Transfervorschläge und Spekulationen

  • Blums Eckbälle sind besser geschlagen als das was unsere Spezialisten bislang zeigten

    Das allein ist kein überzeugendes Argument. Bochum hat seinen Vertrag nicht verlängert. Traut ihm also Bundesliga so gar nicht mehr zu. Drei Jahre zuvor hat er beim Aufstieg noch ordentlich abgeliefert, aber das ist lange her. Es wäre für mich ein Transfer in der Kategorie "Flickschusterei". Nix nachhaltiges und nix mit Perspektive. Ich gebe aber zu das ich ihn seit dem Wechsel nach Zypern überhaupt nicht mehr auf dem Radar hatte. Interessant ist das er offenbar im Sommer nicht in Liga zwei untergekommen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Blums Eckbälle sind besser geschlagen als das was unsere Spezialisten bislang zeigten

    Das allein ist kein überzeugendes Argument. Bochum hat seinen Vertrag nicht verlängert. Traut ihm also Bundesliga so gar nicht mehr zu. Drei Jahre zuvor hat er beim Aufstieg noch ordentlich abgeliefert, aber das ist lange her. Es wäre für mich ein Transfer in der Kategorie "Flickschusterei". Nix nachhaltiges und nix mit Perspektive. Ich gebe aber zu das ich ihn seit dem Wechsel nach Zypern überhaupt nicht mehr auf dem Radar hatte. Interessant ist das er offenbar im Sommer nicht in Liga zwei untergekommen ist.

    Oder er nicht in Liga zwei wollte bzw seine Forderungen zu hoch waren

  • Weder Kerk noch Blum bringen uns weiter.


    Ich hoffe wirklich, wir fischen nicht im Teich der Exspieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vor der Flick-Leihe wäre Rapp mit Sicherheit interessant gewesen, jetzt sehe ich da eher weniger Chancen. Zumal Werder ja auch ein passendes Angebot möchte.

    Jetzt kann ich mir das nur vorstellen, wenn wir Geis abgeben würden.

  • Schade, erinnere mich gern an seine Tore für uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • BLÖD PLUS schreibt über den Blum Transfer!?

    Du weist also das die Bild Zeitung einen Bericht online hat und interessierst dich dafür!?

    Dann ist es aber komisch das du sie als BLÖD bezeichnest!?

    Bist also tatsächlich ein BLÖD Reporter. Sportberichterstattung ist ja ganz ok, solange sie sachlich bleibt und manchmal sind sie auch wirklich gut informiert. Aber ansonsten kotzt mich das Blatt mit seiner populistischen, demokratiefeindlichen Scheiße an.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Du weist also das die Bild Zeitung einen Bericht online hat und interessierst dich dafür!?

    Dann ist es aber komisch das du sie als BLÖD bezeichnest!?

    Bist also tatsächlich ein BLÖD Reporter. Sportberichterstattung ist ja ganz ok, solange sie sachlich bleibt und manchmal sind sie auch wirklich gut informiert. Aber ansonsten kotzt mich das Blatt mit seiner populistischen, demokratiefeindlichen Scheiße an.

    also Bild ist mir lieber als die Informationen aus ARD oder ZDF( die auch schon Werbung für unsere Straßenkleberpartei machte) die von unseren Demokratischen Parteien beeinflusst sind und dafür als Gegenleistung die GEZ einkassieren für Propaganda.

  • Bist also tatsächlich ein BLÖD Reporter. Sportberichterstattung ist ja ganz ok, solange sie sachlich bleibt und manchmal sind sie auch wirklich gut informiert. Aber ansonsten kotzt mich das Blatt mit seiner populistischen, demokratiefeindlichen Scheiße an.

    also Bild ist mir lieber als die Informationen aus ARD oder ZDF( die auch schon Werbung für unsere Straßenkleberpartei machte) die von unseren Demokratischen Parteien beeinflusst sind und dafür als Gegenleistung die GEZ einkassieren für Propaganda.

    Dann lass dich von deiner Bild mal weiterhin schön aufhetzen, da scheint sie bei dir ja offene Tore einzurennen.

  • Du weist also das die Bild Zeitung einen Bericht online hat und interessierst dich dafür!?

    Dann ist es aber komisch das du sie als BLÖD bezeichnest!?

    Bist also tatsächlich ein BLÖD Reporter. Sportberichterstattung ist ja ganz ok, solange sie sachlich bleibt und manchmal sind sie auch wirklich gut informiert. Aber ansonsten kotzt mich das Blatt mit seiner populistischen, demokratiefeindlichen Scheiße an.

    Demokratiefeindlich, so so ?

    Bedeutung: die Demokratie ablehnend


    Gehts vielleicht noch ne Spur mehr?


    Manchmal frage ich mich, ob manche hier drin überhaupt noch andere Meinungen und Medien zulassen als die selbst genutzte, oder ob man ihnen einfach nur ins Gehirn geschissen hat.

  • Bist also tatsächlich ein BLÖD Reporter. Sportberichterstattung ist ja ganz ok, solange sie sachlich bleibt und manchmal sind sie auch wirklich gut informiert. Aber ansonsten kotzt mich das Blatt mit seiner populistischen, demokratiefeindlichen Scheiße an.

    also Bild ist mir lieber als die Informationen aus ARD oder ZDF( die auch schon Werbung für unsere Straßenkleberpartei machte) die von unseren Demokratischen Parteien beeinflusst sind und dafür als Gegenleistung die GEZ einkassieren für Propaganda.

    Jedem das Niveau, das ihm angemessen ist

  • Manchmal frage ich mich, ob manche hier drin überhaupt noch andere Meinungen und Medien zulassen als die selbst genutzte, oder ob man ihnen einfach nur ins Gehirn geschissen hat.

    Sehr gute Frage, andere Meinungen sind hier (Forum) eher nicht gerne gesehen (wenn sie nicht der allgemeinen Meinung einiger User entsprechen), oder werden schnell angegangen und in Ecken gestellt.

  • Manchmal frage ich mich, ob manche hier drin überhaupt noch andere Meinungen und Medien zulassen als die selbst genutzte, oder ob man ihnen einfach nur ins Gehirn geschissen hat.

    Sehr gute Frage, andere Meinungen sind hier (Forum) eher nicht gerne gesehen (wenn sie nicht der allgemeinen Meinung einiger User entsprechen), oder werden schnell angegangen und in Ecken gestellt.

    Mei, du musst halt damit leben, dass du Widerspruch bekommst, wenn du unter anderem Menschen, die sich um den Planeten Erde etwas mehr Sorgen machen als andere, als "Klimatrottel" bezeichnest.


    Mal davon abgesehen, dass ich diese Aktionen auch äußerst kontraproduktiv halte.

  • … vielleicht sollten wir den Mimose-des-Jahres-2022 doch nochmal gewaltig aufbohren?

    Wer BILD ok findet, ist in diesem Forum nämlich plötzlich in so einer Ecke. :schimpf:

    Mich wunderts, dass so eine Wahl hier okay ist. Hier wird doch gern gegendert und einige Namen für Bergsteigerrouten sind nicht okay und was sonst noch alles nicht okay ist, dann User quasi so an den Pranger zu stellen, schon verwunderlich hier. Nur mal so Off-Topic, vielleicht denkt der ein oder andere Moderator darüber nach, was ich aber eher anzweifle, bei dem was hier sonst noch so alles durchgewunken wird. :winking_face: Back to topic.

  • was haben wir für Probleme, das Forum macht längst keine Freude mehr, leider steht der Club nicht mehr an erster Stelle.

    Wenn man Kontakt mit anderen Usern über andere Quellen teilt, werden sich wohl bald immer mehr mit dem Gedanken beschäftigen dieses Forum zu verlassen

    Sehr traurig die Entwicklung der letzten Monate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!