Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Alter echt.


    Bornemann himself is natürlich dran Schuld, dass der Transfermarkt derart schleppend verläuft. Ganz klar. Bobic hätte gleich Borne an den Pranger stellen solln, den Aufstiegsversager.


    Manchmal kannst dumme Polemik nur mit dummen Sarkasmus entgegnen.


    Dass der Transfermarkt nach Eiropa-/ Weltmeisterschaften erst später ins Rollen kommt, war eine absolut legitime weil valide nachprüfbare Aussage. Dass dies eben in 2018 nicht gilt, warum auch immer (TV Gelder), dafür Bornemann zu geißeln? Ne, zu einfach, zu doof.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Naja, Bornemanns Aussage, dass doch noch niemand irgendwas gemacht hätte außer Düsseldorf war schon etwas selbstgefällig, v.a. weil sie objektiv falsch war. Aber jetzt warten wir Mal zumindest bis morgen Abend ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jepp. Danke, dass ich nicht die Gurken machen muss. :schwitz:

    Na gut, dann bleibt das bei mir hängen...

    Wie hättet ihr die denn gerne, in Scheiben oder gestiftelt??:slightly_smiling_face:

    (ich meine natürlich die Gurken!)

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, aber Deine erneute Behauptung dass der Transfermarkt erst nach der WM ins Rollen kam, macht sie nicht wahrer. Viele Vereine hatten bereits VOR der WM einen Grossteil ihrer Transfers getätigt. Wenn die gegenteilige Behauptung von Dir wie Du schreibst nachprüfbar sei, dann belege sie doch mal !


  • Kann ich dir zehn Likes im Voraus geben? Dann muss ich nicht jeden einzelnen Beitrag von dir heute liken. :mrgreen:


    Im Ernst: Sehe das ganz genauso! Du hast die Situation gut dargestellt. Auf einen "Kracher" hoffe ich bei Weitem nicht mehr. Ich wäre schon über ein, zwei halbwegs taugliche Alternativen froh, die den Konkurrenzkampf etwas schüren und uns ein bisschen Gestaltungsspielraum geben. Unser Aufgebot wäre selbst für die zweite Liga aktuell zu dünn.


    Wir können nur hoffen, dass noch was passiert. Ich geh jetzt einfach mal davon aus. :winking_face:

  • Weißt was, ich hab mich nachweislich zurückgehalten die letzten Tage, Wochen. Jeden Scheiß, jeden Blödsinn zu kommentieren, dafür fehlt Zeit, Wille.


    Bitte, schau dir die letzten Jahre an. Nachschauen kannst du. Selber.

    Jeweils nach den Großereignissen kam die Wechselei ins Rollen.



    Mir is der Anti-Borne Grundton hier eindeutig zu krass. Am Samstag sind’s in der Kurve deutlich entspannter, wenn die Mannschaft Willen, Charakter, Einsatz zeigt, egal, wer grad aufm Platz steht. Auch wenn’s dann ned reichen sollte, meine Unterstützung hat der Verein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!