Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Presse und alle Spekulanten [ also auch wir] sind völlig im dunklen. Es werden 100 % Gespräche mit möglichen Neuzugängen geführt. Werden halt nicht erwähnt bzw. keine Nahmen kommen raus. Bin aber echt mal gespannt....

  • Da wird es schon noch ein bis zwei neue Spieler geben die zu uns stossen. Diverse Mängel waren gestern klar erkennbar und da müsste man schon arg die Stirn runzeln wenn da nichts mehr käme. Aber das werden dann halt tatsächlich Lastminute Verpflichtungen. Ich rechne jetzt mal bis Donnerstag mit keinen neuen. Es wird ähnlich laufen wie vor 1,5 Jahren mit Djakpa. Der kam dann auch eher aus dem Nichts.

    Aber ich glaube auch, dass die Spieler dann doch ne Kategorie kleiner sein werden, als das was sich viele vielleicht erhoffen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es wird gesucht, aber nur wenn es passt auch verpflichtet, sonst behalten wir unser Geld

    Nee, der Meister wurde ja schon bei Kubo (keine Leihe anstreben) weich.

    Ich bin gespannt was passiert.


    Es sieht immer noch so aus, dass man was besseres als Werner (der wollte und vom VFB aufgedrängt wurde) verpflichtet werden muss

  • es wird mir doch bitteschön kein Mensch erklären wollen das es da draußen für unser noch vorhandenes Budget nix besseres gibt als das was Salli anbietet?? Er war nach der Statistik der mit Abstand schlechteste Offensivmann am Samstag. Da MUSS noch ein Ersatz her.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Donis würde ich für machbar und realistisch halten. Aber ob wir uns da eine Kaufoption sichern könnten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Donis ist halt schnell mit Zug zum Tor... Ob der auf der Tribüne sitzt ist doch egal. Wenn er uns sportlich weiter bringt, her damit.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Donis hatte letzte saison schon ein paar gute spiele, würde jetz mal sagen er wäre schon einer für uns.


    Stuttgarts Kader als gleichwertig mit unserem zu bezeichnen is schon arg fantasievoll!! :lol:

  • Donis würde ich für machbar und realistisch halten. Aber ob wir uns da eine Kaufoption sichern könnten.

    Denke, wenn Reschke bei Öczan schon rumgezickt hat, wäre bei Donis nur eine Leihe ohne KO möglich. (Hab ich vor ein paar Tagen schon mal so vorgeschlagen). Donis MW ist zu hoch und sein Vertrag zu lang.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das einzige manko an solchen Transfers wär wahrscheinlich das die abgebenden Vereine gewisse Einsatzgarantien haben wollen.

    Aber interessante Spieler gibts sicherlich genug.

    Diese "Einsatzgarantien" sind eben fallende Gebühren bei vielen Spielen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Denke, wenn Reschke bei Öczan schon rumgezickt hat, wäre bei Donis nur eine Leihe ohne KO möglich. (Hab ich vor ein paar Tagen schon mal so vorgeschlagen). Donis MW ist zu hoch und sein Vertrag zu lang.

    Immer diese Obsession mit der Kaufoption, ich wäre zunächst schon mal zufrieden wenn wir überhaupt bundesligataugliche Spieler auf den offensiven Außen aufbieten könnten.

  • Würde versuchen, den Malli aus Wolfsburg zu leihen.

    Ich würde an deiner Stelle versuchen, nicht so viel Unsinn zu verzapfen. Der Malli hat letzte Saison circa 2400 Minuten gespielt, ist eigentlich OM, hat einen MW von 9 Millionen und verdient wohl so 4 Millionen pro Jahr. Genialer Vorschlag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!