Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • #FCN #sge #Stendera

    LigaInsider

    @ligainsider

    Der Berater von Marc #Stendera bestätigt gegegenüber der "Offenbach-Post" die Suche nach einem neuen Klub. Frankfurt soll eine Leihe favorisieren, die Spielerseite hingegen tendiere zu einem festen Wechsel.

    Und wo kommt die Verbindung Stendera - FCN her?

    Reine Vermutung?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wieso glauben eigentlich so viele hier, dass die Spieler, die den Aufstieg gepackt haben, sich immer innerlich mit Händen und Füßen gegen neue Spieler wehren würden? Selten so einen Unsinn gelesen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Jeder, der sportlich in die BL aufgestiegen ist, will auch drin bleiben. Da hilft es, wenn der Kader stärker wird: einem Innenteidiger ist es nicht nur egal, ob ein neuer Mittelstürmer oder ein neuer Aussenstürmer kommt, er will es sogar! Damit die Mannschaft besser wird und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man drin bleibt. Gut, einen weiteren Innenverteidiger muss der Innenverteidiger im Beispiel nicht unbedingt haben, aber es gibt dann noch 9 andere Positionen, auf denen er Verstärkung gerne sieht. Außerdem geht jeder davon aus, dass er sich auf seiner Position durchsetzt. Also wäre es schön, könnten diese Harakiri-Argumente von wegen "die Jungs wollen nicht, dass ihnen jemand vor die Nase gesetzt wird", "neue Spieler machen den Teamgeist kaputt", endlich mal überdacht und dann verworfen werden.

  • Borne tankt gerade sein Auto voll und holt die Neuzugänge ab. Kann also noch ein paar Stunden dauern.

    Quelle: vertrockneter Maulwurf Nr. 3

  • naja sicher. wurde halt oft diskutiert der Name. Wo ist das Problem?

    Kein Problem. Wollte nur wissen, ob es eventuell von der Presse dahingehend schon etwas gibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wieso glauben eigentlich so viele hier, dass die Spieler, die den Aufstieg gepackt haben, sich immer innerlich mit Händen und Füßen gegen neue Spieler wehren würden? Selten so einen Unsinn gelesen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Jeder, der sportlich in die BL aufgestiegen ist, will auch drin bleiben. Da hilft es, wenn der Kader stärker wird: einem Innenteidiger ist es nicht nur egal, ob ein neuer Mittelstürmer oder ein neuer Aussenstürmer kommt, er will es sogar! Damit die Mannschaft besser wird und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man drin bleibt. Gut, einen weiteren Innenverteidiger muss der Innenverteidiger im Beispiel nicht unbedingt haben, aber es gibt dann noch 9 andere Positionen, auf denen er Verstärkung gerne sieht. Außerdem geht jeder davon aus, dass er sich auf seiner Position durchsetzt. Also wäre es schön, könnten diese Harakiri-Argumente von wegen "die Jungs wollen nicht, dass ihnen jemand vor die Nase gesetzt wird", "neue Spieler machen den Teamgeist kaputt", endlich mal überdacht und dann verworfen werden.

    niemand hat behauptet die Spieler würden sich gegen Verstärkungen wehren. Es gibt ja sogar O-Töne, wo die Spieler selber äußern, dass sie neue Zugänge und Konkurrenzkampf gut finden.


    Ich denke es geht um den Mittelweg.

    Verstärkungen, ja.

    Das Gesicht der Mannschaft zu sehr verändern, nein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • niemand hat behauptet die Spieler würden sich gegen Verstärkungen wehren. Es gibt ja sogar O-Töne, wo die Spieler selber äußern, dass sie neue Zugänge und Konkurrenzkampf gut finden.


    Ich denke es geht um den Mittelweg.

    Verstärkungen, ja.

    Das Gesicht der Mannschaft zu sehr verändern, nein.

    Wie willst Du mit 4 Mio. "Das Gesicht der Mannschaft zu sehr verändern"?

    Keine Angst. Das wird nicht passieren.

    Außerdem bin ich 100%ig sicher, dass MK auch nicht mit (teuren) Neuzugängen nach Namen oder Ablösen aufstellen würde.

    Sondern nur nach Lesitung Woche für Woche.

    Wer sich dann bei uns nicht aufgrund der höheren Qualität durchsetzen kann, wird es auch nicht woanders schaffen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie willst Du mit 4 Mio. "Das Gesicht der Mannschaft zu sehr verändern"?

    Keine Angst. Das wird nicht passieren.

    Außerdem bin ich 100%ig sicher, dass MK auch nicht mit (teuren) Neuzugängen nach Namen oder Ablösen aufstellen würde.

    Sondern nur nach Lesitung Woche für Woche.

    Wer sich dann bei uns nicht aufgrund der höheren Qualität durchsetzen kann, wird es auch nicht woanders schaffen.

    sehe ich genauso.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Berkay Özcan mit einer guten Leistung in der B-Elf des VFB. Der ist reif für eine Leihe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • niemand hat behauptet die Spieler würden sich gegen Verstärkungen wehren. Es gibt ja sogar O-Töne, wo die Spieler selber äußern, dass sie neue Zugänge und Konkurrenzkampf gut finden.


    Ich denke es geht um den Mittelweg.

    Verstärkungen, ja.

    Das Gesicht der Mannschaft zu sehr verändern, nein.

    Du musst richtig lesen, sonst hilft es nicht.

    Ich habe nicht geschrieben, hier würde behauptet, Spieler würden sich gegen Verstärkungen wehren. Das tun sie nicht. Im Gegenteil, die wissen ja, dass neue Spieler gut sind, wenn man die Klasse halten möchte.

    Ich habe geschrieben, dass sich HIER Leute gegen Neuverpflichtungen wehren und zudem glauben, die Spieler würden dies auch tun. Klassischer Fall von Übertragung! Zum Glück ohne Auswirkungen, weil hier keiner entscheidet.

    Aber vollkommen realitätsfern und nervig, so einen Schmarrn immer und immer wieder lesenzu müssen, ist es dennoch.

  • Ich wehre mich keineswegs gegen Neuverpflichtungen. Ich kann nur diese Panik von einigen nicht verstehen, die glauben, wenn nicht noch ein paar Kracher kommen, hat man keine Chance. Deswegen wühle ich mich nicht täglich durchs Netz, um irgendwelche Fetzen von Gerüchten zu erhaschen,sondern vertraue erstmal komplett auf unsere Aufsteiger. Kommt noch was, ist's gut, wenn nicht, auch gut

  • Ich wehre mich keineswegs gegen Neuverpflichtungen. Ich kann nur diese Panik von einigen nicht verstehen, die glauben, wenn nicht noch ein paar Kracher kommen, hat man keine Chance. Deswegen wühle ich mich nicht täglich durchs Netz, um irgendwelche Fetzen von Gerüchten zu erhaschen,sondern vertraue erstmal komplett auf unsere Aufsteiger. Kommt noch was, ist's gut, wenn nicht, auch gut


    Naja, ich glaube man kann zumindest mal festhalten, dass wir schon rein von der Kadergröße her am unteren Limit sind, um so eine Bundesligasaison vernünftig zu gestalten. Dann hat man mit Möhwald eine Säule unserer Aufstiegsmannschaft verloren die bisher nicht ersetzt wurde.


    Alles kein Grund in Panik zu verfallen, aber man kann sicher auch nicht zufrieden sein, wenn nichts mehr kommen sollte…

  • Wieso glauben eigentlich so viele hier, dass die Spieler, die den Aufstieg gepackt haben, sich immer innerlich mit Händen und Füßen gegen neue Spieler wehren würden? Selten so einen Unsinn gelesen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Jeder, der sportlich in die BL aufgestiegen ist, will auch drin bleiben. Da hilft es, wenn der Kader stärker wird: einem Innenteidiger ist es nicht nur egal, ob ein neuer Mittelstürmer oder ein neuer Aussenstürmer kommt, er will es sogar! Damit die Mannschaft besser wird und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man drin bleibt. Gut, einen weiteren Innenverteidiger muss der Innenverteidiger im Beispiel nicht unbedingt haben, aber es gibt dann noch 9 andere Positionen, auf denen er Verstärkung gerne sieht. Außerdem geht jeder davon aus, dass er sich auf seiner Position durchsetzt. Also wäre es schön, könnten diese Harakiri-Argumente von wegen "die Jungs wollen nicht, dass ihnen jemand vor die Nase gesetzt wird", "neue Spieler machen den Teamgeist kaputt", endlich mal überdacht und dann verworfen werden.

    Willst das jetzt in jeden Thread posten?

  • Du musst richtig lesen, sonst hilft es nicht.

    Ich habe nicht geschrieben, hier würde behauptet, Spieler würden sich gegen Verstärkungen wehren. Das tun sie nicht. Im Gegenteil, die wissen ja, dass neue Spieler gut sind, wenn man die Klasse halten möchte.

    Ich habe geschrieben, dass sich HIER Leute gegen Neuverpflichtungen wehren und zudem glauben, die Spieler würden dies auch tun. Klassischer Fall von Übertragung! Zum Glück ohne Auswirkungen, weil hier keiner entscheidet.

    Aber vollkommen realitätsfern und nervig, so einen Schmarrn immer und immer wieder lesenzu müssen, ist es dennoch.

    nanu, warum denn so aggressiv?

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo du deine Thesen aus der Forumsdiskussion der letzten Monate raus gelesen haben willst.

    Wirklich gegen Neuverpflichtungen wehren tut sich ja ganz sicher auch niemand.

    Nur gibt es eben ein paar unterschiedliche Denkansätze.

    Ich persönlich finde zum Beispiel auch, dass allzu viel (wie gesagt, das wird hypothetisch bleiben, weil es nicht passieren wird) ungesund wäre und vertrete den Standpunkt wenn Neuverpflichtung, dann bitte Verstärkung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!