Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Panikmache bringt doch zum jetzigen Stand mal rein gar nichts. Das Grundgerüst, bis auf den Möhwaldersatz, steht doch eigentlich. Meiner Meinung nach sollte man Löwen auf der Position mal in betracht ziehen?!

  • Gestriges Bild-Live auf Facebook. Auch die Tage zuvor haben sie das gemeldet

    ah ok danke für die Info Wenn wir ihn nicht mehr wollten dann stimmt mich das wieder zuversichtlicher dass wir nen anderen in der Hinterhand haben von dem wir noch überzeugter sind.....

  • Panikmache bringt doch zum jetzigen Stand mal rein gar nichts. Das Grundgerüst, bis auf den Möhwaldersatz, steht doch eigentlich. Meiner Meinung nach sollte man Löwen auf der Position mal in betracht ziehen?!

    Wenn man Löwen weiterhin offensiver spielen lässt, was man wohl vorhat, kann er als Möhwald-Ersatz durchgehen, dann fehlt mir aber zum soliden Grundgerüst trotzdem sowohl ein bundesligatauglicher DM als auch RA. Mit Panikmache werden wir sowieso nicht weiterkommen wir müssen ja eh unser komplettes Kaderniveau erhöhen da sind einzelne Positionen in meinen Augen gar nicht sooo entscheidend. Auf einzelnen Positionen werden wir sowieso unterdurchschnittlich besetzt sein, das lässt sich nicht verhindern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ob er sich noch so lange als Ersatz zufrieden gibt...wage ich zu bezweifeln. Aber ja, auf der Position wird sich schon noch was tun müssen.

  • Ob er sich noch so lange als Ersatz zufrieden gibt...wage ich zu bezweifeln. Aber ja, auf der Position wird sich schon noch was tun müssen.

    Äh, ich meinte Möhwald-Ersatz.:winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Oh...Ok :thumbs_up:

    Ist eigentlich der Meier's Alex von FFM in irgendeiner Form denkbar? Der Frankfurt Background ist zwar schwer Vorstellbar...aber ich fand den von seiner Abschlussstärke her schon immer ziemlich cool.

  • Anscheinend sind wir an Spielern dran, bzw. uns mit Spielern einig, deren Personalien stark mit dem Transferkarussell nach der WM zusammenhängen.

    Was mich positiv stimmt. Düsseldorf verpflichtet zwar im 2-Tage-Rhytmus, aber Angst machen mir diese Transfers nicht!

    Ducksch war die Saison auf Pauli so harmlos, dass ihn sogar die eigenen Fans augepfiffen haben. In Kiel lief es gut, aber gegen uns hat er auch kein Land gesehen. Ob Hennings und Ducksch funktionieren, dazu Raman. Hmmm ...


    Das schlimmste für uns ist doch, dass es keine wirklichen Gerüchte gibt! ?

  • Oh...Ok :thumbs_up:

    Ist eigentlich der Meier's Alex von FFM in irgendeiner Form denkbar? Der Frankfurt Background ist zwar schwer Vorstellbar...aber ich fand den von seiner Abschlussstärke her schon immer ziemlich cool.

    Ist 35 - hat letzte Saison 1 Spiel gemacht (gegen den HSV und getroffen) - den Rest war er verletzt.


    Auch wenn er fit wäre, braucht er Zulieferer.


    Der wird jetzt wohl Jugendtrainer in Frankfurt - soll auf jeden Fall dem Verein erhalten bleiben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn wir weiter auf Talente setzen, könnte, vom U 19 Meister Hertha, der Torjäger Kiprit interessant sein.

    Hat laut kicker Herthas Angebot abgelehnt. Evtl. bei uns bessere Chance auf Einsatzzeit.


    Nur haben wir mit Knöll schon ein Talent auf der Position geholt.

  • Der Tilman könnte schon auch der Möhwald Ersatz werden.... aber von dieser Personalie hört man absolut gar nix mehr....


    ... gutes oder schlechtes Zeichen ????..... man weiß es net....


    Barkok hätte mir auch sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu Tilman bringt er die Wucht mit, die der Mannschaft nach den Abgängen von Burgstaller und Füllkrug fehlt. Und was darf man lesen... 8 - in Wort ACHT - Mio Ablöse will Frankfurt von Turin. Überhitzt... alles überhitzt....

  • eigentlich dürfen wir bestimmte Namen garnicht diskutieren .... Ekici, Köpke usw.... aber wir tun es trotzdem.


    Bornemann bestätigte gegenüber Bild: „Wir sind natürlich zweigleisig gefahren, haben ein Schattenteam geplant. Jetzt können wir ein paar Gespräche intensivieren.“ Der Club wird nach drei Jahren in der Zweiten Liga als Außenseiter in der Bundesliga starten. Der Kader bietet wenig Erfahrung auf höchstem Niveau, auch die Neuzugänge werden in der Kategorie Talent anzusiedeln sein.



    http://www.fussball.news/artik…sfers-in-die-hand-nehmen/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Namen sind Schall und Rauch! Und manchmal auch nicht wert, überhaupt diskutiert zu werden!

    Und deswegen will ich keine schöne Namen verpflichtet haben, sondern sinnvolle Transfers, die zu Mannschaft und Verein passen.

    Ich kann die Torschlusspanik hier nicht so ganz nachvollziehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich auch nicht, vor allem nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Die Saison ist gerade mal zwei Wochen rum und schon hat der Kader für die Nächste zu stehen. Ey scheisse, warum hört man denn vom Borni nix?


    Ich denke, dass gerade Andreas Bornemann in den letzten Jahren eine sehr gute Arbeit abgeliefrt hat unter der von Meeske vorgegebenen finanziellen Prämisse.


    Und da sollte schon ein bisschen Vertrauen in die handelnden Personen da sein.

  • Aktuell frustriert es doch etwas wenn man das mit Ducksch, Stöger etc auf Transfermarkt.de verfolgt.

    Was ist denn daran frustrierend?

    Die beiden sind auch nix anderes wie Wundertüten, oder hat einer von den beiden schon höherklassig was gerissen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wird wichtig sein, dass vom ersten Tag an alle am großen Ziel Liga Erhalt arbeiten.

    AB, MK, BS und RG werden mit Sicherheit keinen leichten Job haben.

    Auch wenn mir mancher Spieler gefällt den die Konkurrenz da an Bord holt.

    Wichtig wird die Mannschaft und das Umfeld werden. Schnellschüsse hat doch in Wirklichkeit eh keiner erwartet.

    Meine Hoffnung ruht in der tollen Arbeit im Verein.

    Das hatten wir schon einmal anders.

  • Mit ein bisschen Glück haben wir doch schon richtig gute Neue:

    Kerk ist wieder gesund.

    Zrelak könnte einen Sprung machen, wenn er ab jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft durchziehen kann.

    Gerade Löwen traue ich in Liga 1 einen echten Quantensprung zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keine Panik, Stöger und Ducksch könnte trotz Kohle der Sylvestr Effekt treffen und wir könnten Ekicis, Didavis 2.0 erwischen denen vorher keiner etwas zugetraut hat.

  • Vielleicht ziehen wir ja auch etwas besseres an Land als Stöger und Duksch?


    Manchmal hat man hier den Eindruck, dass jeder, der zur Konkurrenz geht, der Beste ever auf diesem Planeten wäre, ohne den den der Glubb in den (Sonnen)Untergang reite würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!