Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hab geträumt dass Borni Drmic Stendera und Schindler aus dem Hut zaubert:winking_face_with_tongue:. Ich verstehe echt nicht warum wir für viele Spieler so "uninteressant" sind:neutral_face:. Ich meine wir spielen in der bundesliga und auch falls wir absteigen sollten wären wir wieder ein heißer Kandidat für den Aufstieg

  • Ich verstehe echt nicht warum wir für viele Spieler so "uninteressant" sind:neutral_face:. Ich meine wir spielen in der bundesliga ...

    ... und haben so eine schöne Tradition, neun ganz tolle Meistertitel und vier Pokalsioege - und koa Göld.


    Ich glaube aber nicht, dass ein Drmic oder ein Stendera auf zwei Drittel ihres bisherigen Gehalts verzichten wollen, weil es in Nürnberg die besten Broadwöschdd der Welt gibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ... und haben so eine schöne Tradition, neun ganz tolle Meistertitel und vier Pokalsioege - und koa Göld.


    Ich glaube aber nicht, dass ein Drmic oder ein Stendera auf zwei Drittel ihres bisherigen Gehalts verzichten wollen, weil es in Nürnberg die besten Broadwöschdd der Welt gibt.

    Naja wäre ja nicht bis an ihr Karrierenende...einem Stendera würde spielpraxis durchaus gut tun da könnte man auch mal ein halbes Jahr per Leihe auf mehr Gehalt verzichten um wieder in die Spur zu finden, dass wollte ich damit sagen. Aber scheinbar sitzen solche Spieler lieber ihren Vertrag auf der Tribüne aus:unamused_face:

  • In eine Mannschaft, bei der die Abläufe, die Laufwege auch nach einer Halbserie offensichtlich immer noch nicht stimmen, da will eben auch kein Bankhocker mit Qualität hin. In so einer Mannschaft siehste einfach selber selten so gut aus, um dich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

  • Sind die Neuen schon da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja wäre ja nicht bis an ihr Karrierenende...einem Stendera würde spielpraxis durchaus gut tun da könnte man auch mal ein halbes Jahr per Leihe auf mehr Gehalt verzichten um wieder in die Spur zu finden, dass wollte ich damit sagen. Aber scheinbar sitzen solche Spieler lieber ihren Vertrag auf der Tribüne aus:unamused_face:

    Ich denke das liegt hauptsächlich an der aktuellen Talentekrise im deutschen Fußball. Es kommt einfach sehr sehr wenig nach und so müssen Talente teuer aus dem Ausland geholt werden. Selbst Spieler wie Stendera haben so als Kaderspieler immer noch Einsatzzeiten und können auch erst ein oder zwei Jahre später noch locker den Verein wechseln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Frankfurt sortiert anscheinend ordentlich aus. Neben Stendera wohl auch Fabian, Hrgota, Falette, Willems und Tawatha.

    Irgendeinen von der Resterampe werden wir doch auch irgendwie herkriegen?!

  • Die enttäuschung wird wieder riesen groß sein wenn der neuzugang präsentiert wird, weil manche fans fernab der realität leben!

    Die Frage ist nur, ob es dann Sinn macht einen Spieler für die Breite zu holen bei einem knapp 30 Mann Kader oder ob man sich das dann auch sparen kann...


    Mitläufer sind aktuell genügend da und man hat ja auch nicht das Problem, dass irgendeine Position verwaist wäre. Somit kann man eigentlich nur mit einer Verstärkung oder Talent für die Zukunft zufrieden sein.

    Alles andere wäre dann schon ein Schlag gegen unsere eh schon üble Finanzlage.

  • Was habt ihr alle mit Geis? Der wäre genauso eine Verstärkung wie ein Dabanli. Der hat jetzt seit 2 Jahren nix gerissen, wieso sollte er auf einmal aufblühen?

    sehe ich ähnlich. man sollte mit dem geis jetz ned den bock zum gärtner machen.

  • Die enttäuschung wird wieder riesen groß sein wenn der neuzugang präsentiert wird, weil manche fans fernab der realität leben!

    Die Enttäuschung wäre auch nur halb so groß gewesen, wenn er vor dem Trainingslager gekommen wäre.

  • Frankfurt sortiert anscheinend ordentlich aus. Neben Stendera wohl auch Fabian, Hrgota, Falette, Willems und Tawatha.

    Irgendeinen von der Resterampe werden wir doch auch irgendwie herkriegen?!

    Würde ich alle mit Handkuss nehmen, weil doch erheblich Besser als unsere Flachzangen??

  • Unsere Spieler haben offensichtlich ein mentales Problem (siehe NZ-Bericht von heute, die Testspiele und überhaupt...). Wir müssten deshalb ein Mentalitätsmonster verpflichten, einen aggressive leader, der im Spiel die Faden in der Hand hält und den anderen in den Arsch tritt.


    Quasi ne Mischung aus Pinola und Galasek (träum)

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Unsere Spieler haben offensichtlich ein mentales Problem (siehe NZ-Bericht von heute, die Testspiele und überhaupt...). Wir müssten deshalb ein Mentalitätsmonster verpflichten, einen aggressive leader, der im Spiel die Faden in der Hand hält und den anderen in den Arsch tritt.


    Quasi ne Mischung aus Pinola und Galasek (träum)

    Pinola + DB4 übernehmen Sie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!