Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • in welcher Sportart?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Scheinbar hat man trotz aller finanziellen Engpässe die sportlichen Notwendigkeiten erkannt:


    http://www.bild.de/sport/fussb…m-club-42092600.bild.html


    Letzter Absatz:


    "Jetzt geht es nur darum, dass wir im Pokal in Aalen weiterkommen.“
    Erst danach wird sich die sportliche Führung konkret mit möglichen Transfers (gesucht wird ein Innenverteidiger sowie ein Stürmer) beschäftigen.


    Logischerweise würde das den finanziellen Spielraum etwas erweitern.
    Notfalls muss man eben den Weg der Leihe gehen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach, einen IV sucht man plötzlich? Man hatte selten so viel Zeit eine Saison zu planen, da man ziemlich lange wusste, in welcher Liga man spielen würde und dann schafft man es nicht zum Saisonstart einen fertigen Kader zu haben? :wall:
    Aber gut, vielleicht fällt ja von irgendeiner Resterampe noch was runter...

  • Zitat von el ratón

    Ach, einen IV sucht man plötzlich? Man hatte selten so viel Zeit eine Saison zu planen, da man ziemlich lange wusste, in welcher Liga man spielen würde und dann schafft man es nicht zum Saisonstart einen fertigen Kader zu haben? :wall:
    Aber gut, vielleicht fällt ja von irgendeiner Resterampe noch was runter...


    So einfach ist es dann ja doch nicht. Gerade durch den zeitversetzten Saisonstart kommen mit Bundesligastart noch Spieler auf den Markt (z.B. per Leihe), die zwei Wochen zuvor noch nicht zu haben oder nicht gewillt waren, in Liga 2 zu spielen. Siehe Brecko.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    So einfach ist es dann ja doch nicht. Gerade durch den zeitversetzten Saisonstart kommen mit Bundesligastart noch Spieler auf den Markt (z.B. per Leihe), die zwei Wochen zuvor noch nicht zu haben oder nicht gewillt waren, in Liga 2 zu spielen. Siehe Brecko.


    Hmmmm. Bis auf den letzten Satz gebe ich dir recht. Und ich würde sogar von Bundesligisten leihen wenn das dann a) Qualität bedeutet und b) eine Kaufoption vorgesehen ist bzw. die Leihe auf mindestens 2 Jahre angelegt ist. Aber Brecko wäre wohl bereits vor 8 Wochen zu haben gewesen. Oder gab es da andere Infos?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Hmmmm. Bis auf den letzten Satz gebe ich dir recht. Und ich würde sogar von Bundesligisten leihen wenn das dann a) Qualität bedeutet und b) eine Kaufoption vorgesehen ist bzw. die Leihe auf mindestens 2 Jahre angelegt ist. Aber Brecko wäre wohl bereits vor 8 Wochen zu haben gewesen. Oder gab es da andere Infos?


    So wie ich das gelesen habe, wollte Brecko im Trainingslager der Kölner als amtierender Kapitän um seinen Stammplatz kämpfen. Stögers Entscheidung für einen anderen fiel erst dort, so daß sich Brecko wegen seiner Nationalmannschaftskarriere anderweitig umschauen mußte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok. Danke! Dachte er war schon aufgrund der letzten Saison aussortiert. Hoffentlich gut für uns gelaufen. Sollte wirklich noch ein guter IV kommen.... Nein ich verbiete es mir.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffe nicht das man Jakub abgibt wenn noch ein Stürmer kommt.


    Der IV muss schon erfahren u. ne Kante sein - sonst machts keinen Sinn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habe ihn schon oft gefordert


    M A D L U N G !!!!


    In Liga 2 sind solche Spieler wertvoller,als die größten Techniker. Madlung ist robust, kopfballstark und kennt keine Angst.


    Würde mir gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!