Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wieviele Scorerpunkte hatte Wintzheimer in den letzten drei Jahren? Der gibt sich nicht wesentlich viel zu Dovedan...

    Naja okay, er hat halt in der vergangenen Saison meistens nur die letzten 10-20 Minuten gespielt. Da hat er nicht so viel gebracht.


    In der Saison davor, wo er TEILWEISE Stammspieler war, hatte er 3 Tore und 13 Assists.


    Letztlich kommt es natürlich darauf an, wie wir mit ihm planen.

    Als reinen Mittelstürmer sehe ich ihn auf jeden Fall nicht, ich glaube tatsächlich, dass er hinter den Spitzen oder sogar auf der offensiven Außenbahn eingeplant ist, da fehlen uns schließlich die Alternativen.


    Ich schätze einfach mal Hecking und Klauß haben sich das genau überlegt und gehe daher mal davon aus, dass er zu unserem Fußball passt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke er wird eine Art Lohkemper 2.0 werden. Der kam in den Spielen gegen uns viel über die Außenbahn und ist nicht der Zentrumsstürmer den wir alle gerne hätten. Was mich jedoch etwas positiv stimmt ist sein Alter. Mit 23 ist doch noch eine gewisse Perspektive da und vielleicht platzt der Knoten. Wenn er schon 5 Tore und 10 Vorlagen gibt wärs perfekt.

  • Weiß ich jetzt net, was ich davon halten soll. Er ist jetzt nicht der Stürmer, den ich mir erhofft habe.


    Aber, er bekommt den Kaderplatz von Dovedan und Hecking kennt ihn sehr gut, evtl. überrascht er uns ja.


    Edit sagt: Die 13 Vorlagen in der Spielzeit unter Hecking würde ich dann doch nehmen.

    Kurz selbst zitieren, die 13 Vorlagen waren natürlich unter Thioune und nicht Hecking.


    Beim Trainerverschleiß des HSV blicke ich schon nicht mehr durch, wer wann Trainer war.

  • Ist er außergewöhnlich schnell? Wir haben ein paar Offensivspieler, die nicht langsam sind, aber offensiv ist letzte Saison eigentlich nur Lohkemper herausragend schnell gewesen (und der hat nicht gespielt ...).


    Edit: Ich habe selbst schnell mal nachgeforscht. Auffällig antrittsschnell scheint er nicht zu sein. Seine beste Position ist wohl die der Hängenden Spitze. Also vermutlich eher der Dovedan-Ersatz. Einen Knipser und einen antrisschnellen Flügelmann brauchen wir somit noch.

  • Ist er außergewöhnlich schnell? Wir haben ein paar Offensivspieler, die nicht langsam sind, aber offensiv ist letzte Saison eigentlich nur Lohkemper herausragend schnell gewesen (und der hat nicht gespielt ...).


    Edit: Ich habe selbst schnell mal nachgeforscht. Auffällig antrittsschnell scheint er nicht zu sein. Seine beste Position ist wohl die der Hängenden Spitze. Also vermutlich eher der Dovedan-Ersatz. Einen Knipser und einen antrisschnellen Flügelmann brauchen wir somit noch.

    Also laut tm hat er meistens als LA und RA gespielt und kaum als HS.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist er außergewöhnlich schnell? Wir haben ein paar Offensivspieler, die nicht langsam sind, aber offensiv ist letzte Saison eigentlich nur Lohkemper herausragend schnell gewesen (und der hat nicht gespielt ...).


    Edit: Ich habe selbst schnell mal nachgeforscht. Auffällig antrittsschnell scheint er nicht zu sein. Seine beste Position ist wohl die der Hängenden Spitze. Also vermutlich eher der Dovedan-Ersatz. Einen Knipser und einen antrisschnellen Flügelmann brauchen wir somit noch.

    Also laut tm hat er meistens als LA und RA gespielt und kaum als HS.

    Die Positionen sind für uns doch ziemlich optimal, gerade wenn wir vorhaben weiter regelmäßig 4231 zu spielen.

    Da brauchen wir dringend Alternativen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Fadi ist immer so lustig. :winking_face:

  • Sehr guter Transfer, Ablösefrei, noch Jung und fpr sein alter schon einiges an Erfahrung, dazu aus der weiteren Region.

    Wir brauchen auch Leute die Tore Vorbereiten und nicht nur einen Knipser.

    Klar, dazu brauchen wir noch einen Vollstrecker, aber nach Wekeeser der zweite Ordenliche Ablösefrei Mann

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt schon einen eigenen Thread für ihn..........

  • Wirklich witzig.

    Den hab ich in Fifa 19 damals mit der Glubbkarriere als erstes eingekauft. Und der hat mir sehr Spaß gemacht.


    Hat auf jeden Fall Luft nach oben der Junge, aber ablösefrei sag ich : Sehr gern!

    Er übertrift zumindest bisher meine (sehr niedrigen) Erwartungen, was Transfers angeht dieses Jahr.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ist kein mittelstürmer sondern Om. Es kommt noch ein torjagerer aber W. wird uns als kreatives Element in der offensive gut tun + stammambitionen - > guter Transfer

  • Sehr gut, kann er gleich eine Fahrgemeinschaft mit Burgstaller bilden.

    Denke er wird schon umziehen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich bin jetzt auch nicht wirklich überzeugt von Wintzheimer und Euphorie löst er bei mir auch nicht aus. Wenn weitere Neuzugänge bekannt werden, kann man ihn vielleicht besser einordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!