutes im Schlechten: es schaut doch fast so aus, als habe uns die Vorbereitung mit Petrak eine Alternative geboren. Kommen wird der Neue so oder so, dann haben wir einen brauchbaren mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich traue Petrak schon zu das er als IV ne gute Rolle spielen kann auch Erras wäre, wenn richtig fit, ne gute Lösung aber da müsste ein Margreiter halt auch die Saison Halbwegs gesund überstehen.
    Ich denke das wird leider nicht so sein von daher sollte man schon noch jemanden holen der auch Margreiter als Stamm IV ersetzen könnte.

  • Zitat von DB4

    Hannover holt wahrscheinlich Schär von Hoffenheim, dann könnte Hübner überflüssig sein


    Könnte durchaus interessant werden, mit 26 im "besten Fußballeralter" und sehr solide Leistungen, meiner Meinung nach.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Könnte durchaus interessant werden, mit 26 im "besten Fußballeralter" und sehr solide Leistungen, meiner Meinung nach.


    So weit ich mich erinnere war Hübner letzte Saison unter Breitenreiter gesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben und schon gar nicht, dass er zu einem Zweitligisten wechseln würde. Da ist für mich selbst Maroh wahrscheinlicher, falls Köln jetzt wirklich einen aus der Primera division holt. Allerdings rechne ich eher mit einem Osteuropäer oder Österreicher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    So weit ich mich erinnere war Hübner letzte Saison unter Breitenreiter gesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben und schon gar nicht, dass er zu einem Zweitligisten wechseln würde. Da ist für mich selbst Maroh wahrscheinlicher, falls Köln jetzt wirklich einen aus der Primera division holt. Allerdings rechne ich eher mit einem Osteuropäer oder Österreicher.


    Da wäre ja Maroh als Slowene der richtige Kompromiss . :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Da wäre ja Maroh als Slowene der richtige Kompromiss . :mrgreen:


    Maroh :hirn::crossed:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Nur damit man mal einen Eindruck bekommt wie umkämpft auch der Markt bei den Innenverteidigern ist:


    Union Berlin hat ein Angebot von Norwich City über 3,5 Mio Euro für Toni Leistner (noch ein Jahr Vertrag) abgelehnt!!


    http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--20015-8760-.html


    da kannst du dir nur noch an den Schädel greifen....


    Vielleicht sollten wir vorsichtshalber doch von bekannten Namen (z.B. Maroh) Abstand nehmen... :cry:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Ist zwar kein schlechter Kicker, aber 3,5 Mille ist schon... puh...

  • Ja, der Markt ist überhitzt...


    Hätte man sich vielleicht überlegen sollen, bevor man einen Bulthuis ablösefrei ziehen lies.


    Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Da wird der Abgang eines Spielers gefeiert, weil dieser angeblich zu teuer ist.
    Dass ein besserer Nachfolger kaum günstiger sein dürfte, ist ja erst mal egal... :roll:


    Und nein, die Verpflichtung eines Spielers für eine Schlüsselposition wie IV ist zwei Wochen vor Saisonbeginn
    normalerweise kein Schnellschuss.
    Vor allem nicht, wenn man diese Verpflichtung rechtzeitig vorbereitet hat.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Also.....mit einem Bulthuis hätte ich auch nicht verlängert, dazu ist er ein zu limitierter Fußballer.
    Wir haben noch max. bis zum 31.8. Zeit uns auf der Position des IVs zu verstärken.....zumal sich offensichtlich überraschende Alternativen, vor allem mit Petrak und zumindest bedingt mit Kammerbauer ( und Alushi ? ), aufzeigen.
    Es wird noch jemand kommen, da bin ich mir sicher........nur muß er auch in allen Bereichen und Attributen passen.
    Das ist nicht immer einfach und erfordert auch manchmal etwas Geduld......und nebenbei, selten war unser Kader um diese Jahreszeit schon so weit erneuert und bestückt, wie in diesem Jahr.
    Eigentlich fehlt doch nur noch ein Mann......und evtl. ein bis zwei ( schwächere ) Abgänge.
    Dann ist der Kader komplett und gut gerüstet.

  • hat dieses "Maroh" - Ding irgendeine Grundlage, oder ist das 100% Wunschdenken einiger?

  • Zitat von Joey

    hat dieses "Maroh" - Ding irgendeine Grundlage, oder ist das 100% Wunschdenken einiger?


    Wunschdenken. Bornemann hatte in Weiden schon gesagt, dass man sich mit diesem Namen beschäftigte, finanziell jedoch nicht zu realisieren ist.

  • Eben, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Maroh auf Geld verzichtet, was man schon für Bulthuis nicht übrig hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!