Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dannge lieber ChrisN, dannge, dannge. Also manchmal glaube ich, dass ich es hier mit :censored: ...


    Aber einen gewissen Repekt davor, sich nach all den Tagen hier nochmal zu melden, möchte ich Dir nicht absprechen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heul leise, Chantal. Und beim nächsten Mal nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen.


    Das Startsignal kam nicht. Boah! Armer Borne, armer Chris.


    Hättet ihr in eurem Elfenbeinturm beim gegenseitigen Schulterklopfen net so arg mit die Seidli angestossen. Die sind übergeschwappt und haben den Empfänger verklebt. Oder ihr habt vor lauter Lachen Sauerkraut auf die Tastatur geschmissen.

    Tipp: erst Hirn ein, dann posten

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was habt ihr denn erwartet....

    soll der Bornemann oder XY Geld scheissen ?

    Geld haben wir nicht und alle die jetzt Fanmässig von der Fahne gehen , waren halt mit dem Herz nie dabei.

    Das Geld hat den Fussball zerstört und wir sind nur Sparringspartner in einem kranken System.

    Meine Dauerkarte 2019 / 2020 ist save.

    Und Fussball gibt es mit dem Clubb oder garnicht.

    Good Night.

  • Wow, harter Tobak... Die Dauerkarte zur nächsten Saison wird gekündigt... So etwas hätte ich nicht mal den Glubb zugetraut! Das kommt tatsächlich einer Aufgabe gleich...

    Ach komm.


    Als wenn dass das erste mal wäre das man verarscht wird.


    Dauerkarte kündigen is nicht.

  • Jepp, deswegen zur kommenden Saison Kreisliga oder weniger... Glubb nach 16 Jahren erst einmal nicht mehr! Das ist meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen! Ich hätte zumindest erwartet, dass man Spieler holt, die auch mit in Liga 2 gehen würden! Ich hab keinen Kagawa, Drmic, Weigl oder dergleichen gefordert...

  • Meiner Meinung nach entscheidend. Ich kann es nicht raus lesen.

    Sollte es vom anderen Verein gefehlt haben, naja.

    Hat aber Bornemann es nicht gegeben,...

    für mich schon recht deutlich, dass das in Richtung Bornemann ging.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Tipp: erst Hirn ein, dann posten

    Was willst Du denn jetzt mit der Marktentwicklung, wo doch alles schon so schön eingetütet war, nur das Startsignal hat versagt?


    Verstehe ich nicht.


    Und ich glaube im Übrigen dem ChrisN bei dieser Begründung kein einziges Wort.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tipp #2: das unterm Strich ist eine Signatur!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sorry, aber das hier User Ihr Wissen weitergeben ist schön und gut.

    Aber als Verantwortlicher in der jetzigen Lage einen Spieler von der Tribüne in Kasachstan zu verpflichten und von großer Verstärkung zu sprechen.

    Bitte wie dumm sind Fans?

    Wenn ich keine Verstärkung verpflichten kann, dann ist niemand böse, wenn ich das so wie es ist erzähle.

    Aber hier Hoffnung zu schüren und dann stumm im Eck zu liegen und seine Stimmbänder zu schonen ist schon eine Zumutung.

    Noch dazu den Kader nicht einen Zentimeter zu verstärken.

    Auf was sollen wir uns in der nächsten Zeit noch freuen?

    Vielen Dank Herr Bornemann!

  • Es ist halt meiner Ansicht insbesondere verwerflich, hier mit angeblichen Insiderinfos rumzuhausen. Welchen anderen Zweck soll das haben, als sich wichtig zu machen.

    Wenn man damit auf die Fresse fällt, ist das mehr als verdient.

    Die User, die ihn dann noch abfeiern, haben die Enttäuschung heute mehr als verdient.

    Komplette Unprofessionalität abzufeiern ist mehr als fragwürdig.


    Das die Aussagen dann auch noch nicht zutreffen, ist dabei noch das I Tüpfelchen, finde ich aber nicht am schlimmsten bei der Sache.

  • Tipp #2: das unterm Strich ist eine Signatur!

    Hast noch einen zusätzlichen Tipp für mich für die billige Verarsche?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meiner Meinung nach entscheidend. Ich kann es nicht raus lesen.

    Sollte es vom anderen Verein gefehlt haben, naja.

    Hat aber Bornemann es nicht gegeben,...

    So schaut's aus

    Hätte die andere Seite kurzftistig nen Rückzieher gemacht hatten wir eben Pech und das ganze wäre irgendwie noch halbwegs erklärbar.

  • Hab doch von vornherein gesagt, dass das heiße Luft ist was chrisN hier schreibt.Sorry, aber den Spott muss er nun aushalten. Ich gebe zumindest nichts mehr auf das Geschreibsel.

  • So schaut's aus

    Hätte die andere Seite kurzftistig nen Rückzieher gemacht hatten wir eben Pech und das ganze wäre irgendwie noch halbwegs erklärbar.

    So wird es wohl morgen von Bornemann kommen, geh ich stark von aus.

    Ob es stimmt oder auch nicht.

  • So schaut's aus

    Hätte die andere Seite kurzftistig nen Rückzieher gemacht hatten wir eben Pech und das ganze wäre irgendwie noch halbwegs erklärbar.

    Ja gut, wenn wir nicht den Anspruch als professioneller Verein haben ist das ok. Dann zockt man halt ein bisschen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da kann eigentlich nur ein Sieg am Samstag ablenken, ansonsten bricht da wohl einiges zusammen, sofern noch etwas steht in diesem von Amateuren geführten Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!