Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ein gewisser Edgar Geenen hat in Nürnberg mal die Verpflichtung der Altintop- Zwillinge aus Wattenscheid verkündet.


    Dummerweise haben die dann ihre Zusage zurückgezogen weil vereinbart war das erst nach der Unterschrift die Kommunikation an die Presse erfolgen soll.

    War das nicht bei Schramm <> Gross ähnlich?

  • Sorry, aber wenn AB alles immer last minute plant, dann ist das nicht besonders seriös. Sich jetzt hinzustellen und das nächste "mimimi, böser spieler" auszupacken ist ein Stück weit lächerlich. Und daß direkt mal beide (fixen) Spieler last minute umdenken... sehr unwahrscheinlich. Lächerlich der gute Kerl

  • Ich kann dieses ganze "Aufgerege" über ChrisN, DB4 usw nicht verstehen.

    Wenn man jemanden hat, der etwas näher am Verein ist, oder sogar an der Quelle sitzt, dann sollte man doch froh sein,

    wenn man dadurch an interne Infos kommt, die sonst nicht zu hören oder zu lesen sind. :nix:


    Und wenn es mal schief geht, dann ist es halt so - vorausgesetzt, dass diese Peronen tatsächlich "näher" am Verein sind,

    oder eben tatsächlich an der "Quelle" sitzen...


    Wenn Bornrmann & Co einen Transfer verkackt, oder wie auch immer, dann können diese Personen jedenfalls nichts dafür.

    Ich glaube jedenfalls nicht, dass diese Personen irgendein Geltungsbedürfnis haben, wenn sie irgendwelche Internas dem

    Forum zugänglich machen. Dazu schreiben sie viel zu sachlich (gerade ChrisN), als dass man glauben könnte, es würde sich

    um einen Halbwüchsigen handeln, der nur etwas mehr Aufmerksamkeit erhaschen möchte.


    An Stelle von ChrisN wäre ich aber vielleicht etwas vorsichtig. Denn irgendwann könnte es ihm seinen Job kosten, wenn er

    denn tatsächlich an der "Quelle" sitzt.

  • Der Zorn sollte sich auch nicht immer auf User richten. Darüber sollten hier mal einige mehr nachdenken :winking_face:

    Der Club ist nunmal erfolglos, dafür kann auch User XYZ nichts .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hocke auch ganz nah an der Quelle...

    ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass weiß ich von den Verein-Internas, dass wir im Sommer 3 neue Spieler holen. Sind in guten Gesprächen mit denen. Vielleicht werden es auch 2 mehr. Abgänge wird es auch ein paar geben, aber ich kann keine Namen nennen. Das soll euch AB selber sagen.

    Bin ich jetzt auch ein Insider?

  • Weiß man denn schon um welche zwei ominöse Spieler es sich handelte, oder bleibt das auch alles im verborgenen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hocke auch ganz nah an der Quelle...

    ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass weiß ich von den Verein-Internas, dass wir im Sommer 3 neue Spieler holen. Sind in guten Gesprächen mit denen. Vielleicht werden es auch 2 mehr. Abgänge wird es auch ein paar geben, aber ich kann keine Namen nennen. Das soll euch AB selber sagen.

    Bin ich jetzt auch ein Insider?

    Ist wenigstens auch ein Stürmer dabei? :bounce:


    Und ein Tipp von mir: Bitte Quellen nennen, sonst machst du hattrick sauer :drauf:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Falls wir absteigen gehe ich stark davon aus, dass wir Mühl, Misidjan, Ishak nicht mehr halten werden

    naja, die 4-5 Mio werden wir gut gebrauchen können in Liga 2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist wenigstens auch ein Stürmer dabei? :bounce:


    Und ein Tipp von mir: Bitte Quellen nennen, sonst machst du hattrick sauer :drauf:

    Quelle ist der Morgen-Urin

    ja es wird einer für die Offensive :jippie:

    Jetzt hab ich sogar schon verraten, dass wir eine männliche Person verpflichten :sherlock:

    Mehr Details kann ich jetzt nicht mehr verraten, sonst kommt mir Borne auf die schliche.

  • "Mintal geht, das ist Fakt". Was erwartest du nach so einer Aussage? Bisschen ein dünnes Fell, wenn man solche Aussagen vom STAMMTISCH tätigt. Und sich dann hinstellen, Mintal bleibt, weil man dieses Gerücht verbreitet hat. Da ist der Gegenwind noch recht harmlos würde ich sagen.


    edit: Wenn du keinen Bock mehr hast, bye.

    Lass ihn doch einfach in Ruhe, es ist doch nicht zum Aushalten, es reicht die 100 x wo du es erwähnt hast

  • Ihr habt ein Moderationsprotokoll? :fearful_face:

    Beim letzten Stammtisch habe ich erfahren, dass dafür eine Machbarkeitsstudie durcgeführt wurde, die jederzeit aus der Chaos-Schublade gezogen werden kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Falls wir absteigen gehe ich stark davon aus, dass wir Mühl, Misidjan, Ishak nicht mehr halten werden

    logo, das ist ja auch das Tafelsilber, das noch vergoldet werden soll.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • logo, das ist ja auch das Tafelsilber, das noch vergoldet werden soll.

    Zum Glück (oder hoffentlich) haben die keine Bader-Verträge mehr, wonach wir pro Nase nur noch nen Appel und nen Ei bekommen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas machen, wenn wir zu 100% von dem Spieler überzeugt sind. Dazu müssen aber auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen passen. Ich werde jetzt keine Namen kommentieren, aber wir konnten uns mit dem abgebenden Verein sowie den Beratern nicht in der Form verständigen, dass eine nachhaltige Lösung zum Wohle des 1.FC Nürnberg möglich war. Wir haben mit Ivo einen sehr erfahrenen Spieler gewinnen können, der unserer jungen Mannschaft enorm helfen wird. Wir haben noch 15 Endspiele auf denen unser Fokus liegt.

    darf ich das verwenden?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!