Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut den allgemeinen Werten dieser Saison, ja. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind beide aber auf einem etwa gleichem Niveau. Fraglich ist halt, welche Liga nun anspruchsvoller ist, um die Werte auch hinsichtlich des Niveaus besser zu interpretieren.


    Exposito ist Spanier, was hinsichtlich der Akquise auch von Vorteil sein könnte, wenn Fiél bleibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin schon verwundert das es eine deutliche Haltung pro diesen Transfer gibt.

    Auf den ersten Blick fällt mir da im Bezug auf Alter, Vertragslaufteit und Verletzungen wenig positives ein, gebe aber zu, dass ich ihn nie wirklich spielen hab sehen

    Muss mich da anschliessen, der Mann wird 30, hat genau bei einem Verein gehobenes Niveau nachgewiesen und hat eine schwache Saison hinter sich.

    Riecht nach nem Fail mit Ansage.

    Bei einem Verein evtl - aber bei dem Verein spielt er jetzt schon 5 Jahre.

  • Muss mich da anschliessen, der Mann wird 30, hat genau bei einem Verein gehobenes Niveau nachgewiesen und hat eine schwache Saison hinter sich.

    Riecht nach nem Fail mit Ansage.

    Bei einem Verein evtl - aber bei dem Verein spielt er jetzt schon 5 Jahre.

    Das riecht nach zu viel Ablöse und einem Rentenvertrag.

    Würde sagen da ist was dran an der Geschichte.

    Ohne die Verträge zu kennen, würde ich behaupten dass er zu teuer ist.

    Aber klar.

    Wie kriegen unser Geld schon unter.

  • Das ist ja genau der Punkt er und Heusser mit starken Leistungen OBM nur in Verl und danach nicht mal in Dresden Liga 3. Wo liegen denn da Eure Argumente?

  • Bei Batista-Meier wäre ich nicht so euphorisch. Bis auf eine halbe Saison in Verl in Liga 3, hat er doch wenig vorzuweisen. Ablöse müsste ja auch fließen.

  • Vollkommen richtig und ich bin verwundert das manche immer nur Spieler wollen die noch nicht viel performt haben. Und dann wird hinterher wieder mal gestaunt das es nicht läuft. Wahnsinn!

  • Vollkommen richtig und ich bin verwundert das manche immer nur Spieler wollen die noch nicht viel performt haben. Und dann wird hinterher wieder mal gestaunt das es nicht läuft. Wahnsinn!

    Hmm könnte evtl daran liegen das diese Spieler für uns Realistisch sind und andere die besser performt haben evtl nicht zu uns wollen oder bessere Angebote haben?

    Wir sind in der Nahrungskette halt nicht mehr so weit oben

  • Der Sky-Moderator hat am Freitag auch davon gesprochen das wir an ihm dran sein sollen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jetzt auch mal aus reiner Neugier oder Unwissen.

    Hab die Daten von Batista-Meier mal bei TM angeschaut.

    Hat 7 Spiele gemacht, ohne Tor bzw. Torbeteiligung.

    Was hat er bzw. was qualifiziert ihn, dass er uns stärker macht, und sofort helfen würde?

    Verstehe diese Euphorie um ihn wirklich nicht, und bitte nicht nur "bessere können wir uns nicht leisten"

    Vielleicht kann ja der ein oder andere mehr über ihn sagen?

    Wie gesagt. Kenn ihn nicht weiter.

  • Danke das ist genau die Frage die die Befürworter nicht beantworten. Und was wir uns überhaupt nicht leisten können ist ein Abstieg in die 3 Liga. OMB erinnert halt bisher an Singh, der heute mal wieder nicht in der Startelf steht.

  • Görtler laut Clubfunk ein ziemlich heißer Kandidat. Knackpunkt könnte die Ablöse sein, da St. Gallen sich von Rebbe wegen Duah und nur minimaler Nachschläge etwas gerollt fühlt. Deren damaliger Sportvorstand hatte ja etwas Clubsympathien und ist leider nimmer dort.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer oder was ist eigentlich Clubfunk?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Görtler laut Clubfunk ein ziemlich heißer Kandidat. Knackpunkt könnte die Ablöse sein, da St. Gallen sich von Rebbe wegen Duah und nur minimaler Nachschläge etwas gerollt fühlt. Deren damaliger Sportvorstand hatte ja etwas Clubsympathien und ist leider nimmer dort.

    Der damalige Vorstand wäre vielleicht einer für uns. :winking_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Görtler laut Clubfunk ein ziemlich heißer Kandidat. Knackpunkt könnte die Ablöse sein, da St. Gallen sich von Rebbe wegen Duah und nur minimaler Nachschläge etwas gerollt fühlt. Deren damaliger Sportvorstand hatte ja etwas Clubsympathien und ist leider nimmer dort.

    Der damalige Vorstand wäre vielleicht einer für uns. :winking_face:

    Nee, der lässt sich über'n Tisch ziehen 😜

  • Dann solltest du dir mal bei TM die Hinrunde anschauen.

    9 Tore und 11 Vorlagen in 20 Spielen für Verl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!