Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vom Kader her hätte der HSV letzte Saison schon locker aufsteigen müssen. Genauso wie Stuttgart hätte locker drin bleiben müssen.


    Ich traue es Hecking zu eine Mannschaft aus Einzelspielern zu machen. Besser als seine Vorgänger zumindest.

    ja aber gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft aus.Köln hatte auch oft Glück und 9 Niederlagden mitd em Kader die sie hatten auch eindeutig zu viel.

  • Das selbe Geschiss wie letzte Saison mit DD...

    naja unseren sportlich Verantwortlichen hätte letztes Jahr die Auseinandersetzung mit dem Düsseldorfer Konzept( Erfahrung und leihen ) nicht geschadet....


    Abgesehen davon es startete mit Kittel zum HSV (den viele gerne bei uns sehen würden , wie Stöger letztes Jahr ;o)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ja aber gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft aus.Köln hatte auch oft Glück und 9 Niederlagden mitd em Kader die sie hatten auch eindeutig zu viel.

    hmmm in der 2.Liga machen meiner Meinung nach , starke Einzelspieler (vor allem im Surm) den Unterschied, wie bei Köln auch.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • naja unseren sportlich Verantwortlichen hätte letztes Jahr die Auseinandersetzung mit dem Düsseldorfer Konzept( Erfahrung und leihen ) nicht geschadet....


    Abgesehen davon es startete mit Kittel zum HSV (den viele gerne bei uns sehen würden , wie Stöger letztes Jahr ;o)

    Eben. Das Ergebnis war ja nicht gerade so, dass wir sagen können: Denen haben wir es aber gezeigt ... So ganz Unrecht hatten die Bedenkenträger hier drinnen ja nicht ...

  • hmmm in der 2.Liga machen meiner Meinung nach , starke Einzelspieler (vor allem im Surm) den Unterschied, wie bei Köln auch.

    ja aber auvch Köln hat oft schelcht gespielt und wenn die Kokorenz nicht so schwach gewesen wäre wäre es für Köln auch eng gewurden

  • Ich hoffe, dass mit dem budgeterweiternden Löwen-Transfer in nicht allzu langer Zeit mal die Baustelle (offensives) zentralen Mittelfeld angegangen wird und man sich nicht zu sehr aufs Flügelspiel fokussiert. Merkte man letzte Saison schon das Fehlen Möhwalds, erweitert sich das Ganze nun noch um eben jenen Löwen und Pereira.

  • Ich hoffe, dass mit dem budgeterweiternden Löwen-Transfer in nicht allzu langer Zeit mal die Baustelle (offensives) zentralen Mittelfeld angegangen wird und man sich nicht zu sehr aufs Flügelspiel fokussiert. Merkte man letzte Saison schon das Fehlen Möhwalds, erweitert sich das Ganze nun noch um eben jenen Löwen und Pereira.

    angegangen wird das sicherlich, nur kann man glaube ich schon ziemlich fest davon ausgehen, dass man Baustellen nicht ganz schließen können wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und sympathischer Typ

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach herrlich, dass ihr auch immer noch schön brav auf diesen Nonsens eingeht???

    Kittel geht nach Hamburg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Stendera ist beim HSV, spätestens nach der Kittel Verpflichtung, kein Thema mehr.

    Wahrscheinlich hat er zu Hecking gesagt, eigentlich würde ich viel lieber für den Ruhmreichen FCN spielen :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!