Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nicht unter 5 Millionen??

    Aweng größenwahnsinnig die Ingos!!


    Denen würd ich nen schönen Abstieg wünschen,kommt so scho ka Sau und noch ne Liag tiefer könntens dann zusperren

  • Nicht unter 5 Millionen??

    Aweng größenwahnsinnig die Ingos!!


    Denen würd ich nen schönen Abstieg wünschen,kommt so scho ka Sau und noch ne Liag tiefer könntens dann zusperren

    Ist doch vollkommen ok.

    Wenn man nicht verkaufen muss, dann kann man doch so agieren.

  • Oje, jetzt kommen schon die Durchhalteartikel auf der Homepage...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diese Artikel gab es letztes Jahr auch. Aber Hauptsache alles negativ sehen.

    Aber der BILD glauben, daß fünf Neuzugänge heute kommen.:face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab kein Problem damit, wenn wir keinen Kracher für die erste 11 holen, mit der aktuellen Besetzung kann man schon antreten, aber der zweite Anzug juckt ganz gewaltig. TW-Margreitter-Eweron-Leibold-Vale-Petrak-Löwen-Behrens-Kerk-Ishak-(Salli). Das sieht nich allzu schlecht aus. Aber was kommt dann? Sobald einer mal ein Wehwehchen hat oder gesperrt ist, ist Sense. Mit Mühl und Bauer sind wir defensiv gut besetzt. Offensiv Tillman, Knöll, Zrelak, Palacios. Das ist wie Glücksspiel ob da einer Einschlägt. Im Mittelfeld sieht es doch noch viel schlimmer aus. Erras hingt der Form hinterher, Jäger und Fuchs sind keine Alternativen. Prinzipiell können wir aktuell einen Ausfall im Mittelfeld in keinster weise kompensieren. Ein gesunder Konkurrenzkampf, der leistungsfördernd ist und auch wichtig in einer Vorbeugung ist, gibt es bei uns nicht.

    Diese Tatsache macht mir richtig große Sorgen. Wir müssen in der Hinrunde richtig gut punkten. I.d.R wird es in der RR viel schwieriger für Aufsteiger, da kann man nicht bis Mitte oder Ende August warten ob sich was am Transfermarkt ergibt. Zudem haben wir ein relativ angenehmen Auftaktprogramm, da sollten wir unbedingt punkten.

    Ich kann mich noch gut an Angha erinnern, sollte Außenverteidiger sein, haben dann über die Seite die meisten Tore kassiert. Und nur weil man auf einen 19 Jährigen gebaut hat. Ohne alternativen.

  • Das "Angha-Problem" haben wir diese Saison dann auch. Damals war noch Feulner als Alternative da, jetzt Bauer. Ist eben ne Frage, wem der Trainer da vertraut und wen er will.

  • @ Vortex Surfer:


    Absolut, ja.

    lass mal Ginzcek und Chandler nicht gegen Bayern.... ach lassen wir das.

    Dann passiert vermutlich gar nichts, wir halten die Liga, alle feiern Verbeek und keiner kommt je drauf, wie Bader wirklich getickt hat. :face_with_tongue:

    Kiyotake in dem Spiel mit einem Fallrückzieher an die Latte. Latte? Ja, ich glaub wie haben in der Saison dazu noch 30 mal gegen das Alu geballert. Ok lassen wir das :grinning_face:

  • Das mit Angha war höchst fahrlässig. Was jetzt passiert aber auch. Mit der ersten Garnitur mags ja hinhauen, grade so, aber wenn die unvermeidlichen Verletzungen kommen, dann gute Nacht. Bornemann, holen sie wenigstens den Tobi Werner zurück. Der käme sicher gerne und ist besser als nix.

  • Das "Angha-Problem" haben wir diese Saison dann auch. Damals war noch Feulner als Alternative da, jetzt Bauer. Ist eben ne Frage, wem der Trainer da vertraut und wen er will.

    Mit unserem Defensivpersonal kann man sorglos in die Saison gehen. Mit Bauer hat man jemanden, der schon Bundesliga gekickt hat und LV sowie RV spielen kann. Die Verpflichtung war schon klasse.

  • Die Hitze tut einigen hier drin anscheinend echt ned gut :grinning_face:


    Kopf ins Eisfach halten soll helfen


    Quelle: ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!