Sebastian Kerk (#10)

  • Hoffentlich bleibt unser Captain von Verletzungen verschont :crossed::crossed::crossed:
    Er ist meine große Hoffnung für ein variables, schnelles Spiel in die Spitze. :crossed::crossed:

  • Zitat von Herzensclubberer

    Weiß jemand wie sehr er angeschlagen ist ?


    Ich hoffe es ist nichts schwerwiegendes, denn ihn brauchen wir für unser Spiel.


    nur ein Pferdekuss (laut Testspiel-Thread)

  • Bei Kerki habe ich das Gefühl er könnte hier in den nächsten Jahren zur Identifikationsfigur reifen.....
    Wäre nach Pinos Abgang auch mal wieder wichtig! :hoch:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe, dass dies ned zu saisonbeginn bereits ein fingerzeig ist. wieder angeschlagen gefehlt.


    Ich hoffe, daß es sich diesmal nur um die üblichen kleineren Blessuren handelt, die der höheren Trainingsbelastung geschuldet sind und seine Nichtberücksichtigung eher eine Vorsichtsmaßnahme zur Schonung war.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hoffe, daß es sich diesmal nur um die üblichen kleineren Blessuren handelt, die der höheren Trainingsbelastung geschuldet sind und seine Nichtberücksichtigung eher eine Vorsichtsmaßnahme zur Schonung war.


    Laut FCN Twitter hat er heute wegen einem Pferdekuss nicht gespielt:


    Zitat

    Teuchert (Kniebeschwerden), Möhwald (Oberschenkelprobleme), Kerk (Pferdekuss) trainieren individuell und werden heute Abend pausieren. #fcn

  • Zitat von Conan O Brien

    nur ein Pferdekuss (laut Testspiel-Thread)


    Pferdekuss.
    Nix schlimmes.
    Blutdruck kann sich also wieder einpendeln :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Scheiß rote Karotte :mwah::lol::lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die “scheiss rote Karotte alda....“ der ansonsten nix kann ausser schimmeln vieilleicht, hat zusammen mit Förster, das Blindflug Zimmerduell gewonnen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  • Geiler Typ :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!