Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mwene hat sich echt gut entwickelt. Den kann uns der Badersun ja zum Schnäppchenpreis geben :loudly_crying_face:


    Vlt ist er auch ablösefrei, falls er keinen Vertrag für Liga 3 hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Ob wir uns Müller leisten können? Höchstens er will wieder heim nach Franken... Was wird der verdienen momentan? 3 Mille? Allein Holtby verdient 5,5 mille (!!!) pro Saison


    Weitere junge Spieler: Götze; Dorsch, Benko (Bayerntrio) und Ndenye (Roda Kerkrade)


    Erfahrene Spieler: Öztunali, Passlack

  • Also irgendwie wäre es auch schön, wenn man den ein oder anderen gestandenen Spieler im Kader hat.


    Mit den Vorschlägen Ito, Schleusener und verpflichteten Knöll kommt man (glaube ich) nicht wirklich weiter.

  • Also irgendwie wäre es auch schön, wenn man den ein oder anderen gestandenen Spieler im Kader hat.


    Mit den Vorschlägen Ito, Schleusener und verpflichteten Knöll kommt man (glaube ich) nicht wirklich weiter.

    Die Mischung machts.... jung, motiviert, talentiert (die kannst noch entwockeln und zu Geld machen) .... und erfahren, abgezockt und noch leistungsfähig.


    In Jedem Mannschaftsteil brauchst auch einen Erfahrenen - nen Leader.


    Meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum sollten wir unbedingt Geld für einen „alten“ Spieler ausgeben. Wir haben wahrlich nicht viele Spieler im Kader die viel Bundesligaerfahrung aufweisen.


    Und jene welche, sind im Sommer auch noch weg(Brecko, Kirschbaum).


    Der Hunger der jungen, wird am Ende viel mehr bewegen als die Erfahrung eines einzelnen. Vorallem haben Valentini, Ewerton, Margreitter und Behrens auch schon ihre Jahre auf dem Buckel, haben jeder für sich auf eine andere Art und Weise ihre Erfahrung gesammelt und können die jüngeren damit unterstützen.


    Die einzige Position die ich wirklich mit einem alten besetzen würde is die des Ersatztorwart.

  • Also irgendwie wäre es auch schön, wenn man den ein oder anderen gestandenen Spieler im Kader hat.


    Mit den Vorschlägen Ito, Schleusener und verpflichteten Knöll kommt man (glaube ich) nicht wirklich weiter.

    Die Frage ist halt, was können wir uns überhaupt leisten? Ich befürchte, dass uns selbst die Genannten betr. der Finanzierung Probleme bereiten könnten. Nichts gegen Erfahrene, aber ein Erfahrener wird nicht nur allein auf Geld schauen..., da geht es auch um Perspektive, Umfeld, Familie usw...

  • deine Ideen finde ich nicht schlecht. Aber wie kommst du darauf Passlack als erfahrenen Spieler zu benennen? Der hat noch nicht so viele Spiele in der BL gemacht. Bei Hoffenheim spielt er momentan eher Regionalliga.

  • ito fällt mit seinen 1.66 hoffentlich durchs Raster. Einen zweiten Mike Ott, ich weiß nicht... sogar Messi ist 5 cm größer..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich würd mal sagen auf die Mischung kommts an.


    Mit ner Kindergartentruppe dürfte die erste Liga sehr Spassbefreit werden.

    Sicher sollte das Können und der Charakter im Vordergrund der Neuverpflichtungen stehen.

    Aber so ein oder zwei Bundesligaerfahrene Spieler hätte ich schon ganz gerne im Falle eines Aufstieges.

  • deine Ideen finde ich nicht schlecht. Aber wie kommst du darauf Passlack als erfahrenen Spieler zu benennen? Der hat noch nicht so viele Spiele in der BL gemacht. Bei Hoffenheim spielt er momentan eher Regionalliga.

    Ist vlt utopisch, wurde für 2 Jahre nach Hoffe verliehen. Dazu noch Platzhirsch Kaderabek auf der rechten Seite als Konkurrenz, der wohl nächste Saison wechseln will.


    Wir haben ja Valentini als RV und es käme wohl eh nur eine Leihe in Frage. Könnte aber bestimmt auch eine Position weiter vorne agieren, wie in diversen Jugendnationalmannschaften.


    Was mich wundert ist Robert Zulj, der hat ja bisher auch nix auf die Kette bekommen bei der TSG.


    https://www.transfermarkt.de/r…ulj/profil/spieler/122676 3 Einsätze Wäre halt ex Fürther und die Agentur ist Rogon :nauseated_face:


    Aber in Punkto Erfahrung hätten sie noch Eugen Polanski mit 31 zu bieten. 6 Einsätze in der Buli, 4 Europaleague

  • Wenn man für die Torhüterposition einen echten Kontrahenten holen will, würde ich den Daniel Heuer Fernandes von den Lilien vorschlagen. Laut kicker hat er keinen Vertrag für Liga 3.

    Ist meiner Meinung nach einer der besten Keeper in Liga zwei.

  • auf der TW Position werden wohl einige Leute interessant. Schwäbe von Dresden scheint auch nicht mehr als #1 gesetzt zu sein, evtl Flekken (wenn er nicht gerade die Trinkflasche sucht) oder Schuhen von Sandhausen. Könnte den Wettbewerb auf der TW Position beleben

  • auf der TW Position werden wohl einige Leute interessant. Schwäbe von Dresden scheint auch nicht mehr als #1 gesetzt zu sein, evtl Flekken (wenn er nicht gerade die Trinkflasche sucht) oder Schuhen von Sandhausen. Könnte den Wettbewerb auf der TW Position beleben

    Flekken kannst vergessen, hat den gleichen Berater wie Bredlow, wird das nicht machen

  • auf der TW Position werden wohl einige Leute interessant. Schwäbe von Dresden scheint auch nicht mehr als #1 gesetzt zu sein, evtl Flekken (wenn er nicht gerade die Trinkflasche sucht) oder Schuhen von Sandhausen. Könnte den Wettbewerb auf der TW Position beleben

    Wie wär's mit Männel?

    Ich mein, die Bayern holen doch auch immer so gestandene TW-Veteranen als Backup.

  • Evtl. zu teuer als 2. TW.

    Wulnikowski wäre da eine Option, wenn er wieder völlig hergestellt ist.

    Hat der die 40 schon überschritten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird er im Juli. Hab wohl etwas zu viel Nostalgie im Blut gehabt...und außerdem ist er inzwischen TWT in WÜ. Aber wer weiß...

    It's a jungle out there.

  • War bei Zulj doch schon vorher klar, daß er in Hoffenheim keine Chance hat. Halt das gleiche Spiel wie aktuell bei uns: Hauptsache Taschen voll. :winking_face:


    Polanski, könnte was sein, spielt auf der 6.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!