Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Na die Unzufriedenheit kommt so langsam auf die nächste Stufe.... Verzweiflung ist nicht mehr so weit weg (wobei sie schon da ist wenn man ernsthaft einen Blum als die sehnsüchtig erwartete Verstärkung fordert).

    Das Pokern von AB könnte ein wichtiger Schritt zur finanziellen Genesung werden, kann aber halt mit einem Totalverlust (übersetzt: katastrophale Punkteausbeute und Zerfall der Mannschaft am Ende der Saison) verbunden sein. Zocken als einziger Weg zur Rettung. Wir wissen alle wem das zu verdanken ist.


    Zurück zu Blum: Die Rückgabe auf Neuner war schon beachtlich. Meine Tochter hätt s nicht schlechter gemacht (hoffentlich liest sie das nicht).

    So Deine Tochter jünger als 4 ist , war es ok.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da wir mit Österreichern in den letzten Jahren fast nur gute Erfahrungen gemacht haben könnte ich mir auch aus der Österreichischen Liga einen vorstellen sofern es passt.


    Goiginger von Linz sollte z.B. jemand sein der in unser Anforderungsprofil passt. Ich hoffe es tut sich bald etwas in Richtung Transfers, es kann doch nicht sein das wir nun als 1.Ligist nichts finden. Dann muss man sich eben auch vermehrt im Ausland umschauen.

  • wäre mir allemal lieber als Schlaftablette Mühl der keine gescheite Spieleröffnung hinbekommt sondern immer nur zum nebenmann weiterschiebt

    Passicher zum Nebenmann hinten rum wird (von allen, nicht nur von Mühl) gespielt um sich vom Anlaufen des Gegners freizuschütteln, incl. Dreiecksbildung mit dem Sechser, bis der Gegner ins Leere läuft und sich wieder zurückzieht.


    Gerade Mühl ist hier im positiven Sinne mittlerweile sehr ruhig und präzise agierend, was du als Schlaftablette beschreibst.


    Und gerade er glänzt immer öfter mit dem dann zum richtigen Zeitpunkt mit Auge durchgeführten präzisen schnellen Anspiel ins offensive Mittelfeld oder präzisen diagonalen Ball auf den freistehenden aussen bevor der Gegner verschoben hat.


    Dafür gab es während des Testspiels auch ein paar Daumen hoch vom Trainer in seine Richtung, ich saß direkt dahinter.


    Fähigkeiten im Stellungsspiel, direkt am Mann und Kopfballstärke kommen hinzu, genauso wie Ehrgeiz, Lernwilligkeit und Bodenständigkeit kombiniert.


    Er ist jetzt schon auf einem Niveau, wo er sich vor keinem Wollscheid oder Maroh verstecken müsste und ist dabei noch so jung.


    Wir brauchen keinen Wollscheid, auf anderen Positionen weiter vorne haben wir zusätzlichen Bedarf.

  • Oha, Kostic ja, den könnte man sich bestimmt leisten...:floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann schlage ich mal einen alten Bekannten aus der Bundesliga und derzeit Führenden der SWE-Scorerliste (16 Spiele, 7 Tore und 6 Vorlagen) vor: Jiloan Hamad


    Konnte sich in Hoffenheim nicht durchsetzen, allerdings waren das auch die Jahre, in denen Hoffenheim ohnehin etwas taumelte.

    Er kann beide offensiven Außenbahnen spielen, ist mit seinen 27 Jahren weder Talent, noch altes Eisen. Zudem könnte er vielleicht finanziell (Ablöse + Gehalt) noch in unser übliches Budget passen.

  • Ein Wahnsinn über welche Namen hier diskutiert wird. An für sich könnte man diesen Thread getrost schließen. Die einen sind zu teuer , die anderen vermutlich nicht bundesligatauglich. Eins dürfte nach den Testspielen klar sein. Sofern für die Offensive qualitativ nicht nachgelegt werden kann, wird es ein spürbares erwachen geben. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass in dieser Woche etwas passiert. Von da her vertraue ich auf die Taktik von Bornemann und Köllner. Passiert nichts mehr, besteht Erklärungsbedarf. Ein ishak hat seit seiner Verletzung keinen Pflichtspieltreffer mehr erzielt.

  • 1. FC Union Berlin: Ist Simon Zoller ein Thema?


    Nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber in unser Suchraster würde er passen.

    Deutsch, Bundesligaerfahrung und auf beiden Außen sowie als MS einsetzbar.

    Statt in der 2. Liga zu bleiben und zu Union zu wechseln, sollten wir doch auch eine Option für ihn darstellen.

    Zumal ihn dann der FC nicht zu einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg abgeben müsste.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann schlage ich mal einen alten Bekannten aus der Bundesliga und derzeit Führenden der SWE-Scorerliste (16 Spiele, 7 Tore und 6 Vorlagen) vor: Jiloan Hamad


    Konnte sich in Hoffenheim nicht durchsetzen, allerdings waren das auch die Jahre, in denen Hoffenheim ohnehin etwas taumelte.

    Er kann beide offensiven Außenbahnen spielen, ist mit seinen 27 Jahren weder Talent, noch altes Eisen. Zudem könnte er vielleicht finanziell (Ablöse + Gehalt) noch in unser übliches Budget passen.

    Wahrscheinlich nicht unrealistisch. Nur würde mir kein Grund einfallen, warum er dann noch nicht hier Ist? Auf was muss man da warten?

    Er scheint aber auch die Elfer zu schießen.

  • Aber wenn wir schon in Schweden (war da nicht was mit Köllner?) Und bei Ex Hoffenheimern sind , dann vielleicht eher der Tarik Elyounoussi. Der hat bei Hoffe deutlich mehr gespielt und auch sonst schaut es besser aus. Bei Piräus war es auch ganz ordentlich.

  • Auf Nordbayern steht ein Bericht zum Pokalspiel, darin heißt es unter anderem"In den nächsten Tagen sind weitere Transfers zu erwarten"!!

    Obs diese Woche wirklich was wird????

  • Auf Nordbayern.de kündigen sie heute vage Transfers an: „In den kommenden Tagen sind zudem weitere Transfers zu erwarten, der FCN hat noch ein Auge auf den einen oder anderen Routinier geworfen.“

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • zwei Köpfe, eine Idee :winking_face: Routiniers klingt jetzt eher nicht so gut, finde ich, denn gute Routiniers dürften teuer sein und die können wir uns nicht leisten.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!