Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ein Ujah wird in der Bundesliga für fast 5 Millionen transferiert, der Markt in Deutschland ist wirklich komplett leer was Stürmer angeht. Leute wie Niederlechner dürften also gerade in Anbetracht unserer finanziellen Situation leider sehr unrealistisch sein. Bei solchen Spielern wird sich ein Bundesligist au sden unteren Gefilden oder ein finanzstarker 2. Ligist finden. Auf der Sturmposition brauchen wir wirklich viel Glück oder Kreativität im Ausland, wird schwierig jemand geeigneten zu finden.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Dazu stand gestern im online-kicker, dass er wohl Angebote höherklassiger Vereine vorliegen haben soll. Also wird er wohl für einen länger in den Niederungen der 2. Liga herumdümpelnden FCN nicht zu bekommen sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Damals wurde über Polter gelacht, hat aber wohl deutlich mehr Potential als "Pekki".


    Und scheinbar auch deutlich mehr Biss und Einsatzwillen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Der Unterschied zu Pekki ist vor allem das Stellungsspiel.


    ich kann mich an ein Spiel gg Hannover erinnern, ich glaub 2:0 gings aus, da hat Polter das 1:0 gemacht und ist genau da hingelaufen an den kurzen Pfosten, wo ein Stürmer hinlaufen muss. Pekki wäre wohl an die Eckfahne gelaufen und 10m im Abseits gestanden.


    Im Vergleich zu Pekhart hat jeder ein besseres Stellungsspiel glaube ich.
    Der ist einfach scheisse, fertig.
    Polter ist kein ganz Blinder. Momentan würde er uns sicher gut zu Gesicht stehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und scheinbar auch deutlich mehr Biss und Einsatzwillen.


    Eher das vermutlich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mhm...da nützt es auch nix das der Club noch 50% der Transferrechte an Superpekki besitzt. Ingolstadt kann froh sein wenn im Sommer in Liga 1 der Klotz am Bein nicht mehr da ist, und jemand so freundlich ist und ihn ablösefrei von der Gehaltsliste runternimmt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von chesserio

    Der Unterschied zu Pekki ist vor allem das Stellungsspiel.


    ich kann mich an ein Spiel gg Hannover erinnern, ich glaub 2:0 gings aus, da hat Polter das 1:0 gemacht und ist genau da hingelaufen an den kurzen Pfosten, wo ein Stürmer hinlaufen muss. Pekki wäre wohl an die Eckfahne gelaufen und 10m im Abseits gestanden.


    Weiß noch wie damals Verbeek im Training schrie:
    "Pecki, wie in Gottes Namen willst du mit deinem Stellungsspiel jemals ein Tor schießen"


    Polter und Niederlechner wären für uns Top aber mittlerweile leider zu teuer :frowning_face:

  • Grad im online-kicker gelesen: der Torhüter des SV Sandhausen, Manuel Riemann, verlässt am Ende der Saison den Verein. Wo er hingeht, ist noch unbekannt. Könnte das evtl. unser großer Unbekannnter im Club-Gehäuse werden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Grad im online-kicker gelesen: der Torhüter des SV Sandhausen, Manuel Riemann, verlässt am Ende der Saison den Verein. Wo er hingeht, ist noch unbekannt. Könnte das evtl. unser großer Unbekannnter im Club-Gehäuse werden?


    Naja, mit 35 Gegentoren die siebtbeste Abwehr der Liga.
    Den Kübler gleich mit dazu, sonst schnappt uns FÜ den weg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Karbbfm

    Grad im online-kicker gelesen: der Torhüter des SV Sandhausen, Manuel Riemann, verlässt am Ende der Saison den Verein. Wo er hingeht, ist noch unbekannt. Könnte das evtl. unser großer Unbekannnter im Club-Gehäuse werden?


    Kommt bestimmt gleich im doppelpack mit Kübler. Blum-Hype Allez!

  • Zitat von pipi86

    Mainz hat Danny Latza geholt, der wäre top gewesen für uns!


    Merkst den Fehler? Mainz (!) holt den Spieler! Selbst wenn wir gewollt hätten, hätten wir dann nie eine Chance gehabt. Transfertechnisch können wir mit Mainz schon lange nimmer mithalten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Grad im online-kicker gelesen: der Torhüter des SV Sandhausen, Manuel Riemann, verlässt am Ende der Saison den Verein. Wo er hingeht, ist noch unbekannt. Könnte das evtl. unser großer Unbekannnter im Club-Gehäuse werden?


    da hätte ich grundsätzlich so gar nix dagegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von elmiger

    Kommt bestimmt gleich im doppelpack mit Kübler. Blum-Hype Allez!


    Entschuldigung, es war nur eine Frage!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    Messi


    Ist der Torhüter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Entschuldigung, es war nur eine Frage!


    Ich finde Riemann wäre nichteinmal die schlechteste Lösung...26 Gegentore in 26 Spielen (davon 10 mal zu 0) bei nem Dauerabstiegskandidaten können sich durchaus sehen lassen. Passend wäre dazu auch dieses hier...http://www.transfermarkt.de/ri…ach-oben/view/news/194792
    Ein ambitionierter Traditionsklub also...


    Und auch einen Lukas Kübler sehe ich bei uns zigmal lieber als RV als Ondrej KaLustghabt...

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Riemann wäre mir auch lieber als Kirschbaum, könnte für Weiler aber zu klein sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    da hätte ich grundsätzlich so gar nix dagegen.


    +1.
    ned nur in bezug auf riemann, sondern auch auf kübler, guter jung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!