Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bin ich richtig in der Annahme, das selbst schon Vereine wie Darmstadt uns überlegen sind.

    Ist schon lange so. Letzte Saison wollten wir z.B. Mehlem, aber er hat in Darmstadt verlängert.

    Man muss sich nur mal anschauen wie die Lilien im DM besetzt sind.

    Paik und Palsson würde ich mit der Schubkarre persönlich abholen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Blick auf die Tabelle genügt eigentlich um die Frage zu beantworten.

    Richtig, ist mir aber zu einfach. Wenn jetzt ein Spieler fragt was könnt ihr mir bieten, was sind die Perspektiven...ja was antwortest du da als Club? Schau mer mal wies die nächstn Doch läfft vielleicht hammer Glügg und finden in 2 bis 3 wochn a an dräiner. 10 mol dräining in der wochn und am Samstag oder Sonntag däffsd a mal naus ausm Valze und naja..schaff mer scho.

  • Bin ich richtig in der Annahme, das selbst schon Vereine wie Darmstadt uns überlegen sind.

    Ist schon lange so. Letzte Saison wollten wir z.B. Mehlem, aber er hat in Darmstadt verlängert.

    Man muss sich nur mal anschauen wie die Lilien im DM besetzt sind.

    Paik und Palsson würde ich mit der Schubkarre persönlich abholen.

    Ich hab schon bis etwa 2014 gebraucht um mir einzugestehen das wir Lichtjahre von so Kackvereinen wie Augsburg, Mainz und Freiburg überholt wurden.

    Zwischenzeitlich war Ingolstadt auch auf einem guten Weg.

    Jetzt muss ich auch noch vor Darmstadt, St. Pauli oder Heidenheim zittern, was kommt als nächstes ?

    Regensburg und Würzburg ?

    Himmel Herr Gott, bitte lieber Club werd wieder halbwegs normal!

    Sowas wie die letzte Saison will ich nie mehr erleben...

  • Blick auf die Tabelle genügt eigentlich um die Frage zu beantworten.

    Richtig, ist mir aber zu einfach. Wenn jetzt ein Spieler fragt was könnt ihr mir bieten, was sind die Perspektiven...ja was antwortest du da als Club? Schau mer mal wies die nächstn Doch läfft vielleicht hammer Glügg und finden in 2 bis 3 wochn a an dräiner. 10 mol dräining in der wochn und am Samstag oder Sonntag däffsd a mal naus ausm Valze und naja..schaff mer scho.

    Ich wüsst gar net wen der Spieler/Berater grad so fragen sollte.


    Offiziell is ja der Pali noch Chef. was soll der groß sagen.


    "Servus, ich bin der Robert, bin noch zwei Wochen da und wer dann nach mir kommt weiß kein Mensch.


    Wer dein Trainer wird kann ich dir a net sagen, aktuell ham mer zwar zwei auf der Gehaltsliste, aber die Trainieren dich net. Aber unser Phantom wäre zur Zeit für dich zuständig. Ob der das in zwei Wochen a noch is, oder ob mein Nachfolger einen Wunschtrainer hat den er so wie ich unabhängig der Gegebenheiten durchdrückt oder obs ein ganz anderer wird kann ich dir net sagen.

    Der Club is halt wie a Überraschungsei.

    Ob der neue Trainer dich will oder was der vor hat zu spielen kann ich dir a net sagen. Ob deine Mitspieler die 30 sind die ich gewürfelt hat oder obs noch Veränderungen gibt, ja mei des is nimmer mei Problem.

    Kurz gesagt. WIR SIND DER CLUB!!! los etz unterschreib"


    Könnt mir vorstellen das da so ziemlich jeder andere Zweitligist für einen Spieler grad eine bessere Anlaufstelle darstellt als wir,

  • Ein 24 jähriger Bormuth wäre die schlechtere Alternative als Mai 1 Jahr auszuleihen?

    Eindeutig. Ich hätte sogar seinen Bruder verpflichtet, der schläft allerdings in Bettwäsche und Unterhose von Dresden. Bormuth kann ich nicht wirklich beurteilen, aber seine Einsatzzeiten machen jetzt nicht die Hoffnung auf die große Verstärkung.


    Aber noch ist er nicht hier.... es ist überhaupt noch keiner hier... wofür darf RP noch unterschreiben, wenn niemand kommt ?

  • Ein 24 jähriger Bormuth wäre die schlechtere Alternative als Mai 1 Jahr auszuleihen?

    Eindeutig. Ich hätte sogar seinen Bruder verpflichtet, der schläft allerdings in Bettwäsche und Unterhose von Dresden. Bormuth kann ich nicht wirklich beurteilen, aber seine Einsatzzeiten machen jetzt nicht die Hoffnung auf die große Verstärkung.


    Aber noch ist er nicht hier.... es ist überhaupt noch keiner hier... wofür darf RP noch unterschreiben, wenn niemand kommt ?

    Diese Saison war Mai doch gar nicht so superstark. Da sind mir andere Bayern-Bubis mehr aufgefallen.

  • Eindeutig. Ich hätte sogar seinen Bruder verpflichtet, der schläft allerdings in Bettwäsche und Unterhose von Dresden. Bormuth kann ich nicht wirklich beurteilen, aber seine Einsatzzeiten machen jetzt nicht die Hoffnung auf die große Verstärkung.


    Aber noch ist er nicht hier.... es ist überhaupt noch keiner hier... wofür darf RP noch unterschreiben, wenn niemand kommt ?

    Diese Saison war Mai doch gar nicht so superstark. Da sind mir andere Bayern-Bubis mehr aufgefallen.

    Wurde auch nicht so gefordert wie im Vorjahr. Bayern 2 wurde diese Saison eine richtig kompakte Mannschaft. Vermutlich zum großen Teil ein Verdienst des Trainers.

  • Aber was mer dir garandiern känner, die wöschd mit a weng am Kraut däi schmecken sensationell Gruß der AR


    Wenn es nicht alles tatsächlich so traurig wäre ?

  • Ein 24 jähriger Bormuth wäre die schlechtere Alternative als Mai 1 Jahr auszuleihen?

    Eindeutig. Ich hätte sogar seinen Bruder verpflichtet, der schläft allerdings in Bettwäsche und Unterhose von Dresden. Bormuth kann ich nicht wirklich beurteilen, aber seine Einsatzzeiten machen jetzt nicht die Hoffnung auf die große Verstärkung.


    Aber noch ist er nicht hier.... es ist überhaupt noch keiner hier... wofür darf RP noch unterschreiben, wenn niemand kommt ?

    Wenns nur um Statistiken geht, dann hat Pali auch nicht so viel verkehrt gemacht...

  • Fakt ist, das der Transfermarkt ins Rollen kommt und unsere Konkurrenz schon fleißig dabei ist, die Kader für nächste Saison zusammen zu stellen.

    Mai geht nach Darmstadt, Kyereh ist bei Pauli im Gespräch. Beide stünden uns auch gut zu Gesicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der Offensive dürften wir ein echtes Problem bekommen, selbst mit Hack war die kaum zweitligatauglich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke unser Problem ist, dass unser Kader noch zu voll ist. Wir können noch gar nicht groß shoppen gehen.

    Die lange Transferphase sollte man auch bedenken. So sehr ich mir jetzt auch schon ein paar neue, auf unseren Problempositionen wünschen würde, aber das vieles noch in der Warteschleife ist, ist nachvollziehbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich denke zumindest im Juli wird sich nicht viel tun, auch bei anderen Vereinen werden ja nur vereinzelt Transfers getätigt. Die Vereine haben alle weniger Geld zur Verfügung, da ist es gut wenn man bei Neuzugängen das Juligehalt spart. Das wird auch der Grund sein, warum viele Spieler noch keine neuen Verträge haben. Ich denke es werden im August noch einige Spieler beim bisherigen Verein unterschreiben.

  • Laut "Rheinpfalz" sind wir an Marco Schuster von Waldhof Mannheim interessiert (defensives Mittelfeld). Jahn Regensburg ist auch interessiert.

    Das habe ich gerade bei transfermarkt gelesen. Er hat noch ein Jahr Vertrag. Würde mir gefallen!

  • Ein deutliches Indiz, daß Hecking Sportvorstand wird. Das Sammeln von defensiven Mittelfeldspielern mit Gardemaß beginnt!:withhearts:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!